Nuance Schalen-BH Optimizer mit Bügel

rausgeschmissenes Geld

Leider bin ich zwar anfangs begeistert gewesen aber nach dem 3. Waschen&Tragen bei 40 FmGrad sind die Bügel bereits vorn raus gekommen. Alles ist aufgescheuert obwohl er perfekt passt. Ich hab ihn genäht aber die Qualität des Materials an der Stelle ist so leicht, dass er schlicht kaputt sein wird bevor er die 35 Euro überhaupt erzielt hat. Nicjt empfehlenswert!

Leider eine Enttäuschung

Ich habe diesen BH in 3 Farben schon vor einiger Zeit gekauft. Zwei von denen kann ich leider nicht mehr tragen da die Bügel zwischenzeitlich gebrochen sind. Die Träger rutschen permanent und die Bügel knarcksen bei jeder Bewegung. Die Passform ist super und von daher finde ich es wirklich schade dass ich mich nun nach einem anderen BH umsehen muss.

Für den Preis nicht zu empfehlen

Zunächst war ich sehr angetan. Der BH sitzt gut, die breiten Träger sind angenehm, er zaubert eine schöne Form. ABER: nach einigen Stunden Tragen fängt er tüchtig an zu zwicken weil nämlich die Bügel durch den Stoff stechen! Wird nicht lange dauern, dann haben sich die Bügel durch den Stoff gearbeitet und pieksen richtig! Das ist für das Geld inakzeptabel. Leider habe ich die Schilder schon entfernt und kann ihn nicht zurück geben.

Haltbarkeit unterirdisch

Der Bh ist recht bequem , Körbchen fällt etwas Groß aus. Leider brechen nach spätestens einem halben Jahr die Bügel in der Mitte durch, oder sie drücken sich seitlich aus dem Stoff. (trotz Handwäsche) Habe dies nun schon bei 5 verschiedenen BHs erlebt. (immer diese Modell) Bei dem Preis eine Katastrophe.

Cups sind zu groß

Ich habe meine normale Cupgröße bestellt (A), aber die Cups können mithalten mit B oder sogar C-Cups. Schade, die breiten Träger hatten mich sehr angesprochen und auch andere Mängel lagen nicht vor.

Sieht gut aus aber es fehlen 10cm im Umfang.

Irgendwie hat Otto eine andere Maßeinheit. Es fehlen 10cm im Umfang. Ich habe extra nachgemessen und es sind nur 85cm. Der BH sieht schön aus und auch das Material fühlt sich gut an. Muss ihn leider zurückschicken.

Nichts für mich

Leider nix für mich. Drückt den Busen platt. Besonders gestört hat mich aber, dass die Bügel außen (Achselbereich) sehr gedrückt haben. Die Bügel waren für mich einfach irgendwie zu kurz.

Leider nicht wie erwartet der Traum-BH..

Wer hier was wirklich bequemes erwartet, wie es versprochen wird,,, hat Pech gehabt. Hier zahlt Frau für Polyamid-Gefühl und falsch berechnete Größe viel zu viel Geld!!

Optimizer nicht wirklich!

Ich hatte das Gefühl das die Brust dadurch noch mehr abgedrückt wurden, anstatt das es besser sitzt. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen, als die Normalegröße!

kein guter Sitz

Die Farbe war schön, aber mich haben die Bügel unten sehr gestört, es fühlte sich hart und unbequem an.

für kleine Brust empfehlenswert

Der BH sieht mega sportlich aus, ist aber richtig dick, und wenn man den auf so eine grosse Brust anzieht,dann sieht die Brust noch riesiger aus

Sehr unbequem.

Entspricht nicht dem Brustumfang wie es sollte.Total umbequem.

Qualität wurde weniger :-(

Ich habe diesen BH schon 2x bewertet, weil ich ihn schon viele Jahre kaufe. Leider sind die Qualität rapide in letzter Zeit. Die Bügel kommen in immer kürzerer Zeit durch. Konnte ich den BH früher fast 1,5 Jahre tragen,ehe das Material Ermüdungserscheinungen zeigte, fängt es jetzt schon nach der 3. Wäsche an. Das macht mich leider traurig und ich muss mich wohl nun leider auf der Suche nach einem neuem Modell um schauen. Ich bin auch nicht die einzige, konnte dieses Problem schon in etlichen Bewertungen nachlesen. Für fast 40 Euro ist er mir nun mit diesen Materialmängeln zu teuer. Momentan kann ich den BH leider nicht weiter empfehlen.

Keinen Halt

Ich wollte auf die Empfehlungen hier hin, mal einen günstigeren BG ausprobieren. Meine Brust hatte nur leider gar keinen Halt in diesem BH.

Was für ein schlecht sitzender BH

Ich habe mir den Optimizer in 3 unterschiedlichen Farben bestellt. Und jeder saß anders. Einen musste ich sogar zurück schicken, da er mal so überhaupt gar nicht passte. Die beiden anderen habe ich behalten, jedoch viel mehr erwartet. Wenn er schon als Optimizer beworben wird erwartet man eben ein optimales Trageerlebnis, besonders bei diesem hohen und für mich nicht gerechtfertigten Preis. Die Bügel formen zwar ein schönes Dekolleté, jedoch pieksen die höhen Bügel beim Tragen dermaßen in die Achseln das ich diese nur stundenweise tragen kann und nicht für den Alltag nutzen.

BH mit schlechter Bügelverarbeitung

Der BH mag was für Frauen sein, die rank und schlank sind und noch einen knackigen Busen haben. Ich kam mir beim Probieren vor als wenn ich eingeschnürt werde. Er macht sicher ein tolles Dekoltee, aber für eine älter mollige Frau (67 Jahre Grösse 95C) würde ich ihn nicht empfehlen. Dann sind da noch die Bügel, die ich schon beim Anprobieren als sehr unangehm gespürt habe. Die Frage: Warum muss man die Bügel so dünn abpolstern, dass sie schon fast aus dem Stoff schauen?? Sehr schade! Deshalb würde ich diesen BH auch nicht empfehlen - und deswegen auch nur ***

Schlechte Verarbeitung und Schnitt

Farbe ist schön, zugegegeben. Die Träger sitzen bei mir aber viel zu weit an der Seite obwohl die Größe passt. Die Bügel werden nicht lange brauchen um durch den Stoff zu kommen, einige Nähte schubbern schon beim anprobieren. Und wieder dieser lästige Wäschelabel den man nicht Nahtlos entfernen kann...Ändert das doch bitte mal und macht das Label dahin wo es nicht ständig an derie Haut reibt wenn man es abgeschnitten hat! Ging Retoure, da Gesamteindruck extrem unvorteilhaft statt schmeichelhaft!

Leider nicht so toll

Ich hatte mir von diesem BH wirklich mehr erwartet. Doch zuerst das Positive: Der Stoff ist wirklich der Hammer. Er fühlt sich super auf der Haut an und unter dem Shirt zeichnet sich nichts ab. Jetzt meine Kritik: Beim Anziehen drückt der BH die Brust eng an den Körper, bei einer großen Oberweite sieht das nicht besonders schön aus. Wie es bei einem kleineren Körbchen wäre, kann ich nicht sagen. Auch die Träger habe ich eher als einengend empfunden. Somit geht der BH wieder zurück.

Kann nur ein Mann entwickelt haben

Ein BH der die Frauen versteht: diese Werbung ist eine Frechheit, anfangs fand ich den BH gut, war angenehm auf der Haut, sah gut aus. Nach längerem Tragen (ein paar Stunden) merkte ich jedoch ein picksen jeweils an den Seiten und stellte fest, das die Enden der Bügel in die Haut drücken. Kann ihn leider nicht zurück schicken, habe das Etikett abgeschnitten, was nicht restlos geht, und ihn ein paar Tage getragen. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.

sehr angenehmer Tragekomfort, doch nicht lang

Der BH ist wirklich angenehm zu tragen, auch durch die breiten Träger. Nachdem beim ersten sich die Metallstange durch den Stoff gebohrt hatte, dachte ich, das sei eben Pech und ich bestellte den gleichen BH im Juni 21 nochmal. Nach nicht einmal einem Jahr hat sich wieder das Metall durchgebohrt, so dass ich den BH wieder entsorgen muss. Schade ! Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen !

Leider nicht zu empfehlen

Bei der ersten Anprobe saß dieser BH super. Zweimal tragen und waschen und die Cups sind ausgeleiert. Schade.

Erwartungen nicht erfüllt

Ich hatte den BH in 95 C bestellt und mir einen bequemen BH vorgestellt, der einfach sitzt und gut unter engerer Kleidung getragen werden kann. Zwar ist er bequem, jedoch ist er bereits in der Wäsche kaputt gegangen und die Träger zeichnen sich deutlich unter der Kleidung ab.

Für mich nicht geeignet

Fand nicht das der BH gut sitzt und optisch auch kein Highlight. War im Unterbrustbereich so labberig und die Träger zu weit außen sodass die rutschen. Bei 85D find ich andere für den Preis besser, Für das Material das angenehm ist geb ich die Sterne und schneller Versand

Ich würde ihn nicht empfehlen

BH fällt insgesamt zu klein aus. Das Material fühlt sich sehr angenehm weich an, aber die Passform ist nicht schön, besonders am Übergang vom Cup zum Träger sitzt der BH überhaupt nicht. Er ist auch recht massig vom Material her, trägt sicher etwas sehr auf.

BH oder Panzer?

Meine Frau wollte unbedingt wieder einen neuen derartigen BH haben. Doch der von diesem Hersteller ist in der Passform (Körbchen) eigenartig. Seine Fertigung ist sehr kompakt. Er sitzt eigenartig, ist schwer und wurde von meiner Frau eher als Panzer empfunden.

Bin enttäuscht.

Ich bin enttäuscht. Nach langer Suche glaubte ich, den für mich perfekten BH gefunden zu haben. Die Passform ist super. Allerdings ist das schon der zweite BH dieses Artikels, bei dem die Bügel nach kurzer Zeit gebrochen sind.

Mit dem Schalen BH kann ich nichts anfangen. ...

Mit dem Schalen BH kann ich nichts anfangen. Die Weiten- und Trägerverstellungen sind i.O., aber die Schalen passen gar nicht - da falle ich ja raus (also meine Brüste). Bisher trage ich nur Bügel-BH Größe 90B - paßt immer.

Lässt Brust optisch sehr flach aussehen.

Habe ihn in 85 C bestellt. Tolle Qualität, fühlt sich super an. Nur leider macht der Brust so flach, das es aussieht, als hätte ich eine kleine Brust... fühlt sich auch sehr verpackt an, etwas weniger Stoff, gerade im Ausschnitt wäre super.

Sitzform nicht okay

Der BH sieht schick aus und die Farbe ist der Hammer, aber der sitzt komisch unter der Brusten und die Träger sitzen an der Schulterkante fühlt sich sehr komisch an und rutschen auch immer wieder runter. Leider nicht Empfehlenswert

Vielleicht für kleine Größen besser geeignet

Erste Probe war ich positiv überrascht und hab ihn gleich behalten... leider! Im Alltag bei meiner Größe (80D) absolut nicht tauglich, da die Hälfte rausrutscht, sobald ich mich bücke ...aber wenn man sich nciht bewegt ist alles super ...