Nuance Schalen-BH Optimizer mit Bügel

Angenehm zu tragen

Ich war sehr lange am überlegen, ihn zu kaufen oder nicht, da 40€ doch schon ein Häufchen Geld ist. Hab mich dann doch entschieden ihn zu bestellen. Und muss sagen, die Entscheidung war richtig, der Bh passt wie angegossen, der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Farbe sieht schön kräfitig aus, wie auf dem Bild zu sehen. Zwei kleine Manko hab ich dann leider doch und zwar geht mir der Bh ziemlich weit an die Achseln, das reibt dann etwas und mehr Volumen zaubert er nicht.

Sehr gute Verarbeitung. Wie versprochen sehr...

Sehr gute Verarbeitung. Wie versprochen sehr weich, nichts drückt, da schön gepolstert. Was ich als sehr angenehm empfinde ist, dass die Brust nicht nach oben gedrückt wird und sich dann als Delle über dem BH, am Shirt abzeichnet. Der einzige kleine Nachteil ist, zumindest bei mir, dass die Träger vorn recht weit außen/hinten ansetzten und etwas unter den Arm einschneiden. Trotzdem ist es im Moment mein Lieblings-BH, weil er am besten sitzt.

Toll, super Passform

Der BH ist klasse, Material und Schnitt perfekt, die Träger angenehm breit. Er formt sehr schön und ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Durch den Schnitt (mittig etwas höher) fällt der Busen oben nicht heraus und man hat auch keine Doppelbrust wie bei vielen anderen Modellen. Die Bügel und die Stäbchen drücken nicht. Ich ziehe einen Punkt ab, weil ich den Preis zu hoch finde.

Ein sehr angenehmes Modell

Von diesem Modell hab ich zwei Stück. Rosa und hellblau. Die Farben sind sehr schön. Das Material ist super angenehm weich. Da kaum Nähte vorhanden sind, kratzt auch nichts und ist fast schon wie eine zweite Haut. Nur unter ärmellosen Shirts ist der BH nicht zu empfehlen, da er relativ breite Träger hat. Nach dem Waschen ist es leider etwas schwer den BH bzw. die Polster wieder richtig in Form zu bringen.

Guter BH, aber...

die Größe fällt etwas enger aus und für den Preis hat der BH eine kurze Haltbarkeit. Nach ca. 1 Monat sitzt er schon nicht mehr richtig. Doch im großen und ganzen ist er echt gut. Angenehmer und gut verstärkter Stoff. Den Stern Abzug gibt es für das Preis-, Leistungsverhältnis.. für den Preis sollte der BH auch was aushalten - für eine längere Zeit.

BH farblich sehr schön, tolle Form.

Der BH ist sehr angenehm zu tragen, Passform prima, Material schön. Allerdings hatte ich zwei Größen zur Auswahl bestellt und beide Größen waren mir im Umfang nicht ganz passend. Die eine etwas zu groß, die andere zu eng. Ein BH anderer Marke hat in der jeweiligen Größe einfach besser gepasst, daher wieder zurück.

Größe passt genau und der Schnitt ist...

Größe passt genau und der Schnitt ist nicht nur schick, sondern auch total bequem. Bringt das Dekolletté schön zur Geltung und stützt ausreichend. Schade, dass neuerdings beim Verschluss gespart wurde... Vor einigen Monaten gab es in dieser Variante noch drei Häkchen zum verschließen, nun sind es bloß noch zwei

Ok

Optimizer? Er macht eher kleiner! Meine anderen wirken nach mehr. Trotzdem trage ich ihn sehr gerne!!! Sitzt super bequem und die Farbe ist sehr schön.

Sehr bequem

Gabe ihn nur zurück geschickt, weil ich mehrere bestellt habe. War sehr angenehm,da auch die Träger nicht eingeschnitten haben. Wirklich gut

Fand ich toll

Der BH hat eine sehr gute Qualität. Leider fällt er sehr groß aus (habe sonst immer die von mir gewählte Größe). Deshalb musste ich diesen leider zurück schicken.

Der BH ist im Gegensatz zu anderen echt ...

Der BH ist im Gegensatz zu anderen echt bequem aber der Preis ist meiner Meinung nach echt hoch. Hoffe das er wenigstens lange hält.

Top BH gerade für große Größen!

Toller BH ich bestelle ihn schon seit einigen Jahren. Leider musste ich aber auch in der Zeit feststellen das die verabeitung der Bügel in verbindung mit dem Stoff immer schlechter werden. D.h. der Bügel kommt immer schneller durch den Stoff durch. Woran es liegt weiß ich nicht, aber bei einem solchen Preis sollte das nicht nach einem halben Jahr schon passieren. Trotzdem top stütze gerade für große Größen!

Super bequem

Habe diesen BH Anfang Jahr gekauft ,unverwüstlich ,da schon oft gewaschen, sitzt immer noch gut und ist bequem auch beim Sport. Sehr zu empfehlen

Ganz weich ohne Naht

Toller BH, der für T-Shirts gut geeignet ist. Es zeichnet sich nichts ab und man spürt den kaum beim Tragen.

Super artikel

Sehr bequem zutragen. Sieht optisch gut aus. Werde mir noch einen beatellen

Mein Lieblings-BH

In diesem BH fühlen sich meine "Beiden" sehr wohl. Außerdem lässt der BH es oben herum etwas "mehr" erscheinen. Macht eine tolle Form und ein prima Dekolleté. Einziger Nachteil ist, dass man ihn nicht in die Waschmaschine tun soll (ist auch so angegeben!-nur deshalb kam ein Stern zum Abzug). Ich hab es trotzdem getan (30 Grad -Pflegeleicht /1200 Umdrehungen) - das Polster zieht sich leicht zusammen und ich muss es nach der Wäsche wieder in Form ziehen. Aus diesem Grund habe ich mir nun noch zwei Mal in Weiß und zwei in Schwarz nachbestellt - und mich auf Handwäsche eingestellt. Habe auch einen BH in weiß 75/Cup C zuhause, der je nach Dirndl-Bluse auch hier ein wunderschönes Dirndl-Dekolleté zaubert. Ach ja, ein Sport-BH ist es nicht !! Kann schon sein, dass die "Beiden" mal "auskommen, wenn man einen Handstand macht :-). Viel Spaß mit diesem Produkt!!!

was angenehmes für sich

Habe lang überlegt,kaufen-nicht kaufen und doch gekauft,angenehm überrascht,innerhalb 2tagen waren die da,sehr gut beim tragen,träger rutschen nicht,die dicke der träger ist auch super,keine abdrücke usw,beim waschen bleib ich bei handwäsche,will da nichts riskieren,hab die bh's in weiß und schwarz bestellt,der in schwarz ist bissle größer als der weiße obwohl die gleiche größe,nicht schlimm,es paßt,alles sitzt da wo es hingehört

Kann man definitiv weiter empfehlen

Sitzt sehr gut und formt ein super schönes Dekolleté. Die Farbe ist der Hammer, unterhalb der Arme könnte er ein wenig großzügiger ausgeschnitten sein, also etwas tiefer, aber so ist die Passform der Oberweite natürlich optimal "in Szene gesetzt" worden. Ansonsten sehr angenehm zu tragen, keine störenden, harten Bügel und sehr weich vom Material her. Die Größe passt wie angegeben.

Sehr bequem

Der Optimizer ist gut passend unter Pulli , T-Shirt und Co. Es ist ,wenn der BH passt,alles gut verpackt. Im Unterbrustberreich ist er angenehm zu tragen doch für mich könnte er insgesamt etwas fester sitzen. Ich mag die breiten Träger weil sie bequem sind, aber für den Sommer muß ich mir ein anderes Modell suchen.

Bequemer BH, aber klein

Dieser BH ist tatsächlich sehr bequem , fällt aber klein aus. Ich trage normalerweise 80 A mit BH-Verlängerung oder 85 A. Ich habe ihn in 85 A bestellt, und er war mir zu eng. Das nächste Mal bestelle ich 90 A. Toll, dass es diese Größe überhaupt gibt. Was ich ansonsten nicht so gut finde, ist, dass die Bügel etwas nach außen abstehen. Sie zeichnen sich aber trotzdem nicht ab.

Super Passform, toller Halt und sehr bequem!

Es ist nicht immer leicht, in meiner Größe einen wirklich passenden BH zu finden. Von diesem war ich sofort begeistert...

toller BH....zuabert eine große Oberweite

sehr schöner BH....leider bei einer großen Körbchengöße zu pushend ....daher ging er zurück!!!

Schöner und gut sitzender BH

Meine übliche Größe 80 A passte nach Probieren auch der Größen 80 B und 85 A aufgrund verschiedener Kommentare hier letztlich am besten, ist um die Brust allerdings gefühlt ein wenig stramm. Das war bei der Größe 85 A besser, leider ist er hier, wie bei vielen Herstellern der Fall, dann am Busen zu groß. Mir erschließt sich ja nicht ganz, weshalb die Brustschalen bei derselben Größe A mit lediglich weiterem Brustumfang regelmässig größer sind. Ansonsten ein sehr ansehnlicher und bequemer BH für den Alltag, der gut sitzt, sich gut trägt und kaum Abdrücke auf der Haut hinterlässt! Das Verschlussmetall sollte der Hersteller allerdings mit einer Stofflasche o. dgl. vor Hautkontakt schützen, wer etwas empfindlich ist, bei dem drückt der Verschluss auf der Haut. Einen Punkt Abzug vergebe ich aufgrund des etwas engen Brustumfangs und der geforderten Handwäsche. Wir haben das Jahr 2016, Frauen arbeiten, es gibt Waschmaschinen, für wieviele Teile soll ich denn mit einem Eimer herumhantieren, einweichen, tropfnasse Wäsche aufhängen etc? Dafür hat doch kaum jemand Zeit.

könnte vllt. mein lieblings-bh werden

macht einen sehr bequemen eindruck, allerdings kann ich die passform nicht wirklich korrekt beurteilen. ich habe gleich 5 stück davon in versch. farben bestellt. korrekt den brustumfang gemessen. als ich den ersten dann anprobierte stellte ich fest, dass er "fast" passt. ein wenig wurde allerdings unter den armen eingeschnürt und er war mir dann auch zu teuer um es zu akzeptieren. er sollte schon passen. einen zweiten habe ich auch noch versucht, falls es sich beim ersten um eine falsch ausgeschilderte grösse handeln sollte. aber das gleiche. ich habe den bh dann nachgemessen und stellte fest das der umfang bei grösse 80 A lediglich ca. 75 cm bis 76 cm betrug. genau die zentimeter die mir fehlten. also alles zurück, aber ich habe jetzt nochmal bestellt mit einem umfang von 85cm. vllt klappts dann, dann bekommt er bestimmt eine sehr gute bewertung.

Für mich ist er nichts

Ein sehr schöner und bequemer BH. Habe diesen in Gr. 75d und 80d bestellt, leider gingen beide zurück. Der BH schmiegt sich schön an den Körper an,macht ein schönes Dekolleté. Man spürt den BH nicht. Ich bin nur 1,54, daher rutschten die Träger laufend runter, da man diese nicht bis vorne zum Cup verstellen kann. Leider nur zur Hälfte. Sehr schade, hätte ihn sehr gerne behalten

In Ordnung

Dieser BH ist von mehreren anderen (ähnlichen), die bestellt hatte, der akzeptabelste. Wirklich richtig bequem finde ich auch diesen nicht, aber es gibt eben leider keine BHs, die alles erfüllen. Irgendetwas bleibt immer auf der Strecke. Dieser hat angenehm weichen Stoff, breitere Träger und ausgeformte Körbchen, so dass eine ganz akzeptable Silhouette entsteht. Obwohl ich nicht 100%ig zufrieden bin, werde ich ihn behalten. Was Besseres scheint es für den Preis nicht zu geben und dieses ewige Hin- und Her-Senden mag ich auch nicht mehr.

Sehr bequem

Der BH ist sehr angenehm zu tragen - nichts kneift oder zwickt. Die Schnittführung macht ein schöenes Dekolleté. Der Cup umschließt die Brust vollständig, nichts schneidet ein oder quillt oben oder seitlich außen raus. Die soften Schalen sind sehr dick und machen die Brust etwas größer. Über die Langlebigkeit dieses BH's kann ich noch keine Aussage treffen. Einen Stern Abzug gibt es, weil die einstellbaren Träger meiner Meinung nach viel zu lange sind. Ich habe sie auf das kürzeste Maß eingestellt... und es könnte noch ein Tick kürzer sein.

Super bequem, aber Träger sehr breit

Der BH sitzt, passt und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Er ist schlicht und auch unter dünnen Shirts unsichtbar. Einziges Manko sind für mich die Träger, die trotz aller Bequemlichkeit doch sehr breit sind und somit oft unter Shirts hervorschauen. Und damit meine ich ganz sicher keine großen Ausschnitte, sondern alltägliche T-Shirts. Da BH-Blitzer aber absolut inakzeptabel für mich sind, wird dieser BH leider nicht so oft von mir getragen, wie ich es sonst gern tun würde. Vielleicht gibt es ja mal eine Variante mit schmaleren Trägern!?

Mal was anderes.

Für mich ne außergewöhnliche Farbe.Etwas später rutschen leicht die Träger,muss man dann nachstellen.Sonst alles in Ordnung.

sehr schön

leider fallen die Körbchen klein aus