Nuance Schalen-BH Optimizer mit Bügel

Für das Geld dürfte man mehr erwarten

Der Artikel ist zwar vom Stoff her angenehm und weich zu tragen - das war dann aber schon alles Positive. Die Träger sind bei kleinen Personen/hochangesetzten Brüsten nicht ausreichend regulierbar (wieso benutzt man nicht Träger, die auf der gesamten Länge verstellbar sind?) und müssten zusätzlich gekürzt werden. Die vorgeformten Cups schneiden bei mittel bis viel Volumen oben ein und machen unschöne Doppelbrüste. Auch ist der verdeckte Stegabstand für mich zu weit, sodass der Steg auf den Brüsten aufliegt und nicht zwischen ihnen. Nicht zuletzt fällt auch die 70er-Bandweite zu weit (bzw. zu weit dehnbar) aus. Entgegen der weitverbreiteten Meinung soll das Unterbrustband den Hauptteil des Brustgewichtes tragen - und nicht die (in diesem Fall schön breiten Träger). Dem ist hier aber nicht so. Was nutzt ein angenehm auf der Haut zu tragender Bh, wenn er beim Gehen ständig die Brust hochwandert? Für das Geld und den Namen erwarte ich eigentlich einen gut bis perfekt sitzenden Bh. Den habe ich hiermit aber nicht erhalten.

Absolut empfehlenswert! A girls best friend!

Absoluter Traum-BH! Ich war auf der Suche nach einem BH, der mich etwas mehr unterstützt, als die BHs, die ich bereits hatte. Meine Größe ist 80 D. Also kam es mir auf breite Träger an, stabile Körbchen. Also einfach ein BH, wo der Busen nicht fast vollständig der Schwerkraft und sich selbst überlassen ist, aber ohne, dass er "zu alt" aussieht (ich bin erst 26), ohne störende Nähte, die sich durch ein Shirt drücken und ohne, dass der Busen platt gedrückt ist, wie bspw. bei Sport-BHs. Und bei diesem BH bin ich fündig geworden. Die Größe passte auf Anhieb, die Träger sind super, super bequem und die Körbchen rücken den Busen ist absolut rechte Licht. Sieht super aus, auch oder gerade unter Tanktops! Ich bin mehr als zufrieden und werde mir hier von noch weitere Farben zulegen.

++ Passform, -- Material & Verarbeitung

Sehr gute Passform (insbesondere für Mütter). Das Rosé sieht man unter weißen T-Shirts durch - wenn der BH die "Frauen verstehen" soll, wie er beworben wird, sollte er wenigstens auch in hautfarbe angeboten werden. Die breiten Träger wären nicht nötig gewesen. Abzug gibt es für das billig wirkende Material (Körbcheninnenseite schon bei Lieferung irreversibel zerknautscht; Bei schweißtreibender Tätigkeit wie Radfahren saugt er sich voll und braucht anschließend Stunden zum Trocknen) und das entgegen der Artikelbeschreibung NICHT rückstandslos entfernbare Etikett. Es ist an einem Silikon- oder Plastikstreifen angenäht, der wiederum einfach an den Haken miteingenäht ist. Diesen kann man nur möglichst kurz abschneiden, aber die Naht definitiv nicht auftrennen! Außerdem ist die Verarbeitung auch schwach: Es lösen sich Fäden im Verschlussbereich (schon vor dem Herausschneiden des Etiketts).

Sehr besonderer Schnitt für tolle Kurven!

Dieser BH ist ungewöhnlich in seiner Schnittführung/Konstruktion: Er hebt und formt auch den größeren und schwereren Busen sehr vorteilhaft! Leider passte die Cup-Größe nicht hundertprozentig (war etwas zu groß), sodass ich demnächst den BH nochmal in Cup C probieren werde. (Entweder fällt bei diesem Artikel die Cup-Größe etwas größer aus, als bei anderen BHs, oder ich hatte auch am Busen abgenommen - was ebenfalls möglich ist ... ) Die Farbe ist sehr schön, ebenso das weiche Material! Die Silhouette wird angehoben, sodass Oberteile und Kleider einen ganz ungewöhnlich guten Sitz bekommen! Klare Kaufempfehlung!

Enttäuscht

Mir hat der BH leider nicht gepasst. Meine normele BH-Größe 80A genommen, im Umfang etwas zu weit und die Körbchen zu groß, standen oben ab und schlugen Wellen. Vielleicht muss man bei Nuance eine andere Größe wählen. Ähnlicher BH ohne Bügel von Lascana passte dagegen einwandfrei. Besser mehrere Größen zur Auswahl bestellen, dann ist vielleicht die passende Größe dabei. Das Material ist weich und trageangenehm.

3 x 75A, 3 verschiedene Größen

Ich hatte mir diesen BH erst in Eisblau bestellt, da er runtergesetzt war. Ein Traum, sitzt, passt, wackelt und hat Luft wie man in Berlin so schön sagt. Da diese BH´s aber regulär nicht gerade günstig sind, hab ich lange überlegt mir einen in weiß und einen in Schwarz zu kaufen. Dies hab ich nun getan, den der blaue passt wirklich super in einer 75 A. Nun kamen die beiden anderen an, was soll ich sagen. Der Eisblaue passt super, der weiße ist etwas größer, also die Bügel größer, das Körbchen etwas größer und höher geschnitten. Aber noch im Rahmen. Aber der schwarze in 75A ist von den Bügeln, den Körbchen und auch vom Umfang eher ne 80B! Also 3x der gleiche BH in der gleichen Größe, nur andere Farben aber 3x unterschiedliche Größen. Der schwarze ging gestern gleich zurück. Schade Bei dem Preis hätte ich eigentlich erwartet, dass alle gleich sind...

Der beste BH, den ich jemals getragen habe.

Dieser BH ist einer der Besten, die ich jemals getragen habe. Zunächst hat mich der Preis etwas abgeschreckt, dennoch muss ich sagen, dass der Optimizer trotz höherer Preisklasse ein absolutes Muss ist. Durch meine Schwangerschaft brauche ich einen BH, auf den ich mich voll und ganz verlassen kann. Der Optimizer stützt perfekt, scheidet nicht ein, sitzt unglaublich gut, so dass man ihn kaum bemerkt. Er sieht elegant und nicht so altbacken, wie die anderen BH's mit breiteren Trägern. Das Material ist super schön und angenehm und meiner Meinung auch sehr gut verarbeitet. Ich kann nur sagen die Investition hat sich voll und ganz gelohnt.

Toll, fällt aber etwas enger aus!

Zunächst muss ich betonen, dass ich ein wirklich sau-schwieriger Kunde bin :o) Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich auf der Suche nach dem idealen BH. Einer, der hält... sitzt... stützt... nicht zwickt... nicht absteht... aber auch nix platt drückt... Naja! Inspiriert von den vielen positiven Bewertung, habe ich den Optimizer getestet. Was soll ich sagen? Dieser BH kommt meiner Vorstellung schon sehr, sehr nahe! Tolles Material. Schicke Form. Schöne Farben. Hält... sitzt... puscht etwas... Nur die richtige Größe habe ich noch nicht ganz gefunden. Ich schwanke zwischen A und B, bei einem Unterbrustumfang von 75cm. Bestellt hatte ich testweise 75A, da war das Körbchen zu knapp... und 75B, Körbchen sitzt gut. Allerdings hat der BH nur einen Umfang von 73cm und sitzt entsprechend klein wenig eng. Probiere jetzt einfach noch 80B... Sorry Otto, für die vielen Retouren...

ein schöner BH, nur nicht sehr haltbar

Ich finde dieser BH macht eine schöne Brust. Er sitzt gut, kneift bei mir nicht unter den Armen, wie hier oft zu lesen ist und auch das Material zeichnet sich bei mir nicht ab. Die Träger und auch der breite Rückenteil sind für molligere Frauen gut geeignet, weil sie nicht so in´s Fleisch schneiden. ABER: Bereits bei 2 dieser BH´s ist nach ganz kurzer Zeit (ca. 2 Monate) ein Bügel gebrochen. Wahrscheinlich weil der BH zwischen den Brüsten, bedingt durch seine Form, nicht auf der Haut liegt. Ich denke da ist zu viel Spannung drin. Schade, denn er sitzt wirklich gut.

Angenehm zu tragen

Ich war sehr lange am überlegen, ihn zu kaufen oder nicht, da 40€ doch schon ein Häufchen Geld ist. Hab mich dann doch entschieden ihn zu bestellen. Und muss sagen, die Entscheidung war richtig, der Bh passt wie angegossen, der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Farbe sieht schön kräfitig aus, wie auf dem Bild zu sehen. Zwei kleine Manko hab ich dann leider doch und zwar geht mir der Bh ziemlich weit an die Achseln, das reibt dann etwas und mehr Volumen zaubert er nicht.

Lieblings BH

Dieser Bh gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Ich gehöre zu den Frauen die einen größeren Busen besitzen und habe es oft schwer vernünftige Bhs zu finden und im Dessousgeschäft ist es mir einfach zu teuer, 80€ und mehr auszugeben. Dieser Bh kann meiner Meinung nach genau so viel, er sitzt Super, ist bequem und hebt die Büste optisch an. Die Träger schneiden nicht ein und der Rücken wird auch etwas geschmälert. Super tolles Teil und jeden Euro absolut wert !!!

Sehr gute Verarbeitung. Wie versprochen sehr...

Sehr gute Verarbeitung. Wie versprochen sehr weich, nichts drückt, da schön gepolstert. Was ich als sehr angenehm empfinde ist, dass die Brust nicht nach oben gedrückt wird und sich dann als Delle über dem BH, am Shirt abzeichnet. Der einzige kleine Nachteil ist, zumindest bei mir, dass die Träger vorn recht weit außen/hinten ansetzten und etwas unter den Arm einschneiden. Trotzdem ist es im Moment mein Lieblings-BH, weil er am besten sitzt.

mein Dekollte begeistert mich :-)

Ich bin begeistert über dieses BH-Wunder. Ich dachte nur immer, ein Push-UP schafft ein ordentliches Dekollte zu formen. Falsch gedacht, mein neuer BH-Style heißt nun OPTIMIZER! Er macht den Namen alle Ehren, hier wird wirklich die Oberweite optimiert und toll in Form gebracht. Optisch betrachtet ist so ein Optimizer eine "ordentliche Wuchtbrumme", viel Material, vorgeformte Cups, aber angezogen trägt er sich phantastisch und total leicht. Also ich würde sagen Optimizer ist für alle Frauen etwas, die etwas Busen haben und den ordentlich platziert wissen wollen. Er bringt den Busen anders in Form als ein Push-UP, aber sieht raffiniert aus . 1A mit Sternen,dass ist nicht mein letzter Optimizer.

Toll, super Passform

Der BH ist klasse, Material und Schnitt perfekt, die Träger angenehm breit. Er formt sehr schön und ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Durch den Schnitt (mittig etwas höher) fällt der Busen oben nicht heraus und man hat auch keine Doppelbrust wie bei vielen anderen Modellen. Die Bügel und die Stäbchen drücken nicht. Ich ziehe einen Punkt ab, weil ich den Preis zu hoch finde.

Lieblingsteil.

Hatte diesen tollen BH schon länger ins Auge gefasst, muss aber zugeben dass mich der Preis bisher immer abgeschreckt hatte. Nach langem hin und her habe ich ihn dann aber doch bestellt und bin mit dieser Entscheidung absolut glücklich. Der BH ist wirklich sehr angenehm, die breiten Träger sind ein Traum. Das nahtlose Design ist super unter enganliegenden Shirts. Und die Brust wird, wie ich finde, toll geformt. Spüre auch über den ganzen Tag die Bügel kaum. Und den Waschgang in der Maschine hat er bisher auch jedes mal mitgemacht. Nichts hat sich verzogen. Kleines Manko, das ich mit Größe 75 A, gerade so hingekommen bin. Hatte eigentlich extra nochmal nachgemessen. Denke darüber nach ihn mal in 70 A zu testen. Und finde es schade dass es den BH nicht in Hautfarben gibt, da er gerade aufgrund seines Designs perfekt für den Büroalltag ist. Nur eben nicht unter einer weißen Bluse mit den aktuellen Farben. Empfehle den BH und werde mir sicher noch weitere bestellen.

Top,super Hammer😘

Super Passform🙌. Bin voll begeistert😘Habe wirklich lange,lange nach ein bequemen BH in der größe 75 A gesucht. Da es in der Größe selten welche gibt! Der ist sehr angenehm zu tragen, passt perfekt und es stört nichts. Top,top,top😍 Nur der Preis ist ein wenig .....Aber das war es mir wehrt😘 Deshalb kommt demnächst bald noch ein weiterer 😘😘😘

Solange die Bügel halten...

Ich hab mir mal wieder diesen BH gekauft. Ich bin es ja schon gewöhnt, daß die Bügel nicht lange da bleiben, wo sie sein sollten, aber diesmal kam der Bügel bereits beim ersten Tragen heraus. Eigentlich für den Preis eine Frechheit. Ständig bin ich damit beschäftigt die Bügel wieder hineinzuschieben. Hoffentlich finde ich mal einen anderen BH, der sich genauso trägt, aber kein Bügelproblem hat.

Ein sehr angenehmes Modell

Von diesem Modell hab ich zwei Stück. Rosa und hellblau. Die Farben sind sehr schön. Das Material ist super angenehm weich. Da kaum Nähte vorhanden sind, kratzt auch nichts und ist fast schon wie eine zweite Haut. Nur unter ärmellosen Shirts ist der BH nicht zu empfehlen, da er relativ breite Träger hat. Nach dem Waschen ist es leider etwas schwer den BH bzw. die Polster wieder richtig in Form zu bringen.

Leider viel zu kleine CUPS

Leider ist dieser sehr schöne BH in meiner Größe 75 D viel zu klein. Wenn man schon keine normalen Cups nimmt wie üblich dann sollte doch weniogstens eine Nummer größer angeboten werden. Ich kann auch eine 80 D nehmen, dann ist mir die Unterbrustweite wieder zu weit. Ich bin sehr enttäuscht, hätt ihn gern behalten. Denn er sieht so aus, als ob man ihn den ganzen Tag ohne schmerzen tragen kann.

einfach top

ich habe diesen BH in allen Farben und komme auf dieses Modell immer wieder zurück. Passt einfach super, das Material ist weich und angenehm, nichts kratzt (bis auf das Etikett, kann man ja abschneiden), auch nach vielen Wäschen in der Waschmaschine (im Wäschenetz, niedrige Schleuderzahl). Schade, dass es den BH nicht mehr in der Größe 100 gibt, da war er noch angenehmer zu tragen.

rausgeschmissenes Geld

Leider bin ich zwar anfangs begeistert gewesen aber nach dem 3. Waschen&Tragen bei 40 FmGrad sind die Bügel bereits vorn raus gekommen. Alles ist aufgescheuert obwohl er perfekt passt. Ich hab ihn genäht aber die Qualität des Materials an der Stelle ist so leicht, dass er schlicht kaputt sein wird bevor er die 35 Euro überhaupt erzielt hat. Nicjt empfehlenswert!

Einfach nur super!

Ich bin Wiederholungskäufer.... Da ich schon vor ein paar Monaten mir zwei hiervon geleistet habe. Diesmal habe ich einen in blau und einen in taupe gewählt. Der Sitz ist einfach perfekt und macht einen tolle Oberweite. ☺Da gerade wieder eine Rabattaktion war, habe ich die BH's noch etwas günstiger bekommen... Würde aber auch den vollen Preis bezahlen, die sind es Wert!

Werde ihn immer wieder kaufen

Habe diesen BH schon oft gekauf. Er sitzt einfach gut. Die Bügel sind nicht zu spüren und nicht zu sehen. Das Material ist angenehm. Durch die breiteren, gefütterten Träger gibt es kaum Abdrücke auf den Schultern. Allerdings war er vor ein paar Jahren 10€ günstiger, trotzdem ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was mir gut gefällt, sind die immer neuen Farben.

Guter BH, aber...

die Größe fällt etwas enger aus und für den Preis hat der BH eine kurze Haltbarkeit. Nach ca. 1 Monat sitzt er schon nicht mehr richtig. Doch im großen und ganzen ist er echt gut. Angenehmer und gut verstärkter Stoff. Den Stern Abzug gibt es für das Preis-, Leistungsverhältnis.. für den Preis sollte der BH auch was aushalten - für eine längere Zeit.

Leider eine Enttäuschung

Ich habe diesen BH in 3 Farben schon vor einiger Zeit gekauft. Zwei von denen kann ich leider nicht mehr tragen da die Bügel zwischenzeitlich gebrochen sind. Die Träger rutschen permanent und die Bügel knarcksen bei jeder Bewegung. Die Passform ist super und von daher finde ich es wirklich schade dass ich mich nun nach einem anderen BH umsehen muss.

Für den Preis nicht zu empfehlen

Zunächst war ich sehr angetan. Der BH sitzt gut, die breiten Träger sind angenehm, er zaubert eine schöne Form. ABER: nach einigen Stunden Tragen fängt er tüchtig an zu zwicken weil nämlich die Bügel durch den Stoff stechen! Wird nicht lange dauern, dann haben sich die Bügel durch den Stoff gearbeitet und pieksen richtig! Das ist für das Geld inakzeptabel. Leider habe ich die Schilder schon entfernt und kann ihn nicht zurück geben.

BH farblich sehr schön, tolle Form.

Der BH ist sehr angenehm zu tragen, Passform prima, Material schön. Allerdings hatte ich zwei Größen zur Auswahl bestellt und beide Größen waren mir im Umfang nicht ganz passend. Die eine etwas zu groß, die andere zu eng. Ein BH anderer Marke hat in der jeweiligen Größe einfach besser gepasst, daher wieder zurück.

Größe passt genau und der Schnitt ist...

Größe passt genau und der Schnitt ist nicht nur schick, sondern auch total bequem. Bringt das Dekolletté schön zur Geltung und stützt ausreichend. Schade, dass neuerdings beim Verschluss gespart wurde... Vor einigen Monaten gab es in dieser Variante noch drei Häkchen zum verschließen, nun sind es bloß noch zwei

Haltbarkeit unterirdisch

Der Bh ist recht bequem , Körbchen fällt etwas Groß aus. Leider brechen nach spätestens einem halben Jahr die Bügel in der Mitte durch, oder sie drücken sich seitlich aus dem Stoff. (trotz Handwäsche) Habe dies nun schon bei 5 verschiedenen BHs erlebt. (immer diese Modell) Bei dem Preis eine Katastrophe.

Nur Handwäsche !!!!

Der BH sitzt zwar perfekt ABER leider darf man ihn nicht in der Waschmaschine waschen. Wenn doch, hat man wie ich einen BH im Schrank den man nicht mehr anziehen kann, da die Ränder sich jetzt nach außen gebogen haben ;-( Jeden billigen BH kann man in der Waschmaschine waschen NUR um Himmelswillen den nicht !