petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel in Baumwoll-Qualität

Na ja...

Mit der Lieferung war alles o.k. - jedoch, der BH entsprach aus meiner Sicht eher einem B-Körbchen als einem C-Körbchen. Ich habe andere C-BH's, z. B. von Nuance, die dem auch entsprechen. Ich kann nicht beurteilen, wie er in Größe D gewesen wäre, aber ich denke eher vom Schnitt her wäre selbst der etwas eng ausgefallen. Für meinen Geschmack ist der Schnitt generell etwas zu kompakt. Brüste erscheinen auch nicht kleiner, wenn sie zu eng beieinander stehen.

Artikel fällt klein aus

Dieses BH-Set ist von guter Qualität und der Preis ist auch völlig ok. Ich trage immer diese Größe, musste aber feststellen, dass die BH``s im Umfang klein ausfallen. Deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Nicht mehrmals

Zu blöd das ich diese BH's schon mal bestellt habe (das aber nicht mehr wußte) und ein Satz davon im Schrank habe. Ich finde sie jetzt nicht so toll das ich noch einen Satz davon brauche.

Schlechte Passform und zu festes Material

Das Material gefällt nicht. Es wirkt sehr steif und fest. Auch die Passform ist nicht meins. Der BH macht eine breite flache "Vorderfront" und sieht unnatürlich aus. Daher wieder zurück.

große Enttääuschung

Habe früher diesen Artikel mehrfach bestellt, aber jetzt wurde der Schnitt verändert. Ganz furchtbar. Bin mega enttäuscht, dass ich meinen Lieblings-B nicht mehr bestellen kann.

Nicht für große Brüste geeignet

BH ist eigentlich gut, aber leider nicht für große Brüste geeignet. Das Material stützt nicht ausreichend, die Brust hat kaum den nötigen Halt. Schade, da der BH sehr gut aussieht.

BH hält nicht ganz, was er verspricht, ...

BH hält nicht ganz, was er verspricht, Brüste sehen eher größer als kleiner aus, hängen und sind sehr breit. Das Material ist eher zu weich. Einziger Vorteil, ist bequem

Günstig verarbeitet

Wenn man größere Brüste hat ist dieser BH nicht zu empfehlen die Bügel passen sich nicht genau der Brust an . Das Körbchen vom Material sehr dünn gehalten und verarbeitet.

Angenehm aber ohne Halt

Dieses BH-Set kann ich nicht empfehlen. Nicht für große Oberweiten gedacht da alles wackelt wenn man hüpft. Finger weglassen was anderes bestellen

gefällt nicht

beim tragen kratzt alles hinten am Rücken, sehr unganehm.

Könnte besser sein!

Die Weite fällt zu klein aus. Das Material ist sehr anschmiegsam und weich. Das Bügelende unter dem Arm hat beim ersten Tragen eine Hautrötung verursacht.

Leider nicht zu empfehlen

Artikel gerade erhalten, leider überhaupt nicht mein Geschmack. Sind auch nicht meiner Größe entsprechend, viel zu klein ausgefallen. Geht zurück.

Hier sind leider die Träger viel zu schmal ...

Hier sind leider die Träger viel zu schmal und bei großem CUP unvorteilhaft ,schwierig was für eine große Oberweite zu finden !!!

Nicht geeignet für großen Brustumfang

Für mich leider nicht geeignet, Stoff ist zwar sehr angenehm, BH war aber insgesamt zu klein, Träger waren zu dünn und haben eingeschnitten.

Minimizer

Musste den Minimizer BH Doppelpack leider zurückschicken.ist für große Größen leider nicht so passend.zieht am Rücken nach oben.

Der BH ist zwar sehr bequem, jedoch sind...

Der BH ist zwar sehr bequem, jedoch sind die Cups sehr eigenartig geformt, was nicht meinem Geschmack entsprochen hat.

Finger weg!

Bevor man den trägt kann man auch gleich ohne laufen, schlechte Qualität. Das einzig gute sind die breiten Träger.

Bh viel zu klein größen Stimmen nicht

Bh viel zu klein größen Stimmen nicht

Naja

Für mich sag der BH recht billig aus. Hätte für den Preis etwas besseres erwartet. Ging deswegen zurück.

Nix für große Oberweite

Für große Oberweite meiner Meinung nach ungeeignet, die Träger sind zu dünn und schneiden in der Schulter ein.

Material sehr grob

Das Baumwollmaterial ist sehr grob gestrickt und sieht deshalb sehr alternativ aus, gefällt mir nicht

Nicht gepolstert

Sitz gut, Größe gut, aber hauchdünner Stoff, man sieht alles durch wenn's kälter wird. Deshalb zurück

Nicht so toll

Sitzt nicht. Sehr verzogen im Körbchenbereich. Material nicht so toll. Kein minimizereffekt. Kaum halt

Leider zu eng.

BH sieht gut. Material angenehm. Größe 80 C zu eng im Vergleich zu vorhandenen BH's in gleicher Größe.

Nicht schön

Nicht schön für den Preis was besseres erwartet sehr eng keine schöne Verarbeitung

Nicht meins!!!

Fällt sehr klein aus und drückt an vielen Stellen!!! Nur für kleine Oberweiten zu empfehlenswert!!!

Würde ich nicht nochmal bestellen

Das Material ist sehr weich. Der Bh verrutscht schnell.

Leider keinen Halt

Für die größeren Größen nicht geeignet , brauch ich leider gar keinen anziehen

Dieser BH hat leider kein schönes Material....

Dieser BH hat leider kein schönes Material. Und der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig.

ganz seltsamer Schnitt. Meine Größe ist...

ganz seltsamer Schnitt. Meine Größe ist mir hier ca. drei Nummern zu klein. deshalb zurück.