petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel in Baumwoll-Qualität

2 verschiedene Größen in einer Packung

Der schwarze BH passt perfekt (den behalte ich). Das Material ist ok, bis auf die breiten Träger. Dort ist der Stoff gefühlt 5-lagig und mit den vielen Nähten richtig hart. Handwäsche finde ich in der heutigen Zeit auch nicht gerade komfortabel. Aber der Hit sind die beiden verschiedenen Größen in einer Packung. Das weisse Exemplar ist deutlich kleiner. Sowas geht gar nicht. Den Weissen gebe ich einer Freundin, ihr passt er, sonst hätte ich beide zurückgeschickt. Insgesamt aber zu teuer, dazu 8 Wochen auf Lieferung gewartet.

Nichts für große Cups

Bietet kaum Support und optisch verkleinert wird da auch nix....

Busen wird platt und runter gedrückt

Material und Verarbeitung sind im Verhältnis zum Preis gut. Der Sitz ist allerdings (bei mir) nicht besonders toll: Der Busen wird platt gedrückt und eher nach unten gezogen . Er rutscht mit der Zeit sogar ein bißchen unter dem Bügel heraus - und das liegt nicht daran, dass ich die Unterbrustweite falsch gewählt hätte (noch enger würde an Luft-abdrücken grenzen). Ich ärgere mich, dass ich die BHs nicht gleich zurück geschickt habe - jetzt nach 1x tragen und waschen ist es wohl zu spät. Ganz nebenbei: Toll wäre es, wenn man grundsätzlich auch Doppelpacks 2x schwarz bekommen könnte!

Schnittform gefällt nicht

Der Eindruck auf den Bildern ist super. Auch in Natura sehen die BH´s sehr schön aus. Die Baumwollmischung ist sehr weich und sieht hochwertig aus. Mir persönlich fehlt unter der Brust mehr Unterbrustband. Der BH macht insgesamt auch eine schöne Büste. Die Bügel drücken beim Sitzen doch sehr unter der Brust ins Fleisch. Kann aber von Trägerin zu Trägerin variieren. Ich weiss nun das diese Schnittform für mich nicht so passend ist. Größe fällt entsprechend aus.

>Äußerst schwierige Größenwahl<

Die Unterbrustbügel sind in ihrer Rundung zu deutlich ausgeprägt und sitzen deshalb störend unbequem auf den Rippen. Ansonsten ist das Material angenehm weich und bietet auch genügend Halt. Insgesamt aber fallen diese BHs rundum aber eher knapp aus und die richtige Größenwahl -z.B. bei N-Gr. 80 C- gestaltet sich sehr schwer: Ein passgenauer Sitz will sogar bei gewählter 80 D nicht gelingen. Sehr schade!

Würde ich nicht wieder bestellen

Die Form ist für die Größe ok und passt gut. Leider sehr dünner Stoff, gibt keine Form.Durch den hohen Bauwollanteil leiert er schnell aus und bietet zu wenig halt. Der Busen wird platt gedrückt und eher nach unten gezogen. Einziger Vorteil, ist bequem deswegen nicht zurück geschickt, aber nochmal würde ich nicht bestellen.

Unbequem

Bei dieser Bestellung war ich selber schuld, hatte nicht richtig auf das Material geachtet. Baumwoll-BHs tragen sich anfangs zwar ganz gut, nach einem langen Arbeitstag fängt der Stoff, zumindest bei mir, aber leider an zu scheuern. Habe diese BHs daher leider wieder zurück geschickt und mich für ein anderes Modell entschieden.

War nicht ganz das, was wir dachten...

Das Material ist gut verarbeitet, aber die Cups waren etwas zu klein, daher gingen diese zurück. Der Minimizer-Effekt blieb bei meiner Mama aus, kann aber auch an den etwas zu kleinen Cups gelegen haben. Mal passt ihr eine C und mal eine D. Daher ist es schwierig das besser zu beurteilen.

Für Frauen, die keinen Schalen-BH bevorzugen.

Leider habe ich mich von dem schönen Bild und den Bewertungen täuschen lassen. Die Farbe ist toll und auch mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Die Größe stimmt. Da ich aber Schalen-BH´s bevorzuge, fühle ich mich nur bedingt wohl. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Schneiden sehr ein

Die zwei BH´s sahen sehr schön im Katalog aus. Allerdings beim Tragen schneiden sie unwahrscheinlich ein, obwohl das meine Größe entspricht., nicht an den Trägern sondern am Brustumfang. Also für eine große Oberweite sind sie nicht geeignet. Schade eigentlich.

Sehr angenähm aber wirklich Minimizer ???

Der BH sieht optisch sehr gut aus lässt sich auch gut tragen fühle mich sehr wohl drin, die Passform ist auch in ordnung. Meiner meinung nach erfüllt es nicht wirklich seinen Zweg meine Brüste wirken bei dem Minimizer größer als wie bei normalen BH's.

Passt sich gut an

Passt gut, tut nicht weh und ist angenehm zu tragen. Das einzige ist, wenn man es in den Trockner schmeißt kann sein das ein Loch am Träger entsteht, also für den Preis sollte es besser in der Qualität sein

nochmal bitte

war begeistert, der erste bh seit der Schwangerschaft der passt, musste jetzt leider neu bestellen, da der hautfarbene sich in der Waschmaschine aufgelöst hat und ich die Rechnung nicht mehr hatte, sonst wären es 5 sterne

kein Minimizer aber Günstig

Der BH passt, ist aber unter den Achseln etwas unbequem. Er gibt eine schöne Form aber den Namen Minimizer hat er nicht verdient, ist ein ganz normaler BH. Allerdings sind 2 BH´s zu diesem Preis absolut in Ordnung.

Es geht so.

Leider ist kein minimierender Effekt erkennbar, ich persönlich empfinde die Bügel als sehr unangenehm, da sie sehr starr sind. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen. Vom Stoff her ist das Tragegefühl angenehm.

Eher für kleine Oberweite !

Bei großer Oberweite finde ich den Schnitt etwas unpassend. Mich haben die Bügel gestört. Deshalb habe ich dieses BH-Set zurück geschickt. Aber bei kleiner Oberweite sind die sicher sehr angenehm zu tragen.

für mich leider nicht geeignet

Die BHs passen zwar, machen aber leider keine schöne Busen-Form und verkleinern meiner Meinung optisch auch nicht. Die Brüste wirken wie zwei aufgesetzte Kugeln unter dem Oberteil... die BHs gehen zurück..

Brustwarzen zeichnen sich ab

Die Brustwarzen zeichnen sich deutlich unter dem BH ab, dies ist auf der Produktabbildung nicht erkennbar. Der BH ist für zuhause bequem und in Ordnung, doch in der Öffentlichkeit würde ich ihn nicht tragen.

naja..

es passiert immer wieder das die BH´s im sitz nicht gleich sind, meist is der schwarze kleiner als der weiße. wen das nicht stört kann sie gern kaufen, sonst sind sie relativ bequem und sitzen gut

Material Top, Beschreibung flop...

Material sehr weich, das gibt 5 Sterne. Dafür "nahtlos vorgeformte Cups" gibt 1 Stern, da ich mir darunter etwas anderes vorgestellt habe wie ich bekommen habe. Vorgeformte Cups sind das nicht.

Leider nicht wie erwartet.

Nichts für mich leider. Minimiert bei mir gar nix. Und da er auch in den Körbchen nicht gepolstert ist und man alles durchsieht, kommt der BH für mich nicht in Frage und ich musste ihn zurück schicken.

Weder bequem noch passgerecht

Habe mich vorher belesen über Minimizer-BH. Der soll den Busen kleiner erscheinen lassen - das kann ich für mich nicht bestätigen. Es wird alles zur Seite gequescht und sieht dann auch so aus.

Kein Shirt BH

Ideal auch als T-Shirt-BH zu Tragen. Neeeeeeiiiin!! Die Cups sind dünn sodass die Brustwarzen sichtbar werden. Wer absolut ein T-Shirt BH sucht, der diese verdeckt sollte hochpreisiger suchen.

Ein BH der gut sitzt ; aber die Bügel...

Ein BH der gut sitzt ; aber die Bügel drücken sich durch und unter der Brust scheuert der Stoff. Habe es leider erst beim tragen bemerkt,konnte deswegen den Artikel nicht mehr zurückschicken.

Bügel BH

Leider sehr schlecht in großen Größen, Stoff leiert sehr schnell aus ,dementsprechend sitzt alles nicht mehr da wo es soll

sind ok

durch die Polster fallen Sie größer aus, mir sitzten Sie nicht so gut, der Stoff ist sehr glatt, was unter einem dünnen hellen T-shirt vom Vorteil ist, habe sie aber nicht behalten

Leider zu dünn vom Material

Die Form ist für die Größe ok und passt gut. Leider ist der Stoff zu dünn. Ich mag es nicht, wenn man die Brustwarzen auch noch durch das T-Shirt erkennt. Deshalb leider zurück.

SchönerBH

Fällt eine Nummer größer aus als gedacht. Für einen Minimizer hätte ich mir den Stoff etwas fester gewünscht, hab ihn trotzdem behalten, weil er sehr bequem ist.

Sehr angenehm auf der Haut

Leider stimmte bei mir die Größe nicht so ganz.ich habe 80D & er saß etwas zu groß an mir.ich hätte ihn gerne behalten & bestelle ihn mir vielleicht noch in einer Größe kleiner.

Verarbeitung und Schnitt o.k. Körbchengröße...

Verarbeitung und Schnitt o.k. Körbchengröße ebenfalls passend. Aber die "untergröße" 80 ist zu eng geschnitten. Hatte noch nie Probleme mit dieser Größe. Schade. Leider zurück