petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel in Baumwoll-Qualität

TOLLE BH´S :)

2 SUPER TOLLE BH´S IN GUTER QUALITÄT..WENN MAN EINE GROßE OBERWEITE HAT IST ES SCHWER EINEN GUTEN BH ZU FINDEN ..DAS KÖRPCHEN & UMFANG BEIDES PASSEN..ABER MIT DIESEN BH´S BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN ..HABEN EINEN GUTEN HALT & TUN WAS SIE SOLLEN..& DAS MATERIAL FÜHLT SICH TOLL AN :)

schöne Wäsche zum günstigen Preis!

Angenehmes Baumwollmaterial, guter Sitz! Die Farbe haut ist natürlich nicht gerade attraktiv, scheint dafür aber (wie gedacht!) nicht unter hellen Shirts oder Blusen durch. Die Cups fallen größen-identisch aus, allerdings würde ich dazu raten, bei der Unterbrustweite eine Nummer größer zu bestellen! Bei Petite Fleur genügte mir bisher immer Gr. 80C, hier sind die 80 allerdings recht knapp.

angenehm zu tragen, bequem,ausreichender Halt

gut unter hellen Shirts, bequem, angenehm, aber kein starker Halt

Doppelpack black & white

Zugegeben, die Größe weicht bei dem Doppelpack etwas ab (weiß war etwas größer), aber hält sich in Grenzen, sind bequem und haben eine gute Form.

Super Preis-/ Leistungsverhältnis

Der BH hat einen sehr schönen Schnitt und eine gute Paßform. Die Träger weisen eine besondere Schnittführung auf und entlasten hierdurch die Schultern. Das Material ist eine weiche Baumwollqualität, die dennoch auch in großen Größen einen recht festen Halt gewährleistet. Leider hat mich über das komplette Rücken- und Verschlußteil bei beiden BHs vehement etwas gekratzt. Für nicht so Empfindliche ist es ein super BH mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.

Sitzt sehr gut

Ich hatte die BH´s vor 2 Jahren schon einmal gekauft. Sind immer noch top, beim schwarz ist die Farbe nun mittlerweile ausgewaschen, aber trotzdem noch super zu tragen. Hier sind die Bügel beim Waschen noch nicht rausgegangen (habe sie ca ein Jahr ohne Wäschesack gewaschen!). Die beiden neuen BH´s sitzen sehr gut, nicht zu eng, fühlen sich gut an. Der Tragekomfort ist gewährleistet. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Schöner Minimizer!

Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Man sollte diesen BH definitiv in der Unterbrustweite eine Nummer größer bestellen. Trage eigentlich eine 75 in der Regel in der engsten Stellung. Bei diesem BH war mir in der 75 selbst die größte Einstellung noch etwas zu eng. Ansonsten ein toller BH mit guter Passform der Körbchen, der auch etwas minimiert (trage 75D) und ansonsten unter T-Shirt´s einen schönen Busen macht.

Farbe leider nicht wie abgebildet...

An sich ein schöner BH, leider ist die Farbe in Natura viel dunkler wie abgebildet. Der BH fällt größengerecht aus. Der Stoff der Cups für meinen Geschmack ein wenig zu dünn und die Form des BH's lässt den Busen ein wenig "trichterförmig" erscheinen. Daher ging er leider retour. Wer diese Form von BH allerdings mag, ist mit diesem 2er Set sicher gut bedient und daher kann ich eine Kaufempfehlung abgeben.

fallen eine Nummer kleiner aus

Die BH's sind sehr bequem, sitzen gut und stützen dabei. Positiv ist auch, dass bei diesem Modell beide Farben gleich ausfallen. Allerdings fallen die BH's (95C) eine ganze Nummer kleiner aus - entsprechen genau den BH's gleicher Form und Marke, die ich in Gr. 90C habe, sowohl vom Unterbrustumfang als auch vom Cup her. In Gr. 100C wären dann vermutlich aber die Cups zu groß, die wachsen ja mit.

schöner Artikel

jedoch leider nicht meine Größe, fällt klein aus, schade

Gut

Hatte eine gute Qualität

bequem und schön

Bin sehr zufrieden. Nach sehr langer Suche endlich ne Firma gefunden die formschöne BHs macht, die man auch tragen kann. Vor allem es kratzt nichts. Beim liegen drücken die Bügel etwas, aber wie oft liegt man schon? Ob sie den Busen verkleinern, kann ich nicht feststellen, war aber auch nicht mein anliegen. Vielleicht bei größeren Brüsten.

Auf der Suche nach was passendem

also ich hab ihn behalten und dass wird auch hoffendlich die richtige wahl gewesen sein. bis Jetzt hab ich ihn noch nicht weiter getragen. und ich mag es ja mehr knallig oder bunt und nicht so dezent aber auf arbeit haben wir jetzt weiße Arbeitsshirts wo man auffällige bhs gut erkennen kann und das muss ja nun nicht sein.

schönes Teil

Schöner BH. guter Sitz. Ideal als T-Shirt BH. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Praktische Schummelhilfe

Die Bh´s machen was sie sollen: sie geben Halt und mogeln eine Körbchengrösse weg. Das Material ist robust und macht alles mit. Die Bh´s sind bei mir im Dauereinsatz und trotz vieler Wäschen noch Top in Form. Ich finde nur,für zwei Baumwoll BH´s könnte der Preis etwas günstiger sein. Ansonsten ist alles Top!

eigentlich ein schöner BH

Habe mir diesen BH bestellt, da ich schon mehrere BH`s von dieser Marke, aber dieser sitzt nicht so schön. Der Busen wird doch etwas zusammen gedrückt, was nicht so schön ist, da man dann recht schnell zwischen den Brüsten schwitzt, habe ihn trotdem behalten als Reserve.

Toller Stoff

Der BH hat einen absolut tollen Stoff der super angenehm zu tragen ist. Auch die Körbchen sind gut genäht und passen sich der Brust an. Allerdings finde ich das Verschlussband unter der Brust etwas knapp bemessen. Passt gerade so. Ich würde ihn das nächste mal eine Nummer größer bestellen.

Angenehm zu tragen!

Bestelle diesen Artikel schon sehr lange! Sitzt sehr gut! Bügel drückt nicht und es zeichnet sich auch nicht unter dem Oberteil ab! Größenangaben passen! Ein Punkt Abzug, weil ich es schade finde, dass es nicht noch andere Farbkombis gibt. Ob man will oder nicht, Weiß ist immer mit dabei...

Für 2 BH noch angenehmer Preis

Habe schon oft die BH gekauft ,weil ich nicht gerne BH mit spitze anziehe und die schlicht und einfach sind .Das einzige was ich sagen muss das nach mehrmaligen waschen hinten am Verschluss der Stoff reißt .Das ist sehr schade .Ansonsten finde ich alles ok.

Sehen gut aus

BH werden nur für den Hausgebrauch benutzt,Stützend ist dieser BH nicht auch wenn sie Bügel haben. Diese BH habe ich schon mehrmals erworben,aber eben nur für zuhause.Nach einem Jahr kann man sie dann entsorgen,weil sie danach unschön aussehen.

schöner Artikel, Unterbrustumfang fällt klein

Form und Stoff haben mir gefallen, die Cup-Größe war i.O. Leider fiel die Größe für den Unterbrustumfang zu eng (im Vergleich zu anderen BH) aus und hat eingschnitten. Hier besser eine Nr. größer bestellen. Musste ihn deshalb leider zurück schicken.

Jederzeit wieder

sitzen sehr bequem, schneiden nicht ein, machen ein schönes Dekollte man merkt fast gar nicht, dass man eine BH trägt. Gerade da ich in einer Praxis arbeite sehr empfehlenswert. Alles bleibt sicher an Ort und Stelle, auch wenn der Busen etwas größer ist.

Toller BH mit geformten Körbchen

Schöne BHs mit geformten Körbchen. Leider sitzen diese bei mir nicht gut. Daher zurück. Trage auch lieber Bügel BHs, wer gerne solche trägt und die Körbchen gewohnt sind, dann diese Teile bestimmt super. Die Qualität ist toll.

bequemer BH, jedoch gibts einen punkt abzug

wirklich ein bequemer BH, jedoch gibts einen mini punkt abzug, da ich finde, dass er für einen minimizer nicht ganz das hergibt, was man von einem minimizer kennt...geht besser. Aber für das Geld sind 2stk. dabei und daher auch in ordung f mich

Preis-Leistung stimmt

Schlichter, günstiger BH mit nicht zu breiten Trägern. Trägt sich ganz gut, allerdings gehen die Bügel weit runter und reiben am Oberbauch. Trage sonst Größe D, habe aber bei diesem BH mit Größe E die richtige Wahl getroffen

Bequemer BH im Doppelpack

Endlich ein BH, der gut sitzt, nicht einengt und unter T-Shirts als auch Blusen gut aussieht. Im praktischen 2- er Set sind sie aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Qualität und Preis-Leistung sind perfekt!

Ein toller Artikel der sich gut tragen lässt

Der BH hat eine gute passform und lässt sich sehr gut tragen. Die Qualität des Stoffes ist auch in Ordnung und die Bügel sind auch nicht zu spüren. Die Haken lassen sich sehr leicht einhängen. Preis Leistung ist sehr gut.

Prima Qualität...passt in der gewohnten ...

Prima Qualität...passt in der gewohnten Grösse...

angenehmer BH

Man muss den Stoff mögen, ist aber leicht und trägt nicht auf. Die Form ist etwas "hausbacken", nicht sonderlich schick, aber tut, was er soll. Für mich war die Form kein Highlight. Deshalb ging er zurück.

Hm...

...habe ich doch zu groß gekauft! Oder liegt es am Bügel? Ich habe den BH über den Arbeitstag getragen und war dauernd am *zuppeln* Die Bügel drücken :/ Das Material ist angenehm und die Körbchen passen.