petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel in Baumwoll-Qualität

Sehr angenehm zu tragen

Der BH sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen, vorallem für große Brüste geeignet. Die angegebene Größe stimmt auch mit der tatsächlichen Größe überein. Ob der BH die Brüste kleiner erscheinen lässt, bezweifle ist. Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. Einzig schade ist, dass der Doppelpack immer schwarz/weiß ist.

Trage nur noch diesen BH

Der BH sitzt super, die Qualität ist weich und angenehm zu tragen. Der Preis ist unschlagbar für zwei BH's. Auch im Sommer unter Tshirts und engen Kleidern macht der BH eine gute Figur. Kein drücken an den Seiten trotz Bügeln, in vielen Grössen erhältlich, besonders bei etwas mehr Oberweite.

Ich habe von diesen BH's schon einige und finde sie toll. Sie sitzen super, sehr bequem und machen eine tolle Form. Ich trage immer 75C allerdings fallen die jetzt zu geschickten im Umfang kleiner aus. Ich habe sie über ältere gelegt und es fehlen gute 5 cm.

Minimizer, der eine sehr schöne Form zaubert.

Der BH sitzt gut, gewohnte Größe passt perfekt, ist angenehm zu tragen und genau richtig für große Brüste. Der Preis für zwei BHs ist im Vergleich zu anderen Doppelpacks sehr gut. Toller BH, auch unter T-Shirts, würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Minimizer-BH´s zum fairen Set-Preis.

Die BH´s sitzen sehr gut und das Baumwollmaterial trägt sich auch sehr angenehm auf der Haut. Allerdings musste ich mir die BH´s von Petite fleur alle eine Nummer größer bestellen, trage normalerweise 85 D.

Gut sitzender BH

Ein BH der mal super sitzt,ich bin begeistert-nichts rutscht raus beim bücken -:)Super für die kommende Pullizeit-einfach toll.Man kann ihn auch beim Sport anziehen,da er guten halt gibt.

Top Artikel

gute Material in Top Verarbeitung. Bietet guten Tragekomfort, Träger schnüren nicht ein, so richtig verkleinert er den Busen nicht, aber irgendwo muß ja ein großer Busen auch bleiben

Bin begeistert von Petite fleur BH

Habe nicht erwartet ,dass von dieser Firma so tolle BH's hergestellt werden. Die Passform ist perfekt und ein sehr gutes Tragegefühl. Außerdem Toppreis ! Kaufe bestimmt wieder.

Super BH

Die BH passen sehr gut, die Qualität ist weich und sie sind angenehm zu tragen, es drückt nichts. Ich bestelle mir die BH gleich nochmal in schwarz/weiß.

Super toller bequemer BH

Die BH's sitzen einfach perfekt.Angenehmer Tragekomfort.Schöne breite Träger die nicht einschnüren.Kann man gerne weiter empfehlen.

Tolles BH Set

Tolles Set. Sieht optisch wirklich aus wie eine Nr keiner unter einen Tshirt. Passform und tragegefühl sind super.

classischer BH

Sehr bequem zu tragen und macht einen schönen und kleineren Busen. Toll jedem zu empfehlen der eine große Brust hat.

Endlich ein BH der richtig sitzt und nicht zwickt. Passform optimal, gerne wieder.

Die beiden BHS tragen sich super ,sehr angenehm auf der Haut.

Praktisch im Alltag und beim Sport

BH´s aus Baumwolle, sitzen beide perfekt, angenehm zu tragen,

Sehr angenehmer BH

Sehr angenehm zu tragender BH, der hält was er verspricht

Super bequem

Suche schon länger einen bequemen hautfarbenen BH unter weiße Blusen oder helle Oberteile. Habe auch schon etliche ausprobiert und bei diesem hier endlich den Richtigen gefunden. Scheint durch die weiße Bluse nicht durch, sitzt sehr bequem und hat endlich annähernd meine Hautfarbe (eher hellhäutig). Ob er jetzt tatsächlich den Busen kleiner erscheinen lässt, kann ich nicht zu 100% bestätigen. Toll dass es ihn gleich im 2er Pack gibt (leider nicht 2 mal hautfarben)

Sehr zu empfehlen bei großen Brüsten

Ich war nach der Stillzeit auf der Suche nach bequemen BHs in großen Größen in normaler Preisklasse. Vom Minimizer habe ich mir lediglich versprochen, dass es diesen in meiner Größe geben müsste. Tatsächlich kann ich keinen minimierenden Effekt erkennen. Ansonsten bieten die BHs alles, was ich gesucht habe: die Brust passt ins Körbchen, die Träger sind angenehm breit und schneiden nicht ein, und ich habe das Gefühl, einen normalen BH, und keinen Panzer zu tragen.

Mein neuer BH

Ich habe mir ein Doppelpack mit zwei unterschiedlichen Farben ausgesucht. Da im Kleiderschrank nicht nur helle oder dunkle Sachen hängen, braucht Frau auch BHs in unterschiedlichen Farben. Mit schwarz und weiß ist ein guter Anfang gemacht. Die BHs passen und sind nicht durchsichtig. Das war mir sehr wichtig. Ich fühle mich darin wohl. Nach dem Waschen habe ich keinerlei Veränderungen (Farbe / Paßfähigkeit / Tragekomfort) festgestellt.

Bin überzeugt immer wieder gerne...

Super Paßform. Bequem zwickt nicht, Material ist auch gut. Sportlicher BH, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich finde einen guten BH erkennt man daran, dass man ihn beim Tragen nicht spürt. Das ist bei diesem BH der Fall. Wenn man natürlich etwas mit Spitze erwartet, wäre dieser Artikel nicht der Richtige. Der erfüllt andere Richtlinien.

Sehr angenehm zu tragen

Diese BHs wurden jetzt schon das zweite oder Dritte Mal gekauft. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Die Grösse war auch immer richtig ausgefallen Leider musste ich dieses Set nach dem ersten Waschen aufgrund eines Material/Verarbeitungsfehlers zurück schicken. Ersatz ist schon auf dem Weg.

Super Qualität angenehmes Tragegefühl 1A Passform Gute VerarbeitungBitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Ist sehr gut. Aber ich habe die zur Auswahl ...

Ist sehr gut. Aber ich habe die zur Auswahl besteht. Deswegen geht zurück.

Sitzt perfekt, war mir leider zu groß

Sehr angenehm und perfekte Passform

Ich bin positiv überrascht. Dieser BH ist eine echte Entdeckung. Ein BH mit viel Baumwolle in Gr. 85 E, der perfekt sitzt und sehr angenehm zu tragen ist. Ich kenne mich mit BH`s sehr gut aus und trage ausschließlich Minimizer. Für zuhause wollte ich einen bequemeren BH und vor allem aus natürlicherem Material. Ich suche schon sehr lange und konnte mir nicht vorstellen, dass es das gibt. Dieser BH ist klasse. Gut wäre noch, wenn man auch ein Doppelpack nur in Schwarz bekommen würde.

Angenehmes Tragegefühl.. Super Sitz

Guter Sitz, toller Tragekomfort

Ich habe diese BH's in verschiedenen Farben schon länger. Das Baumwoll-Material fühlt sich angenehm an, hält auch viele Wäschen gut aus und bleibt dabei formstabil. Einige dieser BH's trage ich schon seit vier Jahren. Die etwas breiteren Träger machen den BH auch in größeren Größen bequem. Dazu kommt ein sehr günstiger Preis. Eine breitere Farbauswahl (z. B. in mint oder hellgrau) würde ich mir wünschen.

Guter BH

Ich habe diesen bh in 2 verschiedenen Größen bestellt D90 und D80,in grösse D90 passt mir dieser bh sehr gut,nichts schneidet ein oder reibt auf der Haut, sehr gute Passform und Qualität. Da ich neurodermitis habe muss ich immer auf 90%-100% Baumwolle achten,da ich sehr leicht schwitze muss ich Baumwolle tragen,wegen der saugfähigkeit. Den bh würde ich jederzeit wieder nehmen

nuance sehr hübsch sehr weich sehr gut

nuance basc t shirt bh so gesehen sehr gut er fäst sich schön weich an sieht auch sehr gut aus. leider musste ich ihn zurück schicken da er mir gezwickt hat dA die größe leider nicht so gepasst hat wie beschrieben , denn ich habe extra ene nummer größer gekauft aber es war mir zu klein .. so gesehen ist es aber trotzdem ein wunderschöner guter weicher bh .. also kaufen lohnt sich trotzdem..

Passform sehr schön

Heute geliefert bekommen, gleich anprobiert und war begeistert. Für mich ist diese Passform perfekt und fühle mich ausgesprochen wohl damit. Es zwickt nichts, einfach nur sehr bequem, auch mit Reifen. Die Cups sind doppelt gefüttert und gibt damit mehr Halt und unter einem T-Shirt somit wunderbar zu tragen, nichts drückt sich ab. Kann ich persönlich nur empfehlen.