petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit abnehmbaren Trägern aus Baumwolle

Geschmacksache - meiner nicht!

Habe die BHs heute erhalten, anprobiert und sofort wieder zurück gesendet. Körbchen C ist bei Otto nie gleich. Das nervt! Vorherige in dieser Größe saßen auch schon mal komisch und andere wieder super - worauf soll ich mich also verlassen?! Die Cups sind riesig und Formen kein schönes Dekolleté. Man sieht nur den BH und kaum noch Brust. Vielleicht sollte man ihn eine Größe kleiner bestellen?! Naja: 1 Stern für Material (fühlt sich sehr angenehm und weich an auf der Haut) und 1 Stern für Haltbarkeit (sitzt ohne Träger sehr gut und besteht auch den Hüpf-und-Tanz-Test :-)) Ich werde nun jedenfalls doch zukünftig wieder bei meinem BH-Shop des Vertrauens kaufen, denn dort passen alle BHs in meiner Größe.

Keine schöne Form

Der BH hat leider meine Brust nicht schön geformt, aber da jeder Oberkörper und jede Brust anders ist, kann ich hier nur für mich sprechen.

passt leider nicht

durch die sehr aufgepolsterte Baumwolle, trägt dieser BH zu sehr auf, Baumwollshirt darüber fällt nicht mehr lässig, für trägerloses Kleid zu dick

BH ohne Träger

Leider zu klein,ist kein 90a.

fällt sehr groß aus

Leider fallen die BHs sehr groß aus. Obwohl ich eigentlich immer eine 75C trage, bin ich in diesen BHs quasi verloren gegangen (Unterbrustweite & Cupgröße)... Hübsch sind sie auch nicht wirklich, selbst wenn man von vornherein bereit ist Abstriche in der Optik zu machen, wenn die Funktionalität stimmt - hier stimmt aber weder das eine noch das andere - daher zurück.

Nicht zu empfehlen!

Der BH hat eine ganz schlechte Passung, die Träger halten nicht gut und gehen von alleine ab. Hatte gehofft einen BH zu finden, den man auch ohne Träger gut tragen kann, das ist aber nicht möglich, da alles rutscht. Es ist unmöglich den BH ohne Träger zu tragen.

kein gutes BH

leider kein guter BH, er sitzt überhaupt nicht gut, kein Tragekomfort

" Gummierung " löst leider Allergie aus

leider hatte ich nach ein paar Stunden schon rote " Striemen " im Bereich der Gummierung; ich kann ihn also leider nicht tragen. Nach dem 1. Waschen musste ich bereits die Bügel wieder einnähen, da sich hier die Nähte geöffnet haben.

nicht empfehlenswert

Diese beiden BHs sehen ziemlich billig aus. Unter einem Shirt getragen fällt dies sicher nicht auf, aber wer es chic mag, für den ist der BH nichts. Das Material und die Farben wirken stumpf und die Passform ist auch nicht optimal.

Schlechte Wahl

Dieser halterlose BH ist als solcher gar nicht zu tragen. Der obere Rand hat innen leider keinen Silikonstreifen, sodass ein Halten eher unwahrscheinlich ist. Außerdem fällt er sehr groß aus. Das war ein Fehlkauf, leider zurück

Leider nein...

Mich hat der BH leider nicht überzeugt. Kein guter halt und wirkt billig. Auch habe ich mir von dieser Marke noch andere BH's bestellt - diese leider ebenfalls nicht überzeugt haben. Ich investiere doch lieber etwas mehr!

Unschön am Körper

Oha, schon beim auspacken, sah ich schon, das dies nicht passt. Die Körpchen passen sich nicht dem Busen an, steif und unförmig. Material ist sehr angenehm gewesen. Für mich aber dennoch unbrauchbar und daher zurück.

Für kleinere Körbchen nicht zu empfehlen

Für kleinere Körbchengrößen eignet sich dieser BH nicht. Er macht keine schöne Form und engt ein wenig ein. In einer Nummer größer passt er nicht mehr. Das Material und die Verarbeitung fand ich auch nicht so gut.

Leider nix für mich

Ich habe die BH´s leider wieder zurück geschickt. Sitzen bei mir überhaupt nicht und haben das wenige noch platt gedrückt. Unterbrustband war passend, Körpchen eigentlich auch. Aber sah nicht gut aus. Schade

auf d. bild sehr schön ,aber ich finde ein...

auf d. bild sehr schön ,aber ich finde ein bischen viel bh ,wie soll ich beschreiben ? bei meiner gr.80b zu breiter verschluss,körbschen sind schön geformt ,aber wie gesagt zu viel bh für meinen kleinen busen

Viel zu Groß ausgefallen.

Ich habe Größe 80B und habe ihn in de Größe bestellt.Leider stellte sich der BH in der Größe als MonsterBH heraus.Er ist viel zu groß und steht überall ab.Eine Nummer kleiner gibt es leider nicht.Schade!

Mit Trägern super

Der BH passt gut aber da auf dem Cup kein Gummiband eingearbeitet ist klappt der BH vorn auf. mit Trägern alles super aber bei einer großen Brust hält er ohne Träger nicht.

Keine Empfehlung

Habe die bh beide insgesamt einmal getragen. Die Bügel fallen beim tragen ab und nach der zweiten Wäsche kamen bei beiden Bh‘s die Bügel an den Seiten raus.

Nichts wert.

Leider saßen die BH`s gar nicht und standen ab. War mir bei dem Preis aber fast klar. Ich habe sie bestellt, weil es derzeit wenig trägerlose BH`s bei OTTO gab.

Sitzt übersetzt nicht...Körbchen viel zu weit

Leider saß der BH überhaupt nicht..War oben herum total weit obwohl ich sonst in jeden 85B rein passe... Ich habe ihn nicht gekauft und empfehle Ihn nicht.

Passformmängel

Habe den BH wieder zurückgeschickt, da er überhaupt nicht gut passte. Am Körbchenrand wellte er sich. Konnte ihn auch nicht ohne Träger anziehen.

Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen...

Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden. Keine gute Form. Rutscht beim laufen.

Nichts für den kleinen Busen!

Keine schöne Passform und im Rücken viel zu breit. Mit 3 Häkchen zu schließen. Geschmacksache, aber bei mir geht der Artikel zurück.

Nicht mein Schnitt

Das Körbchen steht oben am Rand ab, obwohl mir diese Größe sonst immer passt. Ist einfach nicht mein Schnitt, daher zurück.

leider nicht

so was hat ich noch nie. BH ist für Kleid gedacht, dass Busen zeigt. Dieser BH drückt alles platt und es sieht absolut nicht schön aus

als trägerloser BH nicht zu gebrauchen

ohne Träger gibt der BH leider gar keinen Halt, da ich das Set für diesen Zweck bestellt hatte, gingen sie leider zurück.

perfekter Sitz, angenehmes Material musste...

perfekter Sitz, angenehmes Material musste Packung aber leider zurückschicken, da der weisse BH eine Laufmasche aufwies, Schade

Keine angenehme Sache

Leider furchtbarer Stoff der wie dicke Baumwolle wirkt und der Schnitt ist auch sehr unvorteilhaft. Macht eine komische Form.

Muss man nicht haben.

Mir hat der BH nicht gefallen. War zu flatterich gearbeitet. Hatte keinen schönen Sitz. Ohne Überlegung zurück gesandt.

Rücksendung

Preis und Qualität sind durchaus ok, auch praktische abnehmbare Träger, aber kein optimaler Sitz (Brust platt gedrückt)