petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit abnehmbaren Trägern aus Baumwolle

Nicht mein Fall

Leider ist dieser 2er Pack nichts für mich. Der Stoff der BH´s fühlt sich nicht besonders angenehm an und wirkt zudem etwas billig. Vom Umfang her sind sie zwar passend, jedoch stehen die Cups leicht ab. Und bei einem BH möchte ich wirklich das Gefühl haben, dass alles verpackt ist. Daher leider zurück.

Hoffe er kommt in der alten Version wieder

Ich habe mir den gleichen schon vor zwei Jahren gekauft und im Sommer fast täglich getragen. Leider ist der Neue, den ich gerade erhalten habe, mit 3 Häkchen zu verschließen (2 sind viel schöner)und der Cup ist viel größer, obwohl ich die gleiche Größe bestellt habe. Schade, geht zurück

Artikel in gewohnt guter Qualität

Bestelle immer meine BH`s bei Otto. Habe noch nie Probleme gehabt. Gefällt, kaufen, passt. Nur diesmal hat der BH nicht gepasst. Die Schalen waren zu groß. Schade. Ansonsten, gute Qualität zu guten Preisen.

Eigentlich schöne und praktische BHS

Hierbei handelt es sich eigentlch um zwei sehr schöne, nicht auftragende BHs in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Leider haben sie bei mir allerdings nicht gut gesessen. Daher gingen sie wieder zurück.

Schöne BH‘s

Als die BH‘s ankamen war ich total glücklich weil sie gut sitzen und schön schlicht sind. Nach 3 mal tragen kam dann beim ersten BH der Bügel raus und kurze Zeit später auch beim zweiten.

Passform nicht optimal

Weiches anschmiegsames Material. Die Passform war für mich nicht optimal. Stand am oberen Rand irgendwie ab.

Leider nix!

Ging leider zurück! Saß nicht so wie erhofft und von der Verarbeitung auch nicht so wie erhofft!

Für mich nicht geeignet....BH steht ab.....an...

Für mich nicht geeignet....BH steht ab.....ansonsten bestimmt nicht schlecht....

kann ich nicht empfehlen

Die Körbchen fallen sehr groß aus, obwohl nur A-Größe. Ist nicht i. O.

schlichter BH

ein schöner schlichter BH aber bei mir saß er leider nicht richtig

nicht mein Fall

wurde Zurückgeschickt, da mir die form der BH´s nicht zugesagt hat.

OK

Für den kleinen Preis ist der BH ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht. Der Baumwollstoff ist angenehm, aber das gepriesene Silikonhaftband ist ein Witz. Nur an der Rückenschließe sind zwei feine Streifen angebracht, die aber fast nichts ausmachen. Da kommt es ganz gelegen, dass der BH klein ausfällt und dadurch fester sitzt. Bestellt habe ich eine 80A. Der Brustumfang ist aber gerade 71cm, und damit entspricht der BH eher eine 70A oder maximal 75A... Die Körbchengröße ist m.E. auch eher knapp bemessen, würde ich aber gerade noch als A-Körbchen bezeichnen. Wo die Träger im Innern der Körbchens befestigt werden, befindet sich ein loses Band, das sich vertikal durch das gesamte Körbchen zieht. Sowas in der Art habe ich noch nie gesehen und besonders vorteilhaft ist das nicht. Man muss schon ein bisschen am Sitz des BH´s rumfummeln, damit diese losen Bändern nicht genau auf der Brustwarze sitzen und diese einschneiden. Im Endeffekt sitzen die BH´s dann ganz gut trotz der knappen Maße, da der Stoff sehr dehnbar ist. Die Schalen habe eine recht gute Form, so dass die Silhouette ok ist. Daher behalte ich die BH´s, da ich auf die Schnelle zu einem ähnlich guten Preis nichts besseres gefunden habe.

mittelmäßig

Für den kleinen Preis ist der BH ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht. Die Verarbeitung ist schlecht und das Silikonhaftband schmerzend. Ich brauchte dringend für den Abend einen trägerlosen BH, so dass ich diesen trotz schlechter Materialverarbeitung behalten habe. Das Silikonband tut seinen Zweck, aber nach der Zeit schmerzt es auch auf der Haut. Für den täglichen Gebrauch werde ich die BHs sicher nicht verwenden, aber für ein paar Stunden ( trägerlos unter Top oder Kleid) ist es ok.

Weiches Material, angenehm zu tragen

Habe bei Otto nach einer preiswertigen Multiwa- Variante gesucht, da ich mir im Schulterbereich ein Tattoo habe stechen lassen. An dieser Stelle durfte dann 6 Wochen kein BH-Träger dran. Würde mich wie auf dem Bild ohne Träger unwohl fühlen, da gibt er einfach nicht genug halt. Vllt bei einem A oder B-Körbchen. Da greife ich auf meinen vorhandenen trägerlosen BH zurück. Ansonsten bin ich froh die beiden gekauft zu haben.

Der BH ist in Ordnung. Möchte ihn hauptsächlich im Sommer ohne Träger tragen. Trotzdem gibt es 2 Sterne weniger weil die Lieferung überhaupt nicht in Ordnung war. Die Tüte war da wo Rechnung und Retourenschein drin waren aufgerissen und die Zettel schauten 3/4 raus. Vermutlich wollte jemand nach sehen welche Ware da versendet wurde. Unmöglich sowas.

Für mich zu unbequem, aber hält ohne Träger

Bei dem Preis darf man nicht meckern, wer einen BH nur für besondere Kleidungsstücke sucht kann ihn sicher ab und zu mal tragen. Ich brauche einen der auch im alltag angenehm zu tragen ist. Dieser BH sitzt sehr fest hält also gut ohne Träger. Ich habe die BH's zurück geschickt.

Eigentlich ein sehr schöner BH...

Habe mir diesen BH bestellt weil ich für den Sommer einen trägerlosen BH gesucht habe. An und für sich ist der BH sehr schön leider stehen rechts unter dem Arm beide Bügel etwas vom Körper ab so dass sie an den Armen reiben. Deshalb zwei Sterne Abzug plus Rückversand.

hält nicht, was er verspricht

Ich brauche unbedingt einen Trägerlosen BH, der auch gut hält. Habe mich für diese zwei Stück entschieden. Leider sitzt der BH bei mir nicht so gut, so dass ich ihn zurück schicken werde. Es ist irgendwie unbequem, Frau hat das Gefühl, dass der BH rutscht.

Mehr BH´s in nude/hautfarben

wären toll,der ist recht eng im Brustumfang vermutl. bedingt durch die Möglichkeit ihn ohne Träger tragen zu können, jedenfalls schneidet er bei längerem Tragen ein,hält aber, will man ihn den ganzen Tag tragen grenzt das aber an Folter.

Zu groß, vorallem bei kleinen Körpchen!

Diese BH's halten leider nicht das,was sie versprechen.Für Gr.70A, einfach immer noch viel zu groß, vorallem ohne Träger hatte ich das Gefühl, das der BH gleich runter rutscht!Die Träger abzulösen, ist auch eine sehr aufwendige Prozedur!Schade.

Schade, hat nicht gepasst

BH's haben mir überhaupt nicht gepasst. Hatte darin weder halt noch Stütze. Sehen so zwar gut aus, aber ohne Träger ware das gar nicht gegangen. Und da ich auf der Suche nach einem trägerlosen BH war, musste ich diese leider zurückschicken

Nicht so meins...

Naja... Für den Preis wäre das Doppelpack wirklich ok! Aber sie fühlen sich nicht gut an und der stoff wirkt billig. Die Passform war irgenwie komisch, mir haben sie leider nicht gepasst. Daher zurück, und doch bisschen mehr Geld ausgeben.

super blickdicht

zweite Bestellung, gr 80 passt besser aber nicht ganz optimal. der antirutsch gummi hatte beim ersten Mal ziemlich gescheuert, Puder hilft aber. blickdicht und ohne Schnörkel, unter enge Shirts trotzdem super

Geht so...

Habe den BH behalten, weil abnehmbare Träger selten zu finden sind und das Material angenehm ist. Die Körbchen fallen allerdings riesig aus und sehen nicht besonders schick aus, aber unter der Kleidung geht's schon...

Bin leider nicht so zufrieden

Der Bh passt aber er kratzt und juckt, ob es die Nähte oder das Schild ist im Rückenteil habe ich noch nicht herausgefunden. Vielleicht wird es mit der Zeit besser, ich würde diese Teile nicht mehr kaufen.

super Angebot, aber leider nicht für mich

ein tolles Angebot für 2 halterlos zu tragende BH´s, nur haben sie meinen Busen eher plattgedrückt, deshalb sind sie zurückgegangen. Comfort-und Tragequalität waren aber super, nur die Form im Endergebnis gefiel mir nicht.

Nicht meins.

Leider hat mir die Qualität nicht sonderlich gefallen. Es sieht auch nicht gut aus und fällt komisch. Unter einem Kleindungsstück geht es. Aber das Gesamtpaket passt einfach nicht, deswegen habe ich zurück geschickt.

Leider nicht so geeignet für eine große Brust

Die Nächte am Rücken sind super da diese antirutsch Bänder haben aber vorne leider nicht, deswegen rutschten die cups doch runter. Das Material fühlt sich gut an und die Passform sind auch gut.

Lohnt sich nicht!

Viel zu groß, und nicht gerade Preiswert! Material kam mir etwas günstig vor und Passform viel zu groß - habe meine gewohnte Größe bestellt - doch die Größe war mir 2 Größen zu groß!! Geht zurück!

ist ok

schöner bh und schöner stoff aber leider muss man schauen und einige male hin und her zuppeln das er sitzt....ohne träger geht es aber man hat doch das gefühl man verliert ihn...mit trägern alles super