petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit abnehmbaren Trägern aus Baumwolle

Billig,aber schlechte Paßform

Der Preis verführte mich diesen Artikel zu bestellen .Leider war ich sehr enttäuscht,als ich ihn auspackte.Optisch wirkte er schon sehr billig.Nach der Anprobe war ich noch mehr enttäuscht.Die Schalen wellten sich an der oberen Kante.Der BH hat überhaupt keine Paßform.Das Tragen ohne Träger wird schwierig.

Leider enttäuscht!

Nichts neues mehr!!! wiedermal ein Trägerloser BH, der sich oben wegstellt, nicht hält und die Brust verformt! ich such weiter!!!

Habe darin keinen Halt.

Ich finde, der BH rutscht immer. Ich habe ihn zurückgeschickt. Der Halt war nicht gut.

Leider unbrauchbar

Leider bei mir durchgefallen. Eigentlich passen sie von der Form super, allerdings ist im BH innen, aus welchem Grund auch immer...den hab ich noch nicht ganz verstanden.... Ein eingenähtes band was teilweise lose in der BH schale lose hängt... Und genau dieses Eingenähte Band verläuft direkt über der Brustwarze was sehr unangenehm ist... Sehr schade...

Leider nicht das richtige

Habe nach einem BH ohne Träger gesucht und dieses Modell bestellt. Leider passt der Schnitt überhaupt nicht bei mir, selbst wenn ich es geößer oder kleiner bestellt hätte wäre es keine Freude geworden. Daher retour.

Macht keine schöne Form bei kleiner Brust

Meine Größe normalerweise: 75-A Meine Größe laut Otto Größentabelle 75-0 Die BHs rutschen leicht und formen eher eine hängende Brust..... und das obwohl sie normalerweise nicht hängt. Geht zurück

Sieht billig aus

Der Stoff des BH's sieht billig aus. Der Sitz war zwar OK, auch wenn die Körbchen ein bisschen groß sind. Artikel ist wegen der Optik zurück gesendet worden.

Schlechter Halt, macht keine schöne Form, eng

Das mag vielleicht in Ordnung sein, nur der Halt ist sehr schlecht. Er engt sehr ein und macht auch keine schöne Form. Er ging wieder zurück.

Schlechte Qualität, verliert sofort die Form

Schlechte Qualität, verliert sofort die Form

Enttäuschende Qualität

Leider stach nach kurzer Zeit ein Bügel durch den Stoff. Beim umgetauschten Teil löst sich immer wieder ein Träger aus der Schlaufe.

Geschmackssache

Auf den Bildern hübsch anzusehen, Qualität schien gut zu sein, aber dann zu Hause der Schreck! Material und Form nicht ansprechend!

Eher schlecht

Die Verarbeitung ist überhaupt nicht überzeugend. Sieht sehr billig aus. Ist man eigentlich von petit fleur gar nicht gewohnt.

Nicht empfehlenswert

Qualität lässt hier sehr zu einfachen übrig, sieht extrem billig aus - würde ausgepackt und direkt wieder eingepackt!

sehr schlechte Paßform, nicht geeignet für ...

sehr schlechte Paßform, nicht geeignet für eine größere Oberweite (80 C).

Dieser Artikel war nicht so toll

Leider hatten diese BH`s einen sehr seltsamen Geruch und deswegen habe ich sie zurück schicken müssen.

ok

schwarz weiß ist schon ewig nur lieferbar in 3 Wochen. Und musste dann diese Variante nehmen

Fällt sehr klein aus

Der Artikel fällt sehr klein aus u ist leider auch nicht so schön wie auf der Abbildung

Leider wirklich nicht zu empfehlen.

Das ist leider ein BH aus minderwertigen Material und in einer ganz schlechten Passform.

Total enttäuscht...

In der Verpackung war leider nur der weiße BH. Ging gleich wieder retour.

Sehr schlecht

Sehr schlechten Qualität und Verarbeitung.. würd ich niemanden empfehlen

Oh nein !!!!

Ganz schlecht. Das Material sieht total billig aus. Lieber nicht bestellen !!!!

Kein guter Artikel

Ware schlecht und fehlerhaft verarbeitet, für mich keine gute Passform.

Artikel für mich nicht geeignet

Steht oben leider ab und sitzt auch nicht gut, daher zurück

Gar kein Push-up!

Überhaupt kein Push-up Effekt! Deswegen zurück geschickt.