petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit abnehmbaren Trägern aus Baumwolle

Toller Alltags-BH für kleine Brüste

Ich habe kleine Brüste, aber bin relativ groß und habe immer Probleme BHs zu finden, die passen und nicht leer vorne abstehen oder viel zu weit vorne und eng aneinander platziert sind, und meine Brust an den Seiten nicht richtig umfassen. Ja, dieser BH wirkt eher "billig" und in der Hand fässt es sich auch nicht gut an. ABER angezogen sitzt er super und passt für mich perfekt. Ist bequem, es drückt nichts. Als Alltags-BH daher genau das was ich gesucht habe.

Perfekt

Angenehmes Baumwoll- Material und sitzt gut. Trage ihn problemlos ganzen Tag ohne Träger. Keinerlei Abzeichnungen, rutschen oder drücken da keine Stäbe vorhanden etc. Habe nie das Gefühl das er runterrutscht oder nicht sitzt, muss nicht zurechtrücken. Hautfarbe ist schön neutral unter transparenterer Kleidung. Toll das er direkt in 2 Farben geliefert wird zu dem Preis.

super unter Abendkleider!

Ich habe diese BH (2 Stck.) für meine Töchter unter ihre Abendkleider gekauft. Sie halten auch ohne Träger, durch die tollen Bügel, fest am Körper. Es ist aber super , dass man später die Bügel wieder hinanclipsen kann. Dann ist er Alltagstauglich für die Schule und ist keine verschwendete Ausgabe nur für den Ballabend.

Als trägerlosen BH sehr zu empfehlen

Sehr gute Paßform, guter Halt ohne Träger und angenehmes weiches Material. Bin sehr zufrieden, ich denke, man schwitzt auch nicht so schnell, wie bei den Synthetikmaterialien. Außerdem gefällt mir, daß die BH's an der Seite nicht zu breit sind und man sie toll unter Neckholderteile tragen kann.

Guter sitz

Ich habe schon einige trägerlose BH's ausprobiert und entweder standen die Cup's ab oder haben meinen Busen gequetscht oder der Umfang war zu eng...oder oder oder. Aber diese BH's, die nicht mal teuer sind, sitzt richtig gut.

Perfekt!!!

Sitzt super, rutscht nicht und bleibt somit da, wo er hingehört! Auch an ganz warmen Tagen! Absolut zu empfehlen. Ich habe ein "Depot" angelegt. Leider gibt es ihn nur im Doppelpack. Weiß ist nun ganz oft "über". Aber bei dem Preis...

Perfekter BH für Cup A

Seit vielen Jahren schon trage ich am liebsten diese BHs unter eng anliegenden u. glatten Oberteilen. Schöne Form, besonders f.meine CupGröße A, die Größe fällt normal aus. Da ich häufiger schwarz als weiß trage, ist die Set-Kombi für mich leider ungünstig u.ich fände es toll, wenn man die Farben einzeln kaufen könnte u.es auch andere Farben gäbe. Ich habe diesen BH schon oft weiterempfohlen. Ich wasche ihn nur per Hand, so bleibt er länger in Form.

Sehr bequemer BH

Ich war sehr positiv überrascht. Ein sehr bequemer BH. Das Material ist sehr weich, auch innen. Das ist der erste BH, der bei mir oben nicht absteht, trotz des kleinen Körbchens. Wer Einlagen zum pushen braucht, kann sie einsetzen. Innen ist ein Gummiband, der sie fixiert. Ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Ich hatte auch einen BH von Lascana bestellt, der soviel kostete, wie diese 2 BH´s zusammen. Der Lascana-BH ging zurück, weil er unbequem war und oben abstand. Das hier war die günstigere und bessere Alternative.

belastbar, sehr bequem, Preis/Leistung super!

Habe lange gesucht und mir drei Multifunktions-BHs bestellt..... .....und diesen behalten :-) er sitzt sehr gut (habe 75B), macht ein schönes Dekollté und formt die Brust auch sehr schön (macht sie etwas größer, sieht aber dennoch natürlich aus) den Belastungstest (Träger ab, Kleid drüber und einige Minuten getanzt und gesprungen) hielt er stand und ist somit optimal für eine Party o.ä. geeignet! und für diesen Preis zwei BHs in Standardfarben ist das top !

Schlicht, aber super Sitz

Die BHs sind sehr schlicht, sitzen aber super auch ohne Träger. Der einzige von mehreren bestellten BHs, bei dem ich ein wirklich gutes und sicheres Gefühl hatte. Man hat das Gefühl, das nichts rutscht. Angenehmes Material, auch unter T-Shirts tragbar. Doppelpack hätte ich allerdings nicht benötigt, habe aufgrund des guten Sitzes dann aber diese Sorte behalten.

Diese BHˋs sitzen sehr gut. Vor allem auch ...

Diese BHˋs sitzen sehr gut. Vor allem auch ohne Träger. Perfekt für Sommerkleidung. Ein weiterer Vorteil ist das Material. Baumwolle ist nunmal im Sommer angenehm auf der Haut.

schöner BH, top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe lange nach einem trägerlosen BH gesucht, der nicht rutscht und trotzdem angenehm zu tragen ist. Hier ist er und auch noch zu einem supergünstigen Preis. Man kann den BH den ganzen Tag tragen, ohne dass man ihn hochziehen und in Form bringen muß. Er hat eine schöne Form, macht die Brust weder platt noch spitz. Fällt größengerecht aus (zumindst bei C-Cup). Klare Kaufempfehlung!

Großartige BHs-sitzen sicher ohne Träger

Tolle trägerloser BHs, die sehr sicher sitzt dank der Silikonränder und viel Bewegungsfreiheit lässt. Leider gab es nicht die Größe 95, daher habe ich Größe 90 mit BH-Erweiterungen für wenig Geld bei eBay gekauft (Achtung: 3 Haken). Jetzt sitzt alles perfekt! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

ein toller Artikel

Artikel erfüllt voll und ganz seinen Zweck...........................................................................................................................................................................................................................................................

Perfekt!!!

Bester trägerloser BH den ich je hatte. Habe den BH zum Test an die Arbeit unter ein normales Top angezogen. Bisher hatte ich nur trägerlose BH´s bei denen ich ständig Angst hatte das etwas raus rutscht und ich war immer am zurechtzupften. Das ist bei diesem BH absolut nicht der Fall. Nur zu empfehlen.

Leider zu klein.

Leider war mir die Variante zu klein. Ich möchte aber in einer anderen Größe neu bestellen. Absoluter Pluspunkt ist der hohe Baumwollanteil. Es ist auch das einzige Modell, trägerloser BH, mit so viel Baumwolle. Wem sowas wichtig ist kann dieses Set, denke ich, getrost kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

In den Vergangenheit hatte ich trägerlose BH's die sehr eingeschnitten haben, aber nicht so bei diesem. Sehr angenehmes Tragegefühl und nicht zu stark gefüttert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schöner Stoff. Der Doppelpack ist natürlich auch schön.

ein schicker BH, der gut sitzt

Ich trage seit einigen Jahren nur noch trägerlose BHs, da bei mir immer die Träger gerutscht sind und ich nur am zuppeln war. Dieser BH hat eine super Passform, formt einen schönen Busen und hält auch ohne Träger. Kann ich nur empfehlen.

Schönen Dekollté für schöne Frau!

Push-up will ich nicht, mit Bügel zwickt. Schwierig passendes BH zu finden für meine Brust. Nunja, ich empfehle die 2 Stck. auf jeden Fall, da es Sparkauf ist und auch 2 für 1. Vorallem jetzt zu WEihnachten ohne Träger braucht man ja für schönen Dekolté. Empfehlenswert.

einfach nur top

ch tu mich schwer mit BH-Käufen, da sie perfekt sitzen sollten. Dieser hier passt super! Nichts quillt raus, alles bleibt am Ort! Nichts schneidet ein - super Sitz. Finde den Preis etwas teuer, aber bin froh, das ich mal wieder einen passenden gefunden habe.

Toller BH, super Tragekomfort!

Tolles Preis-Leistungs Verhältniss. Ich fand besonders gut, dass es mal ein BH aus Baumwolle ist, der auch wirklich gut (also unauffällig) unter T-Shirts getragen werden kann. Größe genau wie angegeben, schneidet nicht ein o.ä. Sehr schöne Passform.

Angemessener Preis und hoher Tragecomfort

Dieses Set ist zu dem Preis wirklich empfehlenswert. Größe passt genau. Angenehmes Tragegefühl und kein Rutschen (durch Bewegung ausgiebig getestet). Der BH ist sehr schlicht und einfach gehalten. Für eine kleinere Oberweite hält er auf jeden Fall, was er soll.

Ein wirklich sehr guter Artikel

Der BH sitzt ausgezeichnet. Bin äußerst zufrieden, habe nichts zu bemängeln. Angenehmes Material. Lässt sich gut waschen. Werde es mir nochmal bestellen. Ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfelen. Für Größe A genau das richtige.

Sehr schöne Bügel Bhs mit Abnehmbaren Trägern

Farbe war so wie abgebildet. Körbchengröße Cup A passt perfekt nur der Umfang bei 75 hätte noch ein bisschen größer sein können. Aber trotzdem schöne Bhs da sie auch ohne Träger unter ein Top getragen werden können.

...sehr guter Kauf...

Habe diese BH's schon das zweite Mal gekauft. Man kann sie zu allen Gelegenheiten gut tragen. Sie sitzen auch ohne Träger gut ohne runterzurutschen. Der Baumwollstoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Ich war schon länger auf der Suche nach passenden trägerlosen Bh's. Hier habe ich sie gefunden. Die Bhs sitzen sehr gut und machen ein schönes Dekolleté. Das Preisleistungsverhältnis ist in diesem Falle echt super.

Passt super !

Ich brauchte einen trägerlosen BH, welcher nicht rutscht und sich bequem tragen lässt. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls top !

Diese BH´s sitzen wirklich toll!

Diese BH´s sitzen wirklich toll! Sie sind sehr leicht und haben einen angenehmen Stoff. Bin wirklich froh, endlich einen BH (oder 2) gefunden zu haben, der gut sitzt und den man ohne Probleme trägerlos nutzen kann.

Toller artikel

Sitzt super und ist angenehm zu tragen. Bisher habe ich sie allerdings nur mit Trägern getragen, daher kann ich zum Sitz ohne Träger leider nix sagen. Aber mit Trägern klare Kaufempfehlung 👌👌

Toller BH und sitzt perfekt

Klasse BH wenn man Träger vermeiden möchte. Sitzt perfekt und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Auch nach mehrmaligen Wäschen immer noch klasse. Super für luftige Sommerkleider oder Shirts.