petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit abnehmbaren Trägern aus Baumwolle

Toller Alltags-BH für kleine Brüste

Ich habe kleine Brüste, aber bin relativ groß und habe immer Probleme BHs zu finden, die passen und nicht leer vorne abstehen oder viel zu weit vorne und eng aneinander platziert sind, und meine Brust an den Seiten nicht richtig umfassen. Ja, dieser BH wirkt eher "billig" und in der Hand fässt es sich auch nicht gut an. ABER angezogen sitzt er super und passt für mich perfekt. Ist bequem, es drückt nichts. Als Alltags-BH daher genau das was ich gesucht habe.

Perfekt

Angenehmes Baumwoll- Material und sitzt gut. Trage ihn problemlos ganzen Tag ohne Träger. Keinerlei Abzeichnungen, rutschen oder drücken da keine Stäbe vorhanden etc. Habe nie das Gefühl das er runterrutscht oder nicht sitzt, muss nicht zurechtrücken. Hautfarbe ist schön neutral unter transparenterer Kleidung. Toll das er direkt in 2 Farben geliefert wird zu dem Preis.

super unter Abendkleider!

Ich habe diese BH (2 Stck.) für meine Töchter unter ihre Abendkleider gekauft. Sie halten auch ohne Träger, durch die tollen Bügel, fest am Körper. Es ist aber super , dass man später die Bügel wieder hinanclipsen kann. Dann ist er Alltagstauglich für die Schule und ist keine verschwendete Ausgabe nur für den Ballabend.

Billig,aber schlechte Paßform

Der Preis verführte mich diesen Artikel zu bestellen .Leider war ich sehr enttäuscht,als ich ihn auspackte.Optisch wirkte er schon sehr billig.Nach der Anprobe war ich noch mehr enttäuscht.Die Schalen wellten sich an der oberen Kante.Der BH hat überhaupt keine Paßform.Das Tragen ohne Träger wird schwierig.

Nicht mein Fall

Leider ist dieser 2er Pack nichts für mich. Der Stoff der BH´s fühlt sich nicht besonders angenehm an und wirkt zudem etwas billig. Vom Umfang her sind sie zwar passend, jedoch stehen die Cups leicht ab. Und bei einem BH möchte ich wirklich das Gefühl haben, dass alles verpackt ist. Daher leider zurück.

Als trägerlosen BH sehr zu empfehlen

Sehr gute Paßform, guter Halt ohne Träger und angenehmes weiches Material. Bin sehr zufrieden, ich denke, man schwitzt auch nicht so schnell, wie bei den Synthetikmaterialien. Außerdem gefällt mir, daß die BH's an der Seite nicht zu breit sind und man sie toll unter Neckholderteile tragen kann.

BH der sitzt!

Sind günstig und im Doppelpack- schwarz und weiß kann man immer gebrauchen. Dank abnehmbarer Träger mit verschiedenen Tops tragbar. Außerdem befindet sich ein Gummi um den BH der daran hinter dass er rutscht. Bleibt auf jeden Fall an Ort und Stelle! Nach einem langen Tag jedoch etwas unbequem.

Hoffe er kommt in der alten Version wieder

Ich habe mir den gleichen schon vor zwei Jahren gekauft und im Sommer fast täglich getragen. Leider ist der Neue, den ich gerade erhalten habe, mit 3 Häkchen zu verschließen (2 sind viel schöner)und der Cup ist viel größer, obwohl ich die gleiche Größe bestellt habe. Schade, geht zurück

Guter sitz

Ich habe schon einige trägerlose BH's ausprobiert und entweder standen die Cup's ab oder haben meinen Busen gequetscht oder der Umfang war zu eng...oder oder oder. Aber diese BH's, die nicht mal teuer sind, sitzt richtig gut.

Perfekt!!!

Sitzt super, rutscht nicht und bleibt somit da, wo er hingehört! Auch an ganz warmen Tagen! Absolut zu empfehlen. Ich habe ein "Depot" angelegt. Leider gibt es ihn nur im Doppelpack. Weiß ist nun ganz oft "über". Aber bei dem Preis...

Geschmacksache - meiner nicht!

Habe die BHs heute erhalten, anprobiert und sofort wieder zurück gesendet. Körbchen C ist bei Otto nie gleich. Das nervt! Vorherige in dieser Größe saßen auch schon mal komisch und andere wieder super - worauf soll ich mich also verlassen?! Die Cups sind riesig und Formen kein schönes Dekolleté. Man sieht nur den BH und kaum noch Brust. Vielleicht sollte man ihn eine Größe kleiner bestellen?! Naja: 1 Stern für Material (fühlt sich sehr angenehm und weich an auf der Haut) und 1 Stern für Haltbarkeit (sitzt ohne Träger sehr gut und besteht auch den Hüpf-und-Tanz-Test :-)) Ich werde nun jedenfalls doch zukünftig wieder bei meinem BH-Shop des Vertrauens kaufen, denn dort passen alle BHs in meiner Größe.

Artikel in gewohnt guter Qualität

Bestelle immer meine BH`s bei Otto. Habe noch nie Probleme gehabt. Gefällt, kaufen, passt. Nur diesmal hat der BH nicht gepasst. Die Schalen waren zu groß. Schade. Ansonsten, gute Qualität zu guten Preisen.

Eigentlich schöne und praktische BHS

Hierbei handelt es sich eigentlch um zwei sehr schöne, nicht auftragende BHs in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Leider haben sie bei mir allerdings nicht gut gesessen. Daher gingen sie wieder zurück.

Schöne BH‘s

Als die BH‘s ankamen war ich total glücklich weil sie gut sitzen und schön schlicht sind. Nach 3 mal tragen kam dann beim ersten BH der Bügel raus und kurze Zeit später auch beim zweiten.

Keine schöne Form

Der BH hat leider meine Brust nicht schön geformt, aber da jeder Oberkörper und jede Brust anders ist, kann ich hier nur für mich sprechen.

passt leider nicht

durch die sehr aufgepolsterte Baumwolle, trägt dieser BH zu sehr auf, Baumwollshirt darüber fällt nicht mehr lässig, für trägerloses Kleid zu dick

Leider enttäuscht!

Nichts neues mehr!!! wiedermal ein Trägerloser BH, der sich oben wegstellt, nicht hält und die Brust verformt! ich such weiter!!!

Passform nicht optimal

Weiches anschmiegsames Material. Die Passform war für mich nicht optimal. Stand am oberen Rand irgendwie ab.

Leider nix!

Ging leider zurück! Saß nicht so wie erhofft und von der Verarbeitung auch nicht so wie erhofft!

Habe darin keinen Halt.

Ich finde, der BH rutscht immer. Ich habe ihn zurückgeschickt. Der Halt war nicht gut.

Für mich nicht geeignet....BH steht ab.....an...

Für mich nicht geeignet....BH steht ab.....ansonsten bestimmt nicht schlecht....

kann ich nicht empfehlen

Die Körbchen fallen sehr groß aus, obwohl nur A-Größe. Ist nicht i. O.

schlichter BH

ein schöner schlichter BH aber bei mir saß er leider nicht richtig

nicht mein Fall

wurde Zurückgeschickt, da mir die form der BH´s nicht zugesagt hat.

Leider unbrauchbar

Leider bei mir durchgefallen. Eigentlich passen sie von der Form super, allerdings ist im BH innen, aus welchem Grund auch immer...den hab ich noch nicht ganz verstanden.... Ein eingenähtes band was teilweise lose in der BH schale lose hängt... Und genau dieses Eingenähte Band verläuft direkt über der Brustwarze was sehr unangenehm ist... Sehr schade...

Einfach Super!!!

Diese BH´s sitzen wirklich toll. Ich hatte zuvor einen anderen bestellt, aber dieser hat nicht gut gesessen, da er einfach zu doll gefüttert war. Diese hier sind es nicht, was aber absolut nicht schlimm ist. Ich habe endlich das Gefühl, dass meine Brust gut sitzt und nichts vom BH an den Rändern übersteht. Zudem sind sie sehr leicht und haben einen angenehmen Stoff. Bin wirklich froh, endlich einen BH (oder 2) gefunden zu haben, der gut sitzt und den man ohne Probleme trägerlos nutzen kann :D

OK

Für den kleinen Preis ist der BH ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht. Der Baumwollstoff ist angenehm, aber das gepriesene Silikonhaftband ist ein Witz. Nur an der Rückenschließe sind zwei feine Streifen angebracht, die aber fast nichts ausmachen. Da kommt es ganz gelegen, dass der BH klein ausfällt und dadurch fester sitzt. Bestellt habe ich eine 80A. Der Brustumfang ist aber gerade 71cm, und damit entspricht der BH eher eine 70A oder maximal 75A... Die Körbchengröße ist m.E. auch eher knapp bemessen, würde ich aber gerade noch als A-Körbchen bezeichnen. Wo die Träger im Innern der Körbchens befestigt werden, befindet sich ein loses Band, das sich vertikal durch das gesamte Körbchen zieht. Sowas in der Art habe ich noch nie gesehen und besonders vorteilhaft ist das nicht. Man muss schon ein bisschen am Sitz des BH´s rumfummeln, damit diese losen Bändern nicht genau auf der Brustwarze sitzen und diese einschneiden. Im Endeffekt sitzen die BH´s dann ganz gut trotz der knappen Maße, da der Stoff sehr dehnbar ist. Die Schalen habe eine recht gute Form, so dass die Silhouette ok ist. Daher behalte ich die BH´s, da ich auf die Schnelle zu einem ähnlich guten Preis nichts besseres gefunden habe.

Sitzt gut und fühlt sich gut an.

Habe den Kombipack bestellt. Einmal in weiß und einmal in hautfarben. Das Material ist gut und fühlt sich gut an. BHs sind pflegeleicht und perfekt um sie unter einem Top oder Kleid zu tragen. Da die Träger abnehmbar sind, auch sehr gut für schulterfreie Kleider und Tops geeigtet. Der einzige Kritikpunkt: hatte viel Mühe dabei die Träger zu entfernen, da die Haken sehr widerspänstig waren und kaum abgingen. Ebenso stört mich der etwas breite Bund, jedoch ist dieser für den perfekten Halt bei wilden Partynächten erforderlich :D

Perfekter BH für Cup A

Seit vielen Jahren schon trage ich am liebsten diese BHs unter eng anliegenden u. glatten Oberteilen. Schöne Form, besonders f.meine CupGröße A, die Größe fällt normal aus. Da ich häufiger schwarz als weiß trage, ist die Set-Kombi für mich leider ungünstig u.ich fände es toll, wenn man die Farben einzeln kaufen könnte u.es auch andere Farben gäbe. Ich habe diesen BH schon oft weiterempfohlen. Ich wasche ihn nur per Hand, so bleibt er länger in Form.

Sehr bequemer BH

Ich war sehr positiv überrascht. Ein sehr bequemer BH. Das Material ist sehr weich, auch innen. Das ist der erste BH, der bei mir oben nicht absteht, trotz des kleinen Körbchens. Wer Einlagen zum pushen braucht, kann sie einsetzen. Innen ist ein Gummiband, der sie fixiert. Ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Ich hatte auch einen BH von Lascana bestellt, der soviel kostete, wie diese 2 BH´s zusammen. Der Lascana-BH ging zurück, weil er unbequem war und oben abstand. Das hier war die günstigere und bessere Alternative.