Maintal Polsterbett

Schönes Bett mit Defizit

Optik einwandfrei, hochwertiges Material, Farbe angenehm. Zumindest für die Ausführung 1 sollte jedoch angegeben werden, dass zwar der Bettkasten genutzt werden kann, es jedoch keine Vorrichtung gibt, um z. B. den Lattenrost oben zu halten, während man etwas entnimmt oder hinein tut. Man muss den Lattenrost die ganze Zeit selbst anheben. Ich habe überlegt, das Bett zurückzugeben - aber es ist eben doch alles umständlich. Punktabzug wegen des Bettkastens.

Stylisches Bett

Stylisches Bett und leicht aufzubauen. Für ein Jugendzimmer gut geeignet!

gute qualität, aber in ausführung 1 stehen...

gute qualität, aber in ausführung 1 stehen keine beschläge für das lattenrost zur verfügung, so das der bettkasten nicht genutzt werden kann. es sei denn, man macht sich die arbeit, jedesmal die matratze und lattennrost anzuheben. bei 140x200 aber schwierig!!

Dieses Polsterbett sieht sehr gut aus....

Dieses Polsterbett sieht sehr gut aus. Die Verarbeitung stimmt auch. Entäuschend ist, dass das Kopfteil trotz mehrfachem Versuch es festzuschrauben, wackelt. Das sollte bei diesem Preis und einem Markenartikel auf keinen Fall Standard sein. Leider wurde beim Aussuchen des Bettes nicht auf die Höhe der Liegefläche geachtet. Sie wird als etwas zu niedrig empfunden. In dem Bett läßt es sich trotzdem gut schlafen.

Na ja

Toll finde ich es nicht schlecht aber auch nicht würde es nicht weiter empfehlen stabil genug ist es wahrscheinlich nicht den Eindruck habe ich zumindest

Ausführung 1

Ich habe Ausführung 1 gewählt, weil ich Matratzen und Lattenroste habe , ich aber gern ein Bettkasten dabei gehabt hätte. Die Lattenroste musste ich versetzt einlegen. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist, dass das Bett nicht schwarz sondern eher tief- dunkelblau ist!!!

Es gibt sicher bessere Betten.

Leider hat das Bett eine schlechte Verarbeitungsqualität. Der Bettkasten ist sehr klein. Ich hätte das Bett zurückgesendet, wenn die Matratzen nicht schon ausgepackt gewesen wären.

nicht für mich

Dieses Polsterbett ist nicht schlecht aber zu niedrig, sonst die ware ist sehr schnell gekommen.