Maintal Polsterbett

Das Bettgestell ist sehr nett anzusehen

Wird schon fast fertig gebaut geliefert. Lediglich das Kopfteil anschrauben und gut. Meinem Teenager gefällt es. Punkt Abzug da das Kopfteil etwas wackelt wenn es nicht an der Wand steht. Auch ist die Rückseite nicht mit dem Stoff bezogen und somit nicht frei im Raum stellbar.wir haben eine 30cm dicke Matratze drauf gelegt, somit ist die Höhe toll.

Bett passt soweit...

Das Bett war für meinen Sohn. Er freut sich darüber und schläft gut. Der Stoff zieht viele Fussel an . Wäre nicht meins,aber ihm macht das nichts aus. Verpackung naja... Lieferung- Service eher grenzwertig. Wusste ja das Hermes nur bis zur Haustür liefert.Ist auch kein Problem,aber das Bett wird im Ganzen geliefert also überlegt euch wie ihr das in die Wohnung bekommt wenn's eng ist 🙃... Für einen Opulus hätte mir die freundlichen Hermes Boten es mir auch in die zweite Etage getragen...mh nur hatte ich kein Bargeld zu Hause...also ist es stehen geblieben. Tipp: immer etwas Bargeld im Haus haben 😉 wenn Bestellung kommt .

Schönes Bett

Habe die Variante Sand in 180 bestellt.Farbe gefällt mir sehr gut,der Stoff ist angenehm samtig und auch leicht feucht abwischbar. Die Höhe ist mir zu tief und das Lattenrost muss die ganze Zeit hochgehalten werden, wenn man an den Bettkasten will.Das ist nervig und schwer.

Super Preisleistungs verhältnis

Das Bett wurde innerhalb von 2 Wochen geliefert. Es sieht sehr gut aus, mir hat es auf anhieb gefallen und es ist sehr preiswert. Der Aufbau war kinderleicht. :)

Super Artikel!Würde ich immer wieder kaufen!

Das Bett ist einfach super!Man schläft sehr gut darin.Einziges Manko,es ist wirklich sehr niedrig,also eher nichts für Senioren.

Schönes Bett.Aufbau ging sehr schnell,Nachdem...

Schönes Bett.Aufbau ging sehr schnell,Nachdem wir um 10cm höhere Füße montiert haben,lässt es sich sogar normal aufstehen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr angenehmer Stoff, schöner Rotton. Das Bettgestell könnte ein bisschen höher sein.

Bett super, Farbe nicht

Brombeer ist für mich eine Farbe ins lila, das Bett ist eher im rötlichen Ton, das gefällt mir gar nicht. Muss mir erst eine Tagesdecke kaufen, damit der Ton nicht so auffällt, da mein Zimmer total in lila Tönen eingerichtet ist. Die Plastiktüte mit Schrauben usw. war zusammengebunden mit einem Stoffrest, dieser hatte genau den Ton, den ich hätte haben wollen. Bin schon sehr enttäuscht!!! Das Bett selbst ist gut und ich behalte es nun, wenn auch nicht glücklich.

mit Verbesserungsbedarf bei der Betthöhe

Ich schlafe sehr gut insbesondere mit der mitgelieferten H 2 Matratze. Die Betthöhe hat leider nicht die Comforthöhe von ca. 50 cm, sondern etwas weniger, was nicht so toll aussieht. Denn es sind fast keine Füße sichtbar. Man kann jedoch bei etwas handwerklichem Geschick selbst einen passenden Unterbau zimmern ... und dann ist alles perfekt!

Ich musst das Bett leider der Spedition...

Ich musst das Bett leider der Spedition wieder mitgeben, da es aufgebaut geliefert wurde und so nicht die Treppe hochpasste. Es konnte leider auch nicht auseinander gemacht werden, weil die Seitenteile nicht geschraubt sondern verleimt sind. Schade.

Ganz ok für das Geld

Lieferung nach 4 Wochen, wie auch beschrieben. Kommt in 2 Teilen an. Gut verpackt. Ist auch nicht richtig schwer. Mann muss zwar nur 2 Schrauben benutzen um das Bett komplett einzubauen, jedoch steht nicht in der Aufbauanleitung das vorher der schutz abgeschraubt werden muss. Ein ganz normales Bett, 100x200 Matratze und Lattenrost habe ich extra gekauft. Für 160€ im Sale gekauft, mehr Wert ist es auch nicht. Wird für die Überbrückungs Zeit reichen.

Leider ging der Artikel zurück. Ich selbst ...

Leider ging der Artikel zurück. Ich selbst hatte mich versehen. Es wurde nur der reine Bettkasten ohne Lattenrost und Matratze geliefert. Artikel soweit völlig in Ordnung. Leider mein Fehler.

Bett ist schön, leider kam es etwas kaputt an

Das Bett ist wirklich sehr schön. Leider ist unser Bett leicht beschädigt gewesen. Auf dem Kopfteil war zudem noch ein Fleck. Da wird das Bett gebraut haben, wabe ich es behalten.

Zu empfehlen.

Preis/Leistung stimmt bei dem Bett. Der Aufbau ist einfach. Verarbeitung OK. Man sollte nur die Höhe des Bettes bedenken, aufgrund der flachen Füsse liegt es sehr tief.

ein gute qualitet.

Das Polsterbett kam in zwei Teile und ist auch sehr schnell aufgebaut worden. Das Bett ist sehr bequem und hat eine tolle Optik

Sehr schönes Bettgestell. Der Stoff ist...

Sehr schönes Bettgestell. Der Stoff ist gut, dass einzige Manko ist die schlecht zu befestigende kopfstütze.

Tolles Bett

Ist das Bett von meinem Sohn 😃 aber ich schlafe sehr gerne dadrin 😂

Sehr schönes Bett

In 10 Minuten aufgebaut ich bin begeistert

alles in allem Empfelendwert

Bett sehr gut, etwas tief gehalten, könnte etwas höher sein, dann fällt das ins ett legen leichjter

Kauf empfehlenswert

Schnelle Lieferung ... tolles Bett ... klasse Farbe ... einfache Montage ... bin sehr zufrieden

Schönes bett für wenig Geld

Unsere Tochter ist begeistert von ihrem neuen Bett. Für den Preis völlig in Ordnung

Easy to combine, a little bit tall would...

Easy to combine, a little bit tall would have been nice. It looks taller on the pic though

Ich fühle mich wohl darin!

Sehr schönes Bett...könnte nur etwas höher sein. Ist sehr niedrig.

Stielvoller gut verabeiter Artikel

Bettkasten leider zu klein, sonst sehr schön! Toller Stoff.