Maintal Polsterbett

Ein sehr schönes Bett!

Das Bett sieht sehr gut aus und der Aufbau ist mehr als einfach. Ich habe es nun ein Jahr und ich schlafe immer noch sehr gerne darin. Es knarrt ein bisschen, aber es ist eben Holz und Holz arbeitet nun mal, deshalb finde ich das nicht schlimm. Der Preis ist auch in Ordnung.

Für den Preis ein Okay

Eine wirklich sehr schöne Farbe und ein schöner Stoff (Brombeer) , bestellt ohne Matratzen und Lattenrost, Bettkasten zweigeteilt und bisschen schwer anzuheben, Bettkasten Boden nicht für allzu schwere Sachen gedacht. Für den Preis aber alles Okay.

Ich bin sehr zufrieden. Ein schönes Bett in Brombeer Farbe. Für Rentner etwas zu niedrich. Für Junge Leute perfekt. Lieferung statt 4 Wochen, mussten wir 6 Wochen warten. Aufbau ging fix und dies kann eine Person alleine machen.

Sehr sehr schönes Bett!!!

Seehr schönes Bett. Qualitativ sehr gut für den Preis. Der Aufbau ist Kinderleicht das Bett wird in der doppelbettvariante in Drei Teilen geliefert und eine Aussagekräftige Anleitung ist dabei.

Tolles Bettgestell

Auf dem Polsterbett kann man gut liegen. Einfacher Aufbau auch allein möglich bei der Größe 100x200. Bettkasten ist ausreichend groß, ohne Lattenrahmen und Matratze gekauft

Sehr sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön, leicht zu montieren und hochwertig. Das einzige was stört ist die Höhe, das Bett ist leider nicht so hoch. Sonst super !

tolles Bett

das Bett ist super. Die Matratze sehr weich obwohl wir Härtegrad 2 haben. Naja..Aber darin schlafen ist herrlich.

Passt zu jeder Einrichtung!

Das Bett ist in 2 Paketen angekommen. 100 x 200 cm. In 2 Minuten aufgebaut. Kein Scherz!!! Sieht richtig edel aus.

Eine tollen Artikel

Sehr schön und gute Qualität. Ganz einfach zu montiert . Ich würde gerne weiter entfehlen.

Ein toller Artikel, hübsches Farben, der Spaß.

Ich bin zufrieden und empfehle ich dieses Bett

Ein besonders schönes Bett und ganz leicht...

Ein besonders schönes Bett und ganz leicht aufzubauen.

Schönes Bett; allerdings sehr niedrig!

Das Bett ist sehr hübsch; ich hatte allerdings nicht in der Beschreibung auf die detaillierten Maße geachtet, daher war ich etwas überrascht, als es aufgebaut war. Ohne Matratze ist der Rahmen knapp 15cm vom Boden weg; das ist doch recht niedrig. Wir haben jetzt eine extrem dicke Matratze aufgelegt, so dass es nicht mehr so stark auffällt; für Rückengeschädigte allerdings nicht empfehelenswert!

Tolles Bett!

Das Bett wurde in zwei Teilen geliefert. Es hat eine schöne Farbe (Grau) wie auf den Fotos. Mit der Lieferung gab es keine Probleme. Ich wurde eine halbe Stunde vorher angerufen. Es kann sogar schneller als vereinbart war. Gut das ich den Aufbau Service nicht genommen habe. Da nur zwei Schrauben festgemacht werden mussten. Das haben wir auch selbst hinbekommen.

Das Polsterbett kam in zwei Teile und ist ...

Das Polsterbett kam in zwei Teile und ist auch sehr schnell aufgebaut worden. Das Bett ist sehr bequem und hat eine tolle Optik. ( Das einzige,was ich euch zu beachten Vermerke ist,achtet und überprüft gut das Bett,wenn Ihr es per Aufbauservice aufbauen lässt! Leider habe ich es nicht getan,und die mussten im Nachhinein nochmal vorbei kommen um die Schrauben richtig anzuziehen! )

Ein schickes Bett für unser Gästezimmer

Das Bett lies sich sehr gut aufbauen mit nur zwei großen Schrauben. Es ist stabil und sieht gut aus. Um an den Bettkasten zugelangen muss man die Matratze und das Lattenrost anheben. Die Matratze haben wir natürlich auch bei Otto gekauft. Man liegt total entspannt darauf.

Ihr werdet nicht enttäuscht

Wo ich das Bett bekommen habe als erstes ist die schöne Brombeer Farbe aufgefallen! In kurzem schönes Bett nur ein bißchen zu niedrig. Aber sehr stabil und passt zu meinem Einrichtung

Bequem und schön

Das Bett ist bequem und schön und stabil dazu

Tolles Bettgestell

Der Aufbau war echt einfach, 3 Schrauben Zack fertig.der Bettkasten ist groß, wirkt aber nicht so wirklich stabil da die Bodenplatte recht dünn ist. Der Stoff ist gut ver- und gearbeitet. Preis/Leistung sind durchaus stimmig.

Ansonsten Super Bett, sehr bequem...!!!

Bett ist da.Wir haben jedoch die Rahmen und Matrazen seperat bestellt Leider entspricht derbestellte Farbton " Brombeer" nicht das was in der Abbildung zu sehen war: er ist eher vergleichbar mit einem Dunkelbraun. Schade!!!

Emfpehlenswert

Ein sehr schönes und stabiles Bett. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht zu reinigen. Trotz einer Katze ist es nicht vollgefusselt. Der Aufbau ist leicht gemacht, man muss nur das Kopfteil mit 2 Schrauben befestigen.

Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen..

Leichter Aufbau, gute Verarbeitung und schickes Design. Haben nur das Bett bestellt weil wir individuelle Matratzen haben wollten. Dazu ein Lattenrost speziell für Betten mit Bettkasten. Paßte alles perfekt.

Einfach nur schön!

Ich liebe unser neues Bett!!! Wir haben Wochen gebraucht uns für ein Bett zu entscheiden, aber mit diesem Bett haben wir die richtige Wahl getroffen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Das schöne ...

Das schöne Bett.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr empfehlenswert.

Ich habe zwei von diesen Betten in der Größe 1m x 2m gekauft beides mit Kaltschaummatratze...wir sind sehr zufrieden.Die Betten entsprechen unsere Erwartungen.

Top Preis

Habe das Bett für einen guten Preis erhalten und wie die Qualität ist wird man sehen wenn es aufgebaut ist. Optisch ist es sehr schön.

👉👍👍👍👍

💯💯💯...............super.............👍👉💯💯💯💯

habe es schon weiterempfohlen an meine Freund

Tolles Bett würde ich jederzeit wieder bestellen, das Bett kam komplett aufgebaut zu mir nach Hause brauchte nur noch die Rückwand montieren

Sehr schönes stylisches Posterbett. Optisch...

Sehr schönes stylisches Posterbett. Optisch einwandfrei. Habe allerdins die Matraze und den Lattenrost separat nach meinen Vostellungen gekauft.

Ein super Artikel 😘

Wir haben dieses Polsterbett 2019 gekauft, es war eine sehr gute Entscheidung. Wir geben es nicht wieder her. 😊😀

Ein super Artikel !!!

Kann man echt weiter Empfehlen der Aufbau ist auch sehr leicht :-) und sieht sehr gut aus. Also bin echt sehr Zufrieden damit.