Panasonic Reise-Munddusche EW-DJ10

Geschenkt ist noch zu teuer

Konstruktionsbedingt undicht. Kann nur sicher und zielgeführt mit offenem Mund benutzt werden, dann aber wird alles vollgespritzt.

Gute Idee - Ausführung mangelhaft

Positiv: Kompaktes Gerät, leicht, Reisetauglich. Negativ: Der Wasserstrahl ist zu stark und die Düse kann nur schwer kontrolliert werden, wackelt während der Benutzung nur so rum.. Funktioniert mit schwächer werdender Batterie sicher besser Das Gerät geht leider wieder zurück

Reise ja aber nicht täglich

Auf Grund der Bewertungen, habe ich sie mir zugelegt. Bin aber enttäuscht, je nach Handstellung kommt nur Luft dann wieder Wasser, vollgefüllt reicht es nur für eine Zahnreihe, dann muss wieder nachgefüllt werden. Bin ich zu gründlich? Ist das für die andren Kunden normal? Ich empfinde es als störend. Auch klein und handlich kann ich absolut nicht bestätigen. Wenn ich mir den Originalpreis dann noch vor Augen halte 49,95€ überteuert. Auch die 36,99€ sind zuviel, schade ums Geld. Das ist meine ehrliche Meinung! Keine Returkutsche über den Hermesfahrer der mir Ärger bereitet hat. Keine Kaufempfehlung!

Sehr feuchte Angelegenheit

Schnelle Lieferung, leicht zu montieren, unkomplizierte Bedienung. Deutlich größer und klobiger als gedacht. Ordentlicher Wasserdruck. Aber: Dichtung am Wasserbehälter dichtet überhaupt nicht. Minedstens die Hälfte des Wassers läuft zwischen Wasserbehälter und weißem Korpus aus. Im Ruhezustand wird der Tank sogar durch das Eigengewicht des Oberteils komplett entleert. Feuchte Angelegenheit! Deshalb: Benutzung allenfalls in der Dusche empfohlen