Panasonic Reise-Munddusche EW-DJ10

Eine gute Alternative für die reise

Die Reisemunddusche ist ein sehr praktisches Teil für jeden, der auch im Urlaub auf Mundhygiene wert legt. Sie passt zur Not auch in die Handtasche. Der Wasservorrat für eine Anwendung ist ein wenig gering, wenn man sonst eine stationäre Munddusche verwendet, aber der Wasserdruck und die Reinigungsfunktion ist für so ein Gerät überzeugend.

Gute Munddusche, aber nicht für jede geeignet

Gute Munddusche, hat aber einen Nachteil: Ich finde das wasserdrück ist zu stark, deswegen mir tut an manchen stellen das Zahnfleisch weh. Bei mir Zahnfleisch ist sehr empfindlich. Beim benutzen ist die Taste für die Stärke zu rutschig durch das Wasser. Die Funktionsweise des Geräts ist entweder an oder aus. Keine in Stufe 1 oder 2.

Eine gute Mundusche

Für mich reicht die Munddusche völlig aus für den täglichen Gebrauch. Der Wasserstrahl ist ganz schön heftig, aber man kann sich daran gewöhnen. Der Nachteil ist das das Wasser schnell wieder leer ist und man ihn wieder befüllen muss. Ansonsten bin ich soweit zufrieden und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nützliche Dusche

Habe mir diese Munddusche vorrangig für unterwegs gekauft. Bin ziemlich zufrieden, könnte noch eine Stufe stärker sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, nutze sie auch hin und wieder zu Hause. Toll dass auch Mundwasser mit in den Behälter kann.

Praktisch

Die Munddusche lässt sich sehr gut verstauen - passt sogar in eine große Handtasche. Die Handhabung ist einfach und gut - kräftiger Wasserstrahl - bin äußerst zufrieden. Bewähren muss sie sich allerdings erst im Urlaub.

Ganz gute Lösung

Gute Munddusche, hat aber einen harten strahl und beim benutzen ist die Taste für die Stärke etc zu rutschig durch das Wasser, welches man abbekommt. Trotzdem eine gute Ergänzung zur täglichen mundhygiene

Ein guter Artikel der einfach Spaß macht !!!

Diese Reise - Munddusche ist sehr kompakt, handlich, einfach zu bedienen, und passt gut in jede Reisetasche. Außerdem finde ich das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut, und würde Sie mir immer wieder kaufen.

Hatte echt bedenken da es mit Batterien ist ...

Hatte echt bedenken da es mit Batterien ist aber echt gut man fühlt wie sauber die Zähne sind man muss vielleicht ein mal Wasser nach fühlen aber die sterke Hammer trotz Batterie Daumen hoch

ist OK

Für unterwegs ist die Dusche ganz in Ordnung. Was ein wenig stört ist der kleine Wassertank. Ansonsten empfehlenswert.

Für den Preis voll ok

Bin zufrieden. Erfüllt seinen Zweck. Sehr gut finde ich, dass es überall benutzt werden kann.

Naja, man bekommt genau das wofür man ...

Naja, man bekommt genau das wofür man bezahlt hat.

Tolller Artikel

Für die Reise ein tolles Teil. Leicht und leicht zu bedienen.

Erfüllt ihren Zweck. Schön handlich ...

Erfüllt ihren Zweck. Schön handlich zusammensteckbar

Praktischer Artikel

Sehr zu empfehlen für Unterwegs einfache Handhabung

eine gute Munddusche für die Reise

Zur Reinigung meiner Zähne benutze ich nach den Mahlzeiten eine Munddusche - zu Hause. Mir fehlte eine für Reisen. Darum eine handliche, stromunabhängige, transportierbare Munddusche. Sie erfüllt ihre Aufgaben sehr gut um die Zwischenräume zu reinigen sie hat zwei Stufen um die Stärke einzustellen. Die Batterien sind schnell und einfach zu wechseln - aber sie halten bei mir mindestens eine Woche oder mehr.

Reise-Munddusche

Die Munddusche ist nicht nur für die Reise sondern auch für Zuhause bestens geeignet. Sie ist recht stabil und liefert gute ergebnisse bei der Zahnreinigung, wobei ich finde das der Wasserstrahl in der Stufe zwei schon etwas zu fest ist. Schade ist das der Wasserstrahl nicht auf Knopfdruck unterbrochen werden kann. Ansonsten sehr empfehlenswert, nimmt wenig Platz in Anspruch und sieht auch noch ganz gut aus.

Effizient, Benutzung zuerst zum Gewöhnen

Sehr starke Munddusche. Zuerst hat es herumgespritzt, man muss erst den Dreh rausbekommen, wie man sie im Mund hält und wie weit man den Mund aufmachen kann. Mein T-Shirt war so richtig nass von oben bis unten. Jetzt nicht mehr. Ansonsten hat sie auch Speisereste herausbekommen, die sonst dort geblieben wären. Deshalb 4 Sterne

Munddusche an sich gut. Etwas unhandlich,...

Munddusche an sich gut. Etwas unhandlich, aber Wasserdruck ist in Ordnung. Tankgröße reicht auch. Nur schade, dass die Ersatz-Düsen nicht durch OTTO zu beziehen sind. Also erst mal schauen, wo diese zu kaufen sind.

Ein sehr nützlicher Artikel.

Die Munddusche ist praktisch, handlich und geräuscharm. Man kann Sie durchaus auch auf Reisen benutzen. Es sind im Bad keine lästigen Kabel vorhanden und man muss auch keine Löcher in die Wand bohren.

Kräftiger Strahl, gutes Ergebnis

Diese Munddusche hat einen angenehmen kräftigen Strahl. Sie reinigt wesendlich besser und kräftiger als so manch teures Gerät. Ich kann diese Munddusche mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Erfüllt ihren Zweck

Der Strahl ist schön stark so wie ich es auch bei einer Munddusche erwarte. Diese hier erfüllt ihren Zweck. Für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.

Gute Ergänzung zur täglichen Zahnreinigung!

Die Reise-Munddusche hat meine alte von Oral-B ersetzt. Bisher keine Probleme gehabt. Die Qualität ist absolut in Ordnung und das Reinigungsergebnis auch.

Gutes Teil zum guten Preis

EINE GUTE REISEMUNDDUSCHE .Liegt zwar nicht so gut in der Hand aber erfüllt voll und ganz ihren Zweck . Vor allem hat sie einen kräftigen Strahl

für die Reise, SUPER

Als Reisemunddusche top. Sehr handlich und für die Reise gut zu verstauen. Der Wassertank könnte etwas größer sein. Ansonsten, super.

Ein handliches Gerät das die Mundhygiene...

Ein handliches Gerät das die Mundhygiene perfekt macht. Besonders praktisch da kabellos und somit schnell überrall anzuwenden.

Sehr praktisch und absolut reisetauglich.

Für unterwegs eine ideale Lösung. Kann auch zu Hause gut im Badschrank verstaut werden. Preis-Leistung ist empfehlenswert.

Ein guter Artikel.

Artikel reinigt sehr gut, müste aber handlicher sein, auch bezüglich Restlehrung. Ansonsten alles hevorrragend.

Reise-Munddusche

Für den Urlaub ist sie vollkommend ausreichend. Zuhause benutze ich eine elektrische Munddusche.

Für unterwegs empfehlenswert

Da ich nicht darauf geachtet hatte, dass diese Munddusche nur mit Batterien läuft, habe ich vom Kauf abgesehen.

super, dass diese Munddusche kein Kabel...

super, dass diese Munddusche kein Kabel hat. funktioniert prima, einziger Nachteil: der Wassertank ist zu klein