Panasonic Reise-Munddusche EW-DJ10

Nicht zufrieden

Eigentlich eine schöne handliche MD. Aber sie hat leider Mängel, weshalb ich sie zurückschicken werde. Zum einen ist mir der Druck zu schwach. Da nur 2 Stufen wählbar sind, hoffte ich, dass die höhere ausreichen würde. Und zum anderen gibt es einen Mangel, der mich ärgert. Der Schließdeckel vom Wassertank ist nur durch Einklemmen zwischen zwei Plastiknippeln befestigt und springt immer wieder mal ab. Das nervt. Hinzu kommt, dass er manchmal so weit wegfliegt, dass ich ihn am Boden suchen muss. Ich persönlich empfehle sie daher nicht weiter. Doch mag es sein, dass anderen der Druck des Wasserstrahls ausreicht und bei anderen Geräten der Deckel nicht so leicht abspringt wie bei mir.

mittelmäßige Reise-Munddusche

Das Produkt ist gut für die Reise, kann aber auch Zuhause benutzt werden. Am Anfang ist es schwierig, den Dreh rauszubekommen, wie man die Munddusche am Besten benutzt. Ich bin eher unzufrieden, da ich nicht das Gefühl habe, dass die Speisereste gut entfernt werden, zudem muss der Wassertank, da die Kapazität nicht so groß ist, immer wieder aufgefüllt werden. Wenigstens lässt sich das Wasser mit ein bisschen Mundspülung mischen, sodass es ein etwas frischeres Gefühl gibt.

Zahnhygiene mobil

war schon lange auf der Suche nach etwas Brauchbarem für unterwegs. Mit der Panasonic Reise-Munddusche habe ich genau das gefunden. Sie macht das was sie soll, die zahnzwischenräume spülen und das Zahnfleisch massieren. Und da sie zusammen geschoben in die Kulturtasche passt und mit Batterien funktioniert, ist das die optimale Lösung für Leute die viel unterwegs sind und auf so etwas nicht verzichten wollen oder können. Meine absolute Empfehlung.

Eine gute Zahnpflege auf die immer Verlaß ist

Sie ist bereits meine 2. Panasonic Reise Munddusche. Die erste habe ich 4 Jahre genutzt, also ein super Preis-Leistungsverhältnis. Durch den Batteriebetrieb und die Möglichkeit sie zusammenzuschieben, ist sie für Reisen, sowie den täglichen Bedarf gut geeignet. Die Möglichkeit, sie mit Mundwasser zu nutzen ist ein weiterer Vorteil. Ich möchte sie bei meiner täglichen Zahnpflege nicht missen.

Eine gute Alternative für die reise

Die Reisemunddusche ist ein sehr praktisches Teil für jeden, der auch im Urlaub auf Mundhygiene wert legt. Sie passt zur Not auch in die Handtasche. Der Wasservorrat für eine Anwendung ist ein wenig gering, wenn man sonst eine stationäre Munddusche verwendet, aber der Wasserdruck und die Reinigungsfunktion ist für so ein Gerät überzeugend.

Gute Munddusche, aber nicht für jede geeignet

Gute Munddusche, hat aber einen Nachteil: Ich finde das wasserdrück ist zu stark, deswegen mir tut an manchen stellen das Zahnfleisch weh. Bei mir Zahnfleisch ist sehr empfindlich. Beim benutzen ist die Taste für die Stärke zu rutschig durch das Wasser. Die Funktionsweise des Geräts ist entweder an oder aus. Keine in Stufe 1 oder 2.

Eine gute Mundusche

Für mich reicht die Munddusche völlig aus für den täglichen Gebrauch. Der Wasserstrahl ist ganz schön heftig, aber man kann sich daran gewöhnen. Der Nachteil ist das das Wasser schnell wieder leer ist und man ihn wieder befüllen muss. Ansonsten bin ich soweit zufrieden und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr gut

Diese Munddusche ist zwar eine Reise-Munddusche, aber sie ist so toll, dass ich sie zu Hause nutze. Total praktisch und hat eine super Power. Habe vor Jahren meine große entsorgt, und benutze seid dem nur noch diese. Für diesen Preis, kann man sie öfter mal auswechseln.

Nützliche Dusche

Habe mir diese Munddusche vorrangig für unterwegs gekauft. Bin ziemlich zufrieden, könnte noch eine Stufe stärker sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, nutze sie auch hin und wieder zu Hause. Toll dass auch Mundwasser mit in den Behälter kann.

Praktisch

Die Munddusche lässt sich sehr gut verstauen - passt sogar in eine große Handtasche. Die Handhabung ist einfach und gut - kräftiger Wasserstrahl - bin äußerst zufrieden. Bewähren muss sie sich allerdings erst im Urlaub.

Ganz gute Lösung

Gute Munddusche, hat aber einen harten strahl und beim benutzen ist die Taste für die Stärke etc zu rutschig durch das Wasser, welches man abbekommt. Trotzdem eine gute Ergänzung zur täglichen mundhygiene

Ein guter Artikel der einfach Spaß macht !!!

Diese Reise - Munddusche ist sehr kompakt, handlich, einfach zu bedienen, und passt gut in jede Reisetasche. Außerdem finde ich das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut, und würde Sie mir immer wieder kaufen.

Hatte echt bedenken da es mit Batterien ist ...

Hatte echt bedenken da es mit Batterien ist aber echt gut man fühlt wie sauber die Zähne sind man muss vielleicht ein mal Wasser nach fühlen aber die sterke Hammer trotz Batterie Daumen hoch

ein guter Artikel

Eine kleine ,aber sehr gute in der Hand liegende Munddusche. Es ist genügend Wasserim Tank, um alle Zwischenräume zu spülen . Der Strahl ist angenem in 2Stufen einzustellen leise und angenehm.

Hatte echt bedenken da es mit Batterien ist ...

Zum Reisen gut

Mir ist der Wasserstrahl etwas zu fest und ich finde den Tank umständlich zu reinigen. Für Reise ok, für den täglichen Gebrauch finde ich eine große Station praktischer

Für die Reise ganz okay

Würde ich nicht noch einmal bestellen. Der Wasserstrahl ist zu gering. Das macht nicht viel Sinn. Ansonsten ist die Handhabung gut.

Habe ich mehr erwartet!

Schön klein, aber die Munddusche sehr unhandlich, ich finde es auch undicht und diese schiebe funktion ist nicht gut.

Bin zufrieden

Es ist meine erste Munddusche, deshalb habe ich keinen Vergleich, aber sie tut, was ich von ihr erwarte. Alles in Ordnung!

ist OK

Für unterwegs ist die Dusche ganz in Ordnung. Was ein wenig stört ist der kleine Wassertank. Ansonsten empfehlenswert.

Preis Leistung ok

Gute Munddusche . Vollkommen ausreichend. Nicht nur für den Urlaub. Kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Für saubere Zähne

im Urlaub und auf Reisen sehr zu empfehlen, passt in jede Tasche, für die schnelle Zahnreinigung zwischendurch

Für den Preis voll ok

Bin zufrieden. Erfüllt seinen Zweck. Sehr gut finde ich, dass es überall benutzt werden kann.

Naja, man bekommt genau das wofür man ...

Naja, man bekommt genau das wofür man bezahlt hat.

Zahnhygiene muß immer sein.

Sie ist etwas klein, aber erfüllt voll ihren Zweck. Für Urlaub, Kur, Krankenhaus usw.

Sehr nützlich

Habe sie als 2. für mein Kind wegen der Zahnspange gekauft, funktioniert super

klein aber oho

für die Reise und zuhause ein tolles gerät..Für wenig Geld, volle Funktion..

Eine gute handliche Munddusche.

Die Munddusche ist sehr handlich, man kann sie gut betätigen und reinigt gut.

Einfach klasse

Tolle Reisebegleitung mit abselut ausreichender Wassermenge und Druck.

Tolller Artikel

Für die Reise ein tolles Teil. Leicht und leicht zu bedienen.