CLEANmaxx Teppichreiniger (Set, [2-St. 2 Flaschen 2 x 500 ml)

sehr zu empfehlen

haben das shampoo für unseren nasssauger gekauft um unser sofa damit wieder schön zu bekommen.alle flecken sind sehr gut raus gegangen und da war alles an flecken vorhanden wer kleine kinder hat weiß wo von ich rede. das shampoo kann ich nur empfehlen.das gute das shampoo riecht nicht nach chemie.

Dieser Artikel bereitet mir viel Freude!

Meine Teppichboden liegt seid 1995 schon in meiner Wohnung. Dank des Teppich-Shampoo von Clean Maxx sieht mein Teppichboden wie neu aus. Also kann nur eins sagen Sehr gute Reinigungskraft und riechen tut es auch sehr gut und günstig noch dazu. Kann es nur weiter empfehlen.

Top, das Gerät ging zurück aber den Teppichreiniger kann man auch ohne benutzen. Meine Couch sieht wieder frisch aus und die meisten Flecken sind auch weg.

Sehr zu empfehlen

Das Teppichshampoo entsprach meinen Erwartungen. Ein Fleck durch Schmutzwasser verursacht , ist damit verschwunden. Außerdem ist es sehr ergiebig.

Daumen hoch

Also es richt eigentlich gut macht sauber bin supper zufrieden

würde ich wieder kaufen

toller artikel der sein zweck erfüllt der preis ist auch ok

Das Shampoo hält, was es verspricht. ...

Das Shampoo hält, was es verspricht. Kleinere Flecken gehen sofort nach einer Behandlung raus. Bei intensiveren Flecken behandelt man dann eben 2 oder 3x, bis der Fleck weg ist. Dennoch ist das Shampoo in Verbindung mit einem Teppichreiniger sehr sparsam.

Sehr gut zu empfehlen

Toller Reiniger Das Shampoo hält, was es ver

Das Shampoo hält, was es verspricht. Kleinere Flecken gehen sofort nach einer Behandlung raus. Bei intensiveren Flecken behandelt man dann eben 2 oder 3x, bis der Fleck weg ist. Dennoch ist das Shampoo in Verbindung mit einem Teppichreiniger sehr sparsam Also Tip Top.

Artikel hält was er verspricht

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Mega Leistung

Ich habe mit einen Teppichreiniger gekauft und dachte mir dazu dieses shampoo. Es war der Hammer alles ist weg und sauber,an dem Wasser dazu sieht man das dann sehr gut.Ich bin begeistert auch für diesen Preis.

Wow….👍

Das Teppichshampoo entsprach unseren Vorstellungen. Unsere Auslegware im Wohnzimmer sieht wie neu aus. Alle Flecke sind raus. Die Qualität ist sehr gut. 🙏😀

Super Reiniger

Der beste Teppich Shampoo, wäscht jeden Schmutz raus, ohne Probleme. Hab mir hier den Clean Sauger bestellt und meine Teppiche sehen wie neu aus. Bei Kind und Hunden ist es eine große Hilfe.

ich bestelle nur noch dieses reinigungsmittel

nach vielen erfolglosen reinigungen mit den verschiedensten reinigungsmitteln, war ich positiv überrascht, welches ergebnis ich nach der ersten anwendung dieses artikels in augenschein nehmen konnte

Genau was ich brauchte für meine Teppiche. Sind gut sauber geworden. Habe leider keine Maschine. Aber mit Schwamm hat es auch sehr gut geklappt. Bin voll zufrieden.

Das Produkt ist sehr gut. Sehr nützlich bei mir zu Hause. Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Ich bin sehr glücklich mit ihm.

Sehr gutes Produkt

Shampoo riecht nicht chemisch, was ich sehr gut finde. Hatte einen Kaffeeflecken auf einem hellen Teppich, der sich sehr gut entfernen ließ.

Hervorragend mit Erfolg

Ausgezeichnete Qualität und auch der Preis. Der Teppich muss trocknen, bevor man etwas darauf stellen kann.

Top, top ,top!

Alle pflecken sind weg,egal auf Sofa oder an Teppichen. Mit diese cleenmax Teppich reinger wir sind sehr positiv überrascht, werden wir sicher wieder kaufen.

Top Reinigungsmittel

Also ich bin total zufrieden mit dem Reinigungsmittel hab schon viele hartnäckige Flecken damit entfernt. Also ich würde es auf alle Fälle weiter empfehlen

super Reiniger Konzentrat kann ich nur...

super Reiniger Konzentrat kann ich nur empfehlen für die Teppich Reiniger Maschine die habe ich mich auch gekauft der den Geruch sowie den Flecken leichte Anwendung.

Frischer Duft!

Als Ergänzung habe ich den Reiniger zur dem dazugehörigen Waschsauger gekauft. Guter frischer Duft und die Verunreinigungen im Teppichboden habe ich raus bekommen!

Super Reiniger !!!!!

Einfach nur genial. Intensive Flecken die man behandelt hat sind weg. Danach mit Teppichreinigungsmaschine weiter behandelt. Fazit: Zwar nicht neu aber sauber.

Sehr hilfreiches Reinigungsmittel!

Den Reiniger sollte man unbedingt zum Cleanmaxx-Teppichreinigergerät mitbenutzen. Selbst alte Fettflecke und Ölspuren konnte ich mühelos damit entfernen.

So lange habe ich gute Teppichreiniger gesucht und endlich habe ich gefunden. Mein Teppich sieht wie neu, ich bin sehr zufrieden

Reinigt schnell und Zuverlässig

Ich kenne diese Reinigungsmittel auch von anderen Herstellern wie z.b. Vorwerk. Diese sind wesentlich teurer und nicht unbedingt besser....

Teppich - Shampoo,Reinigt gut, frischt...

Teppich - Shampoo,Reinigt gut, frischt die Farben auf und hinterlasst einen angenehmen Geruch. Ein gutes und sparsames Produkt. Bin sehr zufrieden.

Tolles Shampoo

Ich habe das Shampoo für meinen Clean Maxx gekauft und es reinigt die Postelmöber einwandfrei. Empfehlenswert.

flecken sind sehr gut raus gegangen

haben das Shampoo für unseren Naß Sauger gekauft um unser Sofa damit wieder schön zu bekommen.alle flecken sind sehr gut raus gegangen .