CLEANmaxx Teppichreiniger (Set, [2-St. 2 Flaschen 2 x 500 ml)

Müßte noch verbessert werden

Bin entäuscht.Habe mir mehr Versprochen.Da Ich einen Welpen habe,gehen nicht mal die Puschflecke weg.Von Geruch ganz zu schweigen. Heute erhalten,gleich ausprobiert und keine richtig reinigung.Hoffe das mein Dampfreiniger keinen Schaden genommen hat,da es mit dem Mittel im Tank nicht mal richtig dampft.

sehr zu empfehlen

haben das shampoo für unseren nasssauger gekauft um unser sofa damit wieder schön zu bekommen.alle flecken sind sehr gut raus gegangen und da war alles an flecken vorhanden wer kleine kinder hat weiß wo von ich rede. das shampoo kann ich nur empfehlen.das gute das shampoo riecht nicht nach chemie.

Dieser Artikel bereitet mir viel Freude!

Meine Teppichboden liegt seid 1995 schon in meiner Wohnung. Dank des Teppich-Shampoo von Clean Maxx sieht mein Teppichboden wie neu aus. Also kann nur eins sagen Sehr gute Reinigungskraft und riechen tut es auch sehr gut und günstig noch dazu. Kann es nur weiter empfehlen.

Toller Reiniger

Der Reiniger hat mit und auch ohne Arbeitsgerät gute Ergebnise geleistet. Ich habe damit na´ch einer kurzen Einwirkzeit Flecke aus dem Teppich heraus bekommen , die ich vorher nicht mehr heraus bekommen hatte. Durch aus weiter zu Empfehlen.

Top, das Gerät ging zurück aber den Teppichreiniger kann man auch ohne benutzen. Meine Couch sieht wieder frisch aus und die meisten Flecken sind auch weg.

Sehr zu empfehlen

Das Teppichshampoo entsprach meinen Erwartungen. Ein Fleck durch Schmutzwasser verursacht , ist damit verschwunden. Außerdem ist es sehr ergiebig.

Daumen hoch

Also es richt eigentlich gut macht sauber bin supper zufrieden

würde ich wieder kaufen

toller artikel der sein zweck erfüllt der preis ist auch ok

Das Shampoo hält, was es verspricht. ...

Das Shampoo hält, was es verspricht. Kleinere Flecken gehen sofort nach einer Behandlung raus. Bei intensiveren Flecken behandelt man dann eben 2 oder 3x, bis der Fleck weg ist. Dennoch ist das Shampoo in Verbindung mit einem Teppichreiniger sehr sparsam.

Lohnt sich nicht.

Für den Preis ist dieser Teppichreiniger absolut nicht zu empfehlen. Ich hab es selbst ausprobiert und mir Bürsten als Aufsatz für eine Bohrmaschine gekauft und damit den Teppich gereinigt. Wasser bringt hier den gleichen Effekt und ist um einiges günstiger als dieses Teppichshampoo! Außerdem finde ich den Geruch auch nicht wirklich angenehm. Aber das ist ja Geschamckssache.

Sehr gut zu empfehlen

Toller Reiniger Das Shampoo hält, was es ver

Das Shampoo hält, was es verspricht. Kleinere Flecken gehen sofort nach einer Behandlung raus. Bei intensiveren Flecken behandelt man dann eben 2 oder 3x, bis der Fleck weg ist. Dennoch ist das Shampoo in Verbindung mit einem Teppichreiniger sehr sparsam Also Tip Top.

Artikel hält was er verspricht

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ausreichend

Habe es mir für den Cleanmaxx Reiniger gekauft. Macht sauber aber Ergebnis könnte besser sein.Für die dazu gehörigen Reinigungsgeräte muß man es ja haben.

Mega Leistung

Ich habe mit einen Teppichreiniger gekauft und dachte mir dazu dieses shampoo. Es war der Hammer alles ist weg und sauber,an dem Wasser dazu sieht man das dann sehr gut.Ich bin begeistert auch für diesen Preis.

Wow….👍

Das Teppichshampoo entsprach unseren Vorstellungen. Unsere Auslegware im Wohnzimmer sieht wie neu aus. Alle Flecke sind raus. Die Qualität ist sehr gut. 🙏😀

Super Reiniger

Der beste Teppich Shampoo, wäscht jeden Schmutz raus, ohne Probleme. Hab mir hier den Clean Sauger bestellt und meine Teppiche sehen wie neu aus. Bei Kind und Hunden ist es eine große Hilfe.

ich bestelle nur noch dieses reinigungsmittel

nach vielen erfolglosen reinigungen mit den verschiedensten reinigungsmitteln, war ich positiv überrascht, welches ergebnis ich nach der ersten anwendung dieses artikels in augenschein nehmen konnte

Ist zu empfehlen

Habe den Teppichreiniger für größere Flecke öfter benutzen müssen, bevor ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Jetzt ist alles okey.

Shampoo kann ich voll empfehlen!

Habe gleich das Reinigungsmittel zum Teppichreiniger Cleanmaxx mitbestellt. Nach der Reinigung war ich hellauf begeistert, wie gut das Gerät und das Shampoo meinen Teppich gesäubert hat.

Einfach in der Handhabung - sehr gutes Ergebn

Der Teppich-Reniger ist einfach in der Handhabung und liefert ein sehr gutes Ergebnis. Selbst stärkere Verschmutzungen haben keine Chance - ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Teppichshampoo erzielt gutes Ergebnis

In Verbindung mit dem Teppichreinigungsgerät erzielt das Shampoo ein gutes Ergebnis - Preis Leistung ist gut - also alles in allem Daumen hoch .................

Genau was ich brauchte für meine Teppiche. Sind gut sauber geworden. Habe leider keine Maschine. Aber mit Schwamm hat es auch sehr gut geklappt. Bin voll zufrieden.

Das Produkt ist sehr gut. Sehr nützlich bei mir zu Hause. Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Ich bin sehr glücklich mit ihm.

Naja

Für den Preis,habe ich mir ein besseres Reinigungergebnis versprochen.Sicher hat er Dreck entfernt,aber bei Flecken musste ich nochmal ran,mit einem anderen Reiniger.

Sehr gutes Produkt

Shampoo riecht nicht chemisch, was ich sehr gut finde. Hatte einen Kaffeeflecken auf einem hellen Teppich, der sich sehr gut entfernen ließ.

super Artikel

Dieser Teppichreiniger ist sehr effektiv und sparsam anzuwenden. Er verleiht den Teppichböden und Teppichen eine angenehme Frische, die das das Wohlfühlgefühl stärkt.

Hervorragend mit Erfolg

Ausgezeichnete Qualität und auch der Preis. Der Teppich muss trocknen, bevor man etwas darauf stellen kann.

Top, top ,top!

Alle pflecken sind weg,egal auf Sofa oder an Teppichen. Mit diese cleenmax Teppich reinger wir sind sehr positiv überrascht, werden wir sicher wieder kaufen.