Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, mit LED-Lichterkette

Ein Artikel der keinen Spass macht

Ich hatte mich sehr gefreut, aber als der Baum dann kam war die Enttäuschung sehr groß. Innen war er seeeeehr kahl nur die Spitze war gut. aber das ist für einen Baum zu wenig, Also : Meiner war nicht weiter zu Empfehlen. .

optischer Fehlgriff

Bild ist ja schön aber der Baum ist innen total kahl. Und das Grün sah natura nicht so schön aus. Man sieht das Drahtgestell. Die Beleuchtung ist grässlich weis und grünlich. Über Aussehen und Licht kann man ja streiten. Wenn Bild und Original nicht übereinstimmt, dann ist das nicht schön.

Bin enttäuscht 😞

Artikel sieht lange nicht so toll aus wie auf den Bildern. Er hat keine gute Form. Erinnert eher an einen Hut. Oben schmal und untern dick. Leider hab ich ihn zu spät ausgepackt, sonst hätte ich ihn zurück geschickt.

Nicht schön

Der Baum sah sehr unecht aus .. Flecken preis haben wir was anderes erwartet.. wieder zurück geschickt