Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, mit LED-Lichterkette

Naja

Nach den unterschiedlichen Bewertungen, hab ich ihn bestellt um mir selbst eine Meinung zu bilden... Der erwähnte Geruch kann ich bestätigen, er stinkt. Aufbau, Zeitaufwändig, da jeder Zweig zurecht gebogen werden muss. Der Stamm ist hübsch in Rindenoptik gemacht, die Schnitte der Zweiges ist dafür nicht hübsch. Oben ist er schön buschig unten leider bisschen knapp, hätte dichter sein können. Größe stimmt nicht ganz, istcetwas kleiner. Lichter, die Lichter sind schön verteilt und wirken durch die Kabel, wie eine normale selbst reingelegte Lichterkette (hatte Angst das es nur Lichtpunkte sind, die es künstlich wirken lassen) Tannennadeln/zweige, sehen aufm ersten Bilck ganz gut aus, von weitem nicht als kunstbaum zu erkennen. Alles in allem, schon ein etwas bessere Baum, aber mir persönlich, die 300€ nicht wert (mein Mann hätte ihn gern behalten)

Künstlich bleibt künstlich,

und für diesen Preis hatten wir eine bessere Qualität erwartet. Auch nach dem zurecht biegen blitzt die Metallstange noch durch. Konnten uns nicht damit anfreunden , ist eben auch geschmackssache.

Naja...

der Baum kam innerhalb 5 Tagen und sieht, nachdem die Zweige geschickt ausgerichtet worden sind sind aus, wie auf Foto. Schnell zusammengebaut. Soweit, sogut. Aber dann...die Beleuchtung eingeschaltet. Der Baum wurde sofort wieder eingepackt. Das Licht der LED´s ist derart funzlig, da kommt keine Weihnachtsstimmung auf, schade.

Preis ist sehr ...

Preis ist sehr Hoch.................................

Nicht wie vorgestellt

Leider ist der Baum nicht wie ich erwartet habe er sieht nicht so voll aus wie auf den Bilder ich war sehr enttäuscht weil für den Preis erwartet man mehr ging daher leider zurück ein Plus nur das mit der Lichterkette ist genial

Nicht zu empfehlen

Es war zu spät ihn zurück zu schicken,aber die Qualität überzeugt überhaupt nicht. Selbst nach stundenlangem hin und her biegen noch Löcher🙄😔

Schöner Tannenbaum

Hab mir den Tannenbaum zwar etwas grösser und kraftvoller vorgestellt aber für uns reicht er trotzdem. Einfach aufzubauen

Ein bischen zu Künstlich

Leider richt der Baum unangenehm künstlich. War nicht auszuhalten daher ging er wieder zurück