Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, mit LED-Lichterkette

kahles Gerippe

Das Bild ist irreführend. Der Baum ist bei weitem nicht so dicht. Außerdem sieht man den Stamm, der so hell ist, dass er wie ein Besenstiel wirkt. Dafür ist er definitiv auch zu teuer.

Künstlicher Weihnachtsbaum

kann ich leider gar nicht empfehlen. Ausgepackt und ein furchtbarer Geruch. Ging auch nach 1 Woche nicht weg. Musste ich leider zurücksenden.

Nie wieder

Wir haben für 150€ was besseres erwartet. Egal wie ich es gebogen habe es sah einfach nur grausam aus. Total kahl und überhaupt nicht schön.

schöner Baum

Habe mich so gefreut,dass der Tannenbaum fast wie echt aussah und ihn auch gleich geschmückt. Als ich am nächsten Morgen ins Wohnzimmer kam, stank das ganze Zimmer nach Plastik. Der Geruch war so penetrant,dass ich den Baum wieder abschmückte und nach draußen beförderte. Nachdem ich ihn fünf Tage lang gelüftet habe wurde er wieder reingeholt und erneut geschmückt. Nach wenigen Stunden war der penetrante Geruch wieder da. Also wurde er erneut abgeschmückt und zurückgesand. Nun habe ich einen echten Baum und werde nie wieder auf die Idee kommen und mir einen künstlichen Baum ins Haus holen.

Selten etwas so schlechtes gesehen

Ich bin so enttäuscht von diesem Baum der ja nicht gerade günstig ist. Aber kahler kann ein Baum gar nicht seit man sieht ständig alle Stangen. Schrecklich er geht sofort zurück!

Sah im Internet toll aus

Das Paket kam schon an einer Stelle defekt an. Ein Verbindungsstück ragte heraus. Es war aber nichts passiert. Beim Auspacken war ich sehr enttäuscht. Die Nadeln sehen künstlich aus. Der ganze Baum wirkt überhaupt nicht. Er wurde eingepackt und ging sofort wieder zurück. ( Abends um 19.55 Uhr ). Ich hatte vor Jahren schon mal einen künstlichen Tannenbaum, daher war die Enttäuschung umso größer. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Ich hatte zwar die Beurteilungen gelesen, dachte aber da auch gute Bewertungen dabei waren ich probiere es aus. Schade.

Dieser Artikel sieht auf dem Foto toll aus..

Wir mussten den Tannenbaum gleich wieder zurückschicken. Auf dem Foto sieht er ja sehr gut aus aber die Realität sagt ganz was anderes. Wie man die Äste auch biegen und ausrichten will, es blieben immer Lücken um durchzugucken. da wären auch 75 - 100 € zu viel Geld.

Gestank ist nicht auszuhalten!

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Der Baum gefällt uns optisch wirklich super gut, gerade mit den Lichtern. Aber er stinkt einfach ohne Ende nach Chemie. Wir hatten ihn eine ganze Woche auf der Terrasse stehen und der Gestank ist kein bisschen verflogen. Man bekommt extreme Kopfschmerzen von diesem Geruch. Gesund ist das sicherlich nicht. Daher wird der Baum leider wieder zurückgeschickt.

Optisch schön, Stinkt aber

Leider richt der Baum unangenehm künstlich. War nicht auszuhalten daher ging er wieder zurück

nicht schön

Lichterkette funktioniert nur teilweise, Anschlüsse hierfür schwierig zu finden, der Baum steht nicht solide, sondern kippelt über den Ständer und ist in der Verbindung in sich auch nicht stabil, die Gefahr mit dem kompletten (auch hochwertigen) Baumschmuck umzufallen, ist groß. Nadeln des Baums sehen sehr nach Plastig aus und riechen auch so. Enttäuschung war groß, Rennerei (für Naturbaum Kauf auf letzten Drücker) ebenfalls.

Stinkt nach schimmel

Der Baum an sich sieht sehr schön aus, aber nach 2 Wochen lüften stinkt er extrem nach schimmel immer noch! Wir haben alle Kopfschmerzen und Schwindel von dem Baum!

Habe wahrscheinlich eine Retoure erhalten

Habe den Baum für mein nächstes Weihnachten bestellt. Baum kam an und mir fiel die Verpackung gleich ins Auge. Baum im Karton ohne jegliche Verpackung. Keine Anleitung oder sonstiges. Stecker lag irgendwo ausgepackt zwischen den Ästen. Habe den Baum zusammengebaut und festgestellt,dass er einen Kabelbruch an einer Lötstelle hatte. Beleuchtung ging dadurch nicht. Heute wurde der Baum abgeholt.

Geht umgehend zurück

Magerer Baum. Geht gar nicht.. Auch mit Aufwand ihn "hinzubiegen" denn Äste fehlen.. Bin sehr enttäuscht.. Keine Ahnung woher die ganzen positiven Bewertungen kommen