Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, mit LED-Lichterkette

Schöner Weihnachtsbaum

Um etwas für die Umwelt zu tun, verzichten wir in Zukunft auf einen echten Baum. Der bestellte Artikel ist ein toller Ersatz und ist von einem echten Baum kaum zu unterscheiden.

Ein toller Artikel der schön anzusehen ist.

Hatte erst den 150 cm Baum bestellt, der aber leider zu klein und mickrig ausfiel. Dieser nun hat auch im unteren Bereich einen guten Durchmesser und gefällt gut nachdem man alle Zweige vernünftig und ordentlich hingebogen hat. Zwar etwas zeitaufwendig (fast 2 Stunden) da auch einige der LED umgesetzt. Hier merkt man, dass die Herstellung in China erfolgt. Auch könnte der Abstand der ersten Zweige zum Fuß etwas geringer ausfallen, aber nachdem ich vom unteren "Stamm" rund 7 cm abgesägt habe sieht auch dieses besser aus. Wenn man genau hinsieht und zwischen die Zweige schaut fallen die falschen Äste natürlich auf, aber ansonsten mit den fast naturgetreuen Nadeln ein ordentlicher Weihnachtsbaum. Im Bauhaus gibt es zwar eine Alternative die 150,00 Euro günstiger ist und vom Stamm und Ästen noch besser gearbeitet ist, aber dafür fehlt die Beleuchtung und ein Teil der Nadeln ist leider nur PVC in Streifen geschnitten. Freuen uns auf das Weihnachtsfest und werden den Baum auch schon zu den Adventstagen nutzen.

Tannenbaum für die Zeit

Ein hochwertiges Material und die eigene Gestaltung macht den Baum zu einem wahren Blickfang. Nur in der Nähe betrachtet von einem Echten zu unterscheiden. Alles strahlt und funkelt z.B. mit feinem Engelshaar noch mehr mit den vielen kleinen Lichtern ringsum. Eine gute Entscheidung und Abwechslung im Wohnzimmer.

Wunderschöner Weihnachtsbaum !!!

Dieser Tannenbaum, ist Wunderschön in der Größe 210 cm und wenn, erst die lichter an sind ein Traum *___* !!! - Leicht aufzubauen ! - Schaut echt aus ! - Schöner verlauf Hell und Dunkel :)

Super toller Baum!!!

Wir sind richtig zufrieden! Sieht aus wie echt, die Lichterkette ist wunderschön platziert. Hatten bedenken da viele den Geruch bemängelt hatten; kann ich nicht bestätigen ist nur ein schwacher künstlicher Duft... Daumen hoch :)

Sieht fast echt aus . Schön voll und gut vera

Sehr leichte aufbauweise . Sieht sehr gut aus und hat eine gute Qualität hinsichtlich der Farbe und der Fülle. Fast nicht zu sehen ,dass es ein künstlicher Baum ist.

Toller Weihnachtsbaum

Der Weihnachtsbaum sieht aus wie eine echte Tanne. Mit Dekoration ist dieser Baum nicht von einem echten zu unterscheiden. Für den Preis eine sehr gute Qualität

das ist ein toller baum

ich würde dissen baum jeden empfehlen er sieht echt aus und die beleuchtung ist toll auf jeden fall ein blick fang

Ein toller Artikel,der macht sehr viel Spaß

Ein Wunderschöner Weihnachtsbaum, aber leider ein Stolzer Preis. Würde in aber wieder Kaufen.

Wunderschön

Sieht echt aus.Die Nadeln wie am echten Baum. Tolles Teil

schöner Baum

Der Baum sieht sehr natürlich aus , habe ihn für meine Mutti gekauft , nur zu empfehlen.

ein sehr schöner Baum

würde ich jederzeit weiter empfehlen....hat ein wenig geruch..aber im offenen Karton lassen und lüften im Keller...sehr schönes Licht vorhanden....dann kann die Weihnachtszeit kommen

Ein wunderschöner Weihnachtsbaum, leider war ...

Ein wunderschöner Weihnachtsbaum, leider war er mir zu klein, daher ging er schweres Herzens zurück !!! Die nächste Grösse war ausverkauft!!

Baum entspricht der Beschreibung

habe den Tannebaum für meine Mutter bestellt. War leicht zum aufbauen und die Beschreibung passt zum Tannebaum. Sehr schön

Künstlich aber täuschend echt

Schöner, künstlicher Tannenbaum, welcher aber täuschend echt ausschaut.

Man kann bald nicht erkennen das es ein künstlicher Baum ist.

Ein toller Artikel, der Freude bereitet.

Ich freue mich schon, wenn ich den Baum aufstellen kann. Weihnachten kann kommen.

Klare Kaufempfehlung

Schöner als erwartet. Sieht sehr echt aus, fühlt sich auch so an. Leichter, zügiger Aufbau. Die Lampen sind schön und gleichmäßig verteilt. Die Grösse für unsere Verhältnisse optimal. Etwas Kunststoffgeruch war anfangs vorhanden, jedoch nach kurzer Zeit verflogen. Für Tierhalter eine gute Lösung. Kein Dreck und nachhaltig. Der Preis könnte niedriger sein.

Weihnachtsbaum mit integrierter Beleuchtung

Der relativ hohe Preis lohnt sich. Sieht wirklich gut und echt aus. Nur wenn man weiß, dass es so einen gerade gewachsenen Baum in der Natur nicht gibt, kommt man darauf, dass er nicht echt sein kann. Trotz des hohen Preises sehr zu empfehlen. Anfangs dachte ich das dieser etwas klein ist, aber muss aus meiner Sicht nicht unbebdingt größer sein. :-)

Schöner Baum

Wur können den Baum nur weiterempfehlen er ist ein Hingucker. Es braucht ein wenig Zeit fürs auf bauen.

Super Kunstbaum

Ich hätte wirklich nicht gedacht das der künstliche Tannenbaum doch aussschaut wie ein echter. Ist man nah am Baum dran, dann erst sieht man das dieser Künstlich ist. Super einfach zusammen zu bauen, nur das zurecht biegen der Tannenzweige kostet etwas Zeit, die man sich aber gerne nimmt.

Gute Qualität passt.....

Gute Qualität passt super,aussehen wie Natur pure Optik echt Natur grün super zum einstellen durch biegsame Äste und die Beleuchtung passt super dazu alles im allen würde immer wieder kaufen hätte ich früher machen sollen.

Ganz ganz toll

Ansehen top, Qualität top, sehr hochwertige Verarbeitung. Sieht aus wie eine echte nordmanntanne. Ganz toll. Kann man nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. 👍👍👍

Baum

Ein wunder schöner Christbaum schaut aus wie echt

sehr schöne Qualität

Sehr schöne Qualität, War erst nicht sehr angetan von einem künstlichen Weihnachtsbaum aber der ist echt super schön. Die interne Beleuchtung ist auch mehr als ausreichend.

Toller Weihnachtsbaum

Super leichter Aufbau, inklusive Beleuchtung, dann müssen einige Zweige noch ausgerichtet werden, aber alles super leicht zu Händen. Klare Kaufempfehlung

Klasse Qualität guter Preis

Der Baum wurde hochwertig erstellt. Stabil durch Metallverbindungen gehalten. Sollte allerdings ein paar Tage stehen und lüften, da man das Plastik riecht.

Toller Weihnachtsbaum

Kam pünktlich und gut verpackt an! Kann die schlechten Kritiken nicht verstehen! Alle waren begeistert!

Toller Baum

Die Lichter sind ausreichend und haben die richtige Helligkeit.Die Zweige sind solide angebracht und der Baum sieht naturnah aus.Toll

Leicht aufzustellen Vorteil das die Lichterkette im Baum schon drin ist man braucht nur noch schmücken wenn der Baum steht