Apple 13" iPad Pro WiFi 256GB Tablet (13", 256 GB, iPadOS)

Nichts bereut.

Wieder einmal zufrieden, hatte vorher das iPad Pro 11 von 2020. Es ist größer und von den Farben her genial. Habe gewartet und es hat sich gelohnt. Kein Fehlkauf, die Größe optimal, war wieder alles gut einzurichten und auch wahnsinnig schnell! Es wird gesagt das die neuen iPads nur mit den neuen Pencil funktionieren. Dies muss berücksichtigt werden, der alte funktioniert nicht. Immer das kleingedruckte lesen oder aber auch vorher informieren dann ist man klar im Vorteil. Und wenn man nicht zuhause ist liefert die Gegenstände am besten zum Shop , Hermes gibt es genug! Ich war zuhause , kenne den Fahrer und ist schon länger dabei, super sympathisch. Klingelt und wartet. Kann auch gut Deutsch.

iPad Pro 13 Zoll

Super tolles Gerät, bin absolut begeistert. Schöne Größe von 13 Zoll und gestochen scharfes Bild mit dem neuen Display. Bin super zufrieden.

Perfekt!

Leicht, dünn, schnell mit stylischer Optik! Kein Grund zu irgendeiner Beanstandung. Auch die Größe des 13 Zoll Geräts ist einfach nur genial. Das iPad Pro 13 Zoll macht richtig Spaß!

Wie von Apple gewöhnt!

Das iPad mit dem M4-Chip ist hervorragend verarbeitet und ultra-dünn. Leider bietet es für mich keine große Verbesserung gegenüber meinem iPad mit dem M1-Chip.

Ich habe schon länger die Augen nach einem neuen iPad offen gehalten und dann kam jetzt das neue raus, also habe ich mir das besorgt. Schade ist nur, dass der Apple Pencil (2. Generation), nicht mit dem neuen iPad kompatibel ist, deswegen 1 Stern weniger. An sich ist das iPad aber super.