PUMA Puma Smash v2 Sneaker

Gute Optik, aber nichts für lange Strecken

Wie von anderen schon empfohlen, sollte man tatsächlich 1 Nummer größer bestellen. Die Optik gefällt mir gut, Puma-Stil und schön zurückgenommen. Der Schuh ist innen stark gepolstert, was zwar Blasen verhindert, aber das Laufen auf längeren Strecken für mich unangenehm macht. Denn die Ferse ist der tiefstliegende Punkt, während der Vorderfuß in der Polsterung "schwimmt", was zu einer verkrapften Gehweise führt und anstrengt. Außerdem bekommt man wegen des Textilfutters heiße Füße.

Lieber größer bestellen

Der Schuh sitzt sehr eng. Ich würde dieses Modell lieber eine Nummer größer bestellen. Eventuell liegt es auch an der Einlage die drin ist. Jeden Puma Schuh hab ich in Größe 43, jeder sitzt perfekt und ich hab sogar noch Luft. Aber in diesem Modell ist es extrem eng und schmerzhaft. Aber eine Nummer größer wäre dann optimal

Tolles Design

Mein Sohn liebt diese Schuhe weil die leicht gepolstert sind und kann sehr gut drinnen laufen. Wir habe schon mehrere gekauft davon mit Polsterung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍

Schönes Design

Der Schuh trägt sich sehr angenehm, habe ihn für meinen Mann eine halbe Nummer Größer gekauft, war auch die richtige Entscheidung. Der Schuh sieht nach meinen Geschmack nicht nur zu Jeans gut aus. Selbs als Frau in der richtigen Größe würde ihn tragen.

Gut

Material und Verarbeitung sind gut. Die schue sieht sehr gut aus. Allerdings fällt sie sehr klein aus. Hatte die 43 bestellt und sie war, wenn überhaupt, gerade mal 40. Lieber eine Nummer größer nehmen.

Robuster Sneaker

Der Schuh ist optisch ansprechend in schönem dunklen Grau. Leider als unisex Modell nicht so zierlich und für schmale Füße an der Ferse zu breit, so dass man rausschlüpft. Daher gehen die Schuhe leider zurück.

Stilvoll und doch leger

Sehr hübscher Schuh, Form ist gut. Bei breiterem Fuß wirkt die Spitze jedoch vergleichsweise etwas zu klein, habe ihn deshalb zurückgeschickt. Farbe und Stoff sind aber wirklich ansprechend!

Schicker, einfacher Sneaker

Die Sneaker sind sehr, sehr bequem und ultraleicht. Die Verarbeitung passt und das unaufdringliche Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut. Ich würde diese Schuhe jederzeit noch einmal bestellen

na ja

der Schuh sieht gut aus, aber er ist für mich sehr unbequem. Die Nähte drücken durch die Socken und er ist im Ganzen sehr steif. Ging zurück.

Sieht Super aus und passt wie angegossen in meiner Originalgrösse keine Ahnung was da wieder geschrieben wird🙋🏻‍♂️👍

Zu klein

Leider ist mir dieser Schuh zu klein ich habe schon Schuhgröße 40 und habe den in 40 einhalb bestellt trotzdem muss ich leider wieder zurückschicken er ist mir zu klein

Absolut meine Grundausstattung

Die Schuhe sind bequem und gehören für mich zur Grundausstattung. Robust und alltagstauglich. Ich bestelle bei Puma immer 42 und sie passen perfekt.

Ein toller Artikel ein sehr bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem ich trag ihn sehr oft und fühl mich wohl tun ist so wie abgebildet trägt sich auch sehr gut

Artikel fällt zu klein aus

Sehr schöner Schuh, Verarbeitung super. Fällt aber zu klein aus. (ziemlich schmal für die Größe). Muss ihn deshalb zurück schicken. Schade.

Super bequeme Schuhe von Puma

Die Schuhe sehen schön aus. Die Schuhgröße passte genau. Für den Preis sind die unschlagbar und würde diese immer wieder weiterempfehlen.

Schicke Schuhe!

Ich bin mit den Puma-Schuhen zufrieden. Sie sehen klasse und sind aufgrund ihrer Leichtigkeit angenehm zu tragen. Super Treter!

Coole Puma Sneaker

Mega toll. Super bequem. Man steht soft drinnen. Grösse 38,5 reicht bei mir für Standard 39. Super toller Schuh

Super Schuh

Sehr bequemer Sneaker, drückt innen nicht, keinen Naht innen , top. Größe past genau

Super leicht und bequem, ich würde diesen Schuh zu jeder Zeit wieder kaufen

Schade...

Toller Schuh und sieht am Fuß super aus aber drückt und kneift leider überall deswegen Retoure

Sehr gute Qualität und sehr modisch! Sieht ...

Sehr gute Qualität und sehr modisch! Sieht sehr gut aus. Schnelle Lieferung!

Toller Schuh

Man sollte eine Nummer größer kaufen da der Schuh klein ausfällt .

Wunderschöner Schuh

Der Sneaker gefällt mir sehr gut, er halt Stil, ist zeitlos und trägt sich sehr angenehm.

Puma Schuh

Der Schuh sieht gut aus, nur die Größe stimmte nicht

guter Schuh

Ein guter Schuh nur leider im Vorderfuß etwas schmal

Toller Schuh

Sehr bequemer und schicker Schuh. Läuft sich sehr angenehm

Ein toller Schuh, aber...

Zunächstmal ist der Schuh wirklich sehr gut verarbeitet und es gibt weder komische Gerüche noch sonst irgendeinen offenkundigen Markel. Die Passform ist normal und auch für einen etwas breiteren Fuß geeignet. Allerdings musste ich ihn doch zurück schicken, denn für einen hohen Spann ist dieser Sneaker leider nicht gemacht worden...Schade:-S!

Laufen auf Wolken

Ich hatte wirklich noch niemals so unglaublich bequeme Schuhe an. Ich hatte mir 3 verschiedene Bestellt und der hier war mit Abstand der bequemste. Bin schon am überlegen mir direkt noch einen zu bestellen damit ich einen fürs Gym habe und den anderen für den Alltag. Habe sicherheitshalber eine Nummer größer Bestellt und der sitzt perfekt. Normalerweise habe ich eine 40

Artikel wie beschrieben, super!!!

Artikel ist Super! Gut verarbeitet und sehr bequem. Tolle Optik.

Super Schuh

Leider passte meinem Sohn dieser Schuh nicht in 45 aber eine Nummer größer passte hervorragend er liebt ihn. Aber worüber ich sauer war Hermes hat den Artikel nicht mitgenommen das war nie ein problem ich musste auf ein Samstag schauen wo Hermes ist fand ich nicht Kundenfreundlich von Hermes