Panasonic SC-PM704 Radio (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 80 W, HiFi Micro System mit 40W, CD, Bluetooth, DAB)

Schöne Kompaktanlage

Eine sehr schöne Kompaktanlage mit integriertem Lautsprecher. Musikabspielen über USB - Stick, CD oder via Bluetooth (zB vom Handy). Radioempfang über UKW oder DAB+ (wenn man erst mal die Antenne ausgerichtet hat, klappt es wunderbar). Ich habe das Gerät mit meinem TV verbunden und verstärke so dessen Lautsprecher. Der Sound ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend! Zum Einrichten braucht man aber unbedingt die Bedienungsanleitung, die man sich online holen muss. Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden und würde sie auch weiterempfehlen.

Daumen hoch!

Schickes Gerät. Brillanter Ton. Leicht und bequem zu bedienen. Platzsparend unterzubringen. Einzig für mein großes Wohn- und Esszimmer hätte ich mir ein wenig mehr Klangvolumen gewünscht, man kann sich aber mit den persönlichen Einstellungen gut behelfen. Im Moment vergleiche ich wohl noch mit meiner alten Anlage, von der ich mich nach mind. 30 Jahren trennen musste, ich habe den Kauf aber nicht bereut. Die positiven Neuerungen überwiegen.

Schöne kleine Kompaktanlage mit gutem Klang

Seit gut 5 Wochen nutze ich die Kompaktanlage SC-DM504. Von Beginn an überzeugt mich die kleine Anlage. Das Gerät hat eine tollen Haptik und ist ein Hingucker in meinem Bücherregal. Das Design ist nicht nur schön schlicht, sondern auch praktisch. Es wurde darauf verzichtet, auf dem Gerät Taster oder Lautsprecher zu positionieren, so kann man CDs oder die Fernbedienung einfach aufs Gerät legen. Staub lasst sich so natürlich auch einfach wegwischen. Wirklich gut durchdacht! Den Sound der Panasonic finde ich für meine Nutzung mehr als ausreichend. Das Gerät beschallt mein Wohnzimmer bis in die letzte Ecke. Eine Partytauglichkeit kann ich leider derzeit auf Grund der Corona-Krise nicht testen ;-) wird aber bestimmt nachgeholt. Die Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone läuft tadellos. Ein kleines Manko ist die sehr kleine Fernbedienung, bei den Tasten habe ich mich schon einige Male vertippt. 5 Sterne gibt es trotzdem!!

Panasonic Audio-System »SC-DM504

Test von meinem Ehemann: Diese Panasonic Audio-System ist einfach eine Super Anschaffung gewesen.Der Klang einfach Spitze.Alles funktioniert einfach toll. Ich bereue es nicht die Stereoanlage die Groß und unpraxtisch gewesen ist mit den Großen Lautsprechern zur Kippe gebracht zu haben. Diese Anlagen mit dem Raumklang jederzeit wieder. Ich gebe hier die Note 1+++ LG

Tolles Musik-Gerät

Das Gerät hat eine gute Größe und sieht sehr gut aus. Leichte Bedienung, der Klang ist sehr gut. Bluetooth funktioniert sehr gut, war auch einfach zu installieren. Preisleistung ist völlig gerechtfertigt. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten, denn bei uns spielt das Gerät den ganzen Tag.

kompaktes Gerät

der Klang ist gut, das kompakte Gerät mit integrierten Lautsprechern nimmt nicht viel Platz ein. das Kabel ist wie immer zu kurz die Programmierung der Radiosender ist grottig. Warum muss man 5 Tastenkombinationen drücken um einen Sender abzuspeichern?

Ich bin sprachlos und begeistert zu gleich ...

Ich bin sprachlos und begeistert zu gleich vom Klang dieser kleinen Hifi/Radio Anlage. Für ein kleines Wohnzimmer perfekt und nimmt wenig Platz in Anspruch auch Design ist super Hochwertig. Ich bin begeistert

Tolle Anlage

Es ist eine schöne Anlage die gut ins Wohzimmer passt Selbst die Wurfantenne reicht aus um etliche DAB Sender zu empfangen Auch der Klang überzeugt Alles richtig gemacht zu diesem Preiß

Der Tag beginnt mit einem Supersound

Habe mir einen Wunsch erfüllt und freue mich wie ein kleiner Schneekönig. Toller Klang und ein Dankeschön an Hermes, früher als erwartet geliefert.👍🤗🤗🤗

Klare Kaufempfehlung

Artikel nach der Lieferung aufgestellt, ans Stromnetz angeschlossen. DAB - Sender wurden nach kurzer Suche gefunden. Diese Anlage macht was sie soll - wir sind sehr zufrieden.

Artikel sieht sehr gut aus

Die mitgelieferte Wurfantenne ist leider nicht ausreichend. Nur schlechter Empfang. Musste mir als Zubehör eine Stabantenne schicken lassen. Jetzt ist der Empfang super.

Schick und alles drin

Schöne Anlage die für meinen Geschmack guten Sound macht. Schön kompakt. Nur die Bedienung bzw. die Fernbedienung finde ich etwas zu kompliziert

Toller Artikel zum fairen Preis

Das Panasonic Audio-System überzeugt durch sein schlichtes Design und tolle Klangqualität. Alles in ellem ein sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klasse Sound

Für den Preis einfach Spitzenklasse.Großartige Wiedergabe nach perfekter Einstellung .Einfache Handhabung auch für Ältere.

Super Sound zu günstigem Preis

Ich bekam dieses Gerät als Geschenk und bin total begeistert !!!! So ein kleines Teil und doch so ein toller Sound, hätt ich nicht gedacht, aber es ist so. Bedienung ist ganz einfach, mit der mitgelieferten Fernbedingung ein Genuss vom Sofa aus. Bluetooth, DAB, CD, usw funktioniert alles wie es soll, wir hatten keinerlei Probleme, und der Sound ist überall gleich gut. Wir überlegen das Gerät nochmal für einen anderen Raum zu kaufen.

Kompakt

Schöne komtakte Musicanlage super klang . Trotz langen Warten hat sich gelohnt . Ich werde weiter empfehlen

Sehr guter klang

Handhabung ist sehr gut und einfach. Der Klang ist Super. Internet Verbindung ist gut

Ein tolles Teil, das Spaß macht!

Diese Kompaktanlage ist sehr bedienungsfreundlich und auch für einen Laien leicht zu handhaben. Das ist schonmal ein großes plus bei den Einstellungen, die in der Bedienungsanleitung kundenfreundlich beschrieben werden. Die Kompaktanlage hat einen brillanten Klang, genauso wie der lasergestützte CD-Player und hat mit 40 Watt ordentlich Power. Die Anlage würde ich jederzeit wieder kaufen. Unbedingt empfehlenswert!

Ein spitzen Gerät !

Habe mir dieses Audiosystem zugelegt und bin sehr zufrieden.Es sieht optisch nicht nur sehr wertig aus, sondern auch der Klang und die Ausstattung punkten. Auch der DAB + Empfang lässt keine Wünsche offen. Was die Verarbeitung anbelangt, können sich andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden. Kein billiges Plastikgehäuse Made in China sondern ein ordentliches Holzgehäuse was auch einen schönen Klang macht. Für mich Preis Leistungssieger Panasonic eben.

Das Raumwunder mit Klangvielfalt

Das Panasonic Audiosystem klingt nach weitaus mehr als 40 Watt. Optisch fügt es sich überall gut ein und nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Im Elektronikladen gibt es für 2 € einen Antennenadapter für den 75 Ω Anschluß des Geräts, damit können Kabel-Kunden je nach Kabelanbieter die analogen Radiosender empfangen, die jetzt noch ins Kabelnetz eingespeist werden. Aber auch über die beiliegende Wurfantenne kann man zahlreiche Sender empfangen. Die Anleitung ist etwas spartanisch, manche Einstellungen etwas umständlich zu erreichen. Dafür einen Punkt Abzug für ein ansonsten empfehlenswertes Gerät. Und CDs kann man auch abspielen.

Tolle Anlage

Kommen wir erstmal zum Pro. Die Optik hat mir direkt zugesagt, die Anlage ist klein und kompakt. Der Sound der Anlage ist ganz gut (habe schon schlechtere gehört). Die Fernbedienung stört mich total da sie oft nicht reagiert. Die Funktionen wie CD, Bluetooth, Radio, USB... funktionieren sehr gut.

Tolles Multifunktionales Soundsystem

Ich besitze dieses Soundsystem jetzt seit 4 Wochen und bin mehr als zufrieden. Ich mag es sehr, dass man soviel unterschiedliche Eingangsgeräte verbinden kann und der Sound ist auch super. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gutes Radio

Das Radio ist gut. Der DVD Spieler ist auch sehr gut. Einziger negative Punkt ist, das man mit der Fernbedienung den DVD Player nicht öffnen und schließen kann.

sehr guter Ton, Display und Empfang naja

Ein sehr schönes Gerät mit gutem Ton. Aber mir gefällt das Display nicht so gut, für UKW in Ordnung, aber für DAB+ einfach zu klein und Anzeige läuft dann durch. Da haben billige DAB-Radios ein viel besseres Display. Der Empfang ist auch nicht so gut. Man muss schon nahe am Sender sein, damit ein störungsfreier DAB Empfang möglich ist. An gleicher Stelle läuft ein kleiner DAB Radio viel besser.

Der Klang ist nicht so begeisternd

Von so einer teuren Stereoanlage, vor allem von Panasonic, hatten wir etwas mehr erwartet. Das Display ist schlecht lesbar und war uns in Verbindung mit der Fernbedienung zu kompliziert. Der Klang hat uns auch nicht gerade begeistert. Feinere Einstellung konnten wir deshalb nicht machen wie z.B. Bässe einstellen. Wenn man nur die Zimmerantenne nutzen kann, bringt jeder Radiowecker mehr Leistung ohne Rauschen. Was ohne Probleme funktioniert hat, war der CD Player, der USB Anschluss und die Bluetooth Verbindung.

Eine Stereoanlage-Kompaktanlage mit Super-Soun

Auf der Suche nach einer leistungsfähigen Kompaktanlage durchsuchte ich als treuer OTTO-KUNDE dessen Angebote. Auf Grund der Größe der Anlage und der vielen positiven Bewer- tungen entschied ich mich für die Anlage Panasonic SC-DM 504. DIE Lieferung erfolgte sehr schnell durch HERMES. Die beiliegende Bedienungsanleitung ist etwas dürftig. Die sehr ausführliche Anleitung druckte ich mir aus dem Internet aus. Damit war der Anschluss und die Programmierung der Anlage schnell erledigt. Mit der Kompaktanlage SC-DM 504 hat Panasonic ein sehr gutes Gerät im Angebot. Sie bietet Timerfunktion, 5 Programmtasten, verschiedene Einstellungen des Klangbildes und vieles mehr. Ich bin begeistert von dieser Kompaktanlage. Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Eine klare Kaufempfehlung von mir !!!

Nur 1 DAB + Sender..

Die Anlage empfängt nur 1 DAB+ Sender. Und das nicht mal aus unser Umgebung. Scheinbar hat die Antenne auch einen Wackelkontakt. ( Unsere andere Anlage empfängt 10 DAB+ Sender) . Konnte nur FM laufen lassen. Der Klang ist in meinen Augen sehr gut. Die anderen Funktionen habe ich nicht getestet weil ich sauer über den DAB+ Empfang war. Optisch finde ich die Anlage auch ansprechend. Fast hätte auch die 24 Std Lieferung geklappt. Aber Hermes war mal wieder nicht so fix.

Gute Stereoanlage

Mir gefällt diese kompakte Stereoanlage gut. Der Klang ist sehr gut. Allerdings bekommt man mit der mitgelieferten Wurfantenne keine DAB-Sender rein. Da muss man nachrüsten. Das Programmieren der Radiosender war schwierig und hat mich sehr genervt. Auch ist der CD-Player mit der Fernbedienung nicht steuerbar. Schade.

Preis-Leistung passt!

Man darf keine Wunder erwarten, aber Sound ist ok, wenn man keine High-End Ansprüche hat. Optisch elegant und nicht zu aufdringlich. Viele Einstellmöglichkeiten über die FB und das Display ist auch auch aus der Entfernung gut ablesbar. Sehr guter DAB+ Empfang!