LASCANA Schalen-BH Ela - perfect basic mit Bügel aus seidiger Microfaser

Kein guter sitz

Leider sitzt der BH bei mir garnicht gut. Ich hab extra vorher gemessen und da ich eine sehr kleine Oberweite habe, hab ich mich gefreut, dass es auch AA gibt, nur trotz messen, war dieser dann wohl doch zu klein, jedenfalls saß er nicht gut.

Schöner BH

Ein ganz süßer BH, sitzt toll und hat echt schöne Farben, nur leider hat er Nähte, die man unter einem engen TShirt sieht was mich stört, deshalb ging er wieder zurück.

Nicht mein Fall

Die Cups sahen riesig an. Beim Anprobieren relativierte es sich zwar, aber irgendwie hat mir der Schnitt dann doch nicht zugesagt, auch die Farbe nicht. Ging retour.

Hübscher Artikel

BH leider zu klein in den Cups. Negativ ist, dass es die nächste Größe leider nicht verfügbar war. Das bedauere ich sehr. Sonst prima Modell

Nett

Fällt kleiner aus . Material schön aber für mich viel zu dick gepolstert. Für kleine Brüste gut

schönes muster

sitzt bei mir leider nicht und lässt zuviel Luft rein...für vollere Brüste bestimmt passend.

Der BH sitzt gut aber kaputt gegangen

Dieser BH sitzt sehr gut, jedoch ist er zwischen der Brust komplett gerissen nach ein paar Tagen!!

Form passt nicht

Irgendwie komische Passform innerhalb von Lascana gibt es große Unterschiede.

Nette Farbe

Er stützt und hält. Leider macht er keine schöne Form unterm Shirt.