LASCANA Schalen-BH Ela - perfect basic mit Bügel aus seidiger Microfaser

Immer wieder!

Habe 6 oder 7 dieser BHs in allen möglichen Farben, bin sehr zufrieden mit der Passform. AA-Körbchen zu finden ist ohnehin nicht einfach, und welche, die dann auch noch gut passen, war früher schier unmöglich. Dieses Modell hier passt mir einfach perfekt, ich fühle mich damit sicher und gut gekleidet. Toll auch, dass es immer wieder mal neue Muster und Farben gibt.

Top, nur zu Empfehlen

Dieser schöne BH gibt nicht nur optisch etwas her, sondern er sitzt auch perfekt. Die Größen-Angabe hat gepasst. Ich habe mir direkt noch einen zweiten, in anderer Farbe bestellt. Das Geld ist es definitv wert.

Hübscher BH...

zu dem ich gern den passenden Slip hätte. Mit dem Modell "Ela" von Lascana habe ich in der Gr. 95A endlich den passenden BH für mich gefunden. Ich vermisse die Farbe Lavendel.

immer wieder ein toller Artikel

ich kaufe den BH jetzt bereits seit 3 Jahren und hoffe, ich kann dieses Modell auch noch länger bestellen, Super-Qualität mit 100% Passgenauigkeit und immer mal wieder neue Muster

Past perfekt

Ich finde die Bhs gibt es in tollen Sommerfarben und sie passen echt gut. Langlebigkeit wird sich erst noch zeigen.

Perfekt

Ein super BH den man nicht merkt, endlich einer der gut sitzt auch bei kleinerer Oberweite! Habe ihn gleich in mehreren Farben bestellt. Absolute Kaufempfehlung!

Ich empfehle es nicht weiter

Leider passte die größe im ganzen nicht! Cup viel zu groß und die länge auch, aber fühlte sich gut und bequem an. Die farbe war auch sehr schön.

Die BH s von Lascana kann ich nur empfehlen

Lascana hat BHs für meine kleine Brust.... die passen perfekt und gibts auch in Farbe..

Toller Artikel, Lieblings-BH

Ich bestelle mir diesen BH schon seit Jahren, habe mir schon mehrere Farben gekauft. Ich bin sehr damit zufrieden. Der Schalen-BH macht eine gute Form und gibt einen guten Halt. Natürlich sieht man nach einer längeren Gebrauchsphase auch Gebrauchsspuren am Stoff, was aber nur natürlich ist. Ich wasche den BH immer in einem Stoffsäckchen in der Waschmaschine. Die Paßform ist perfekt. Ich hoffe, der BH wird noch viele weitere Jahre produziert.

Schöne Farbe sitzt perfekt

Tolles Tragegefühl

Weiches Material und hübsches Muster, ABER leider gibt es bei Lascana ganz selten passende Slip dazu. Das wäre als Set toll! Anregung: Slip ohne Schnickschnack, nur das Blümchenmuster!!!

Super BH, mein neuer Liebling 😊

Habe einen Ersatz zu meinem jetzigen Lieblings BH gesucht, weil die Bhs die ich habe, von einer anderen Firma, werden leider nicht mehr produziert und nach und nach reisst mir die Naht am Körbchen auf, bei manchen davon... Ersatz musste also her, dieser hier hat gute Bewertungen und Gott sei dank auch mehrere Farben und in meiner Größe verfügbar 😀😀😀 Bestellt, gewaschen im Säckchen, ein Tag später getestet, suuuuuuper😊😊😊😊 Passt, sitzt gut, zwickt nix, Farbe voll schön ♥️😁 Hab ihn direkt noch in Pfirsich Farben bestellt und hab im Warenkorb noch 4 andere Farben gespeichert 🙂🙂🙂👌👌👌 Hoffe, er hält jetzt auch und geht nicht genauso in 2 Jahren kaputt 😢 Otto, bitte bitte bitte nicht aus dem Sortiment nehmen 🙂🙏

Toller bh

Toller BH passt perfekt und ist sehr gut in der Qualität

Schalen BH

Gute Passform ,angenehm zum Tragen ein wohlfühl BH

OMG ich liebe ihn

dieser BH hat für mich die beste Passform ever.Die Farbe bzw. Muster kommt in Wirklichkeit noch mehr zur Geltung als auf der Abbildung.Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem passenden Slip,den ich noch nicht gefunden habe.Für den Alltag habe ich mir den gleichen 2mal in weiss bestellt.Wenn einmal einer passt, dann bleib ich gerne bei dem Schnitt und werde nicht enttäuscht..immer gerne wieder.Volle Punktzahl

Toller BH

Was soll ich sagen, sitz, wackelt und hat Luft. Ich finde BHs zu bewerten (Passform etc.), immer etwas schwierig. Entweder er passt oder er passt nicht. Man könnte sich diesen BH in einer anderen Farbe bestellen und er passt nicht.

Bequemer BH mit kleinen Einschränkungen

Ich liebe diesen LASCANA BH. Ich trage fast nur noch BHs dieser Marke. Sie passen einfach immer perfekt. Einziger Makel, seit einiger Zeit ist am Verschluss eine kratzige Kante vernäht. Vielleicht bin ich da auch sehr empfindlich was das angeht. Aber nachdem die Störenden Stellen entfernt sind trägt er sich wunderbar.

Schöner BH

Ich war eine ganze Weile auf der Suche und hab mir einige zu schicken lassen, aber das war gar nicht so einfach. Der BH sieht 1. schon aus und ist für einen Bügel BH auch relativ bequem. Hatte mehrere Farben bestellt, aber bei den anderen hatte ich ein ungenehmeres Gefühl. Deswegen durfte dieser hier bleiben

Schaue mega aus und passt perfekt

Bin super zufrieden und hab schon mehrere dieser Serie bestellt… echte Kaufempfehlung !!!

Passt perfekt!

Dieser BH passt perfekt und macht ein schönes Dekolleté. Der Stoff ist anschmiegsam und kratzt nicht. Nach der Wäsche sieht er noch genauso schön aus. Sehr gute Größenauswahl die man in den Läden nicht findet. Ich habe schon seit Jahren diese BHs und bin immer zufrieden damit. Super Artikel, gerne wieder :-)

Toller BH!!!

Ein sehr toller BH, suche in den meisten Geschäften immer vergeblich und bin nun hier fündig geworden. Er sitzt hervorragend, ist super bequem und es zeichnet sich nichts unter der Kleidung ab. Habe mir sofort noch einen zweiten bestellt! Kann diesen echt nur Empfehlen und hoffe das es ihn noch lange gibt!

Toller BH...

Habe dieses Model schon in mehreren Farben. Bei Otto gibt es auch in meiner Größe eine gute Auswahl!

Schalen BH

sehr schöne farben, sieht super aus, habe in meiner Größe bestellt und er sitzt gut

Sitzt sehr angenehm und sieht hübsch aus

Der BH sitzt sehr gut, ist angenehm zu tragen und drückt nirgends. Die Cups haben eine tolle Form. Was allerdings 1 Stern Abzug gibt ist, dass die Naht vorn auf den Cups so verläuft, dass es aussieht als würde sich die Brustwarze abzeichnen.

Kein guter sitz

Leider sitzt der BH bei mir garnicht gut. Ich hab extra vorher gemessen und da ich eine sehr kleine Oberweite habe, hab ich mich gefreut, dass es auch AA gibt, nur trotz messen, war dieser dann wohl doch zu klein, jedenfalls saß er nicht gut.

Nett, aber die Passform ist nicht optimal für

Der BH trägt sich zwar bequem, jedoch stehen die Körbchen bei mir trotz korrekter Größe oben etwas ab, daher ging der BH retour. Ansonsten angenehm weich und sieht süß aus, eigentlich ein toller BH für den Alltag.

Sehr angenehmer BH

BH aus pflegeleichtem Material, der auch nach der Wäsche seine Form behält. Angenehmer Tragekomfort und gute Passgenauigkeit. Große Auswahl an verschiedenen Farben, die im Original aussehen wie auf den Werbebildern. Sehr empfehlenswert!

Ich mag ihn!

Der BH passt perfekt, die Träger sind einfach zu verstellen. Selten, dass mir auf Anhieb ein BH passt, doch bei der Bestellung alles richtig gemacht! Die Farbe ist toll, nur die Naht ist bei ganz engen Shirts etwas zu erahnen.

Schöner BH

In sich ein sehr schöner BH, herrliche Farbe, perfekter Sitz, aber der Stoff ist mir zu dick und daher viel zu warm, der BH ist eher wie ein Bade BH. Wirklich schade, ging zurück. Eine bedingte Empfehlung.

Gut sitzender BH

Die Marke mag ich da die BHs gut sitzen!