adidas Sportswear HIKSTER MID COLD.RDY Wanderschuh

Sehr kuschelig warm

Schöner, kuschliges Tedyfutter, warmer Schuh. Tolle Qualität und Farbe.

Toller Schuh

Der Schuh sieht toll aus, die Farben sehr stimmig. Ich habe Größe 40 und ihn in 41 bestellt, da ich eigene Einlagen trage, konnte aber diese auf der zum Schuh gehörende Einlage legen. Der Schuh ist sehr bequem und hält die Füße warm. Sieht toll zur Jeans oder Sporthose aus. Ich würde den Schuh immer wieder kaufen.

Schöner leichter Schuh

Ich hab ne sichere 38 und der passt in 38 wie angegossen. Auch für breitere Füße geeignet. Großes Mango er ist kein bisschen wasserdicht oder im Ansatz wasserabweisend. Über ne nasse Wiese und es geht schon durch. Auf trockenem Terrain super 👍🏼

Super Schuh

Sehr bequem, die Größe ist bei mir passgenau. Nicht rutschend auf Schnee und wasserdicht !

Funktionaler modischer Schuh

Habe den Schuh eine halbe Nr. größer bestellt und er passt sehr gut. Nutze ihn im Alltag, da ich viel laufe, bietet mir ein gutes Laufgefuehl und die Füße bleiben auch bei Regen trocken. Ich finde die Farben sehr schön, Rose- und Pflaumenton. Bin zufrieden mit der Wahl.