adidas Sportswear Kapuzensweatshirt

Toller Cropped Hoodie

Hab den direkt behalten. Er fühlt sich toll an und sitzt gut. Farbe genau wie auf den Bildern

Absolutes Lieblingsteil

Ich liebe diesen Pullover! Trage ihn auf dem Weg vom Sport nach Hause - angenehm etwas über der Haut, aber nicht zu einengend! Der Stoff ist von innen super weich. Ich habe eine Nummer größer genommen, da ich es lieber etwas lockerer mag. Super Entscheidung, die Ärmel gehen knapp über den Puls und das Oberteil endet etwa an der Taille.

Toll…

Bin sehr zufrieden! Die Qualität ist sehr gut!

Ich hab mich sofort verliebt ❤

Ich liebe adidas über alles. Die Farbe und der Qualität ist sehr hoch. Was kann noch mehr wünschen . Danke Otto ❤

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt ist wirklich sehr schön aber es ist extrem kurz geschnitten, angezogen ist es kürzer als es auf dem Bild aussieht, bei größerer Oberweite wird es dann immer kürzer. Zum normalen Tragen ein super Teil aber zum Sport sehr kurz.

Super super super

Cooles und sportliches Outfit

Habe zwei in unterschiedlichen Farben bestellt, aber der günstigere Preis für dieses schwarz-weiße Oberteil hat mich dann überzeugt. Das Material ist sehr angenehm und Größe passt wie angegeben. Die Adidas-Streifen auf dem Rücken sind ein Hingucker.

Liebe auf den ersten Blick!

Der Pulli sieht super aus ,ist schön dick und hält warm. Die Ärmel sind in Größe L bei einer Körpergröße von 177cm endlich Mal lang genug! Einzig dass der Pulli unten weit absteht ist schade. Ich habe einfach ein Band eingezogen ;-)

Kapuzenshirt

Am Hals finde ich es zi "eng". Insgesammt viel zu kurz.... Es ist ein warmer Pulli, aber sehr sehr kurz... Nicht mit dem Bild zu vergleichen. Ich mag es auch nicht mit einem Longshirt drunter.

Alles gut

Etwas kürzer als erwartet, aber im großen und ganzen sehr bequem und schick.

Pulli kurz

Super Teil . Trage als Kerl. Gute Qualität alles Hattt lange gedacht, aber OKI .trage es als kerl. Preis naja. Aber cool als Kerl das Lg

Top top

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Qualität top, aber …

Leider ist das Sweatshirt etwas weit und kurz. Irgendwie fehlt ein Bündchen. Ich habe einen Gummizug eingearbeitet. Ist noch immer nicht optimal, aber eine super Qualität deshalb habe ich es behalten.

Der Pullover passte auf Anhieb und ist nun zum Lieblingskleidungsstück geworden. Die Qualität und Tragekomfort (weich und bequem) sind sehr gut. Nach dem Waschen behält er die Form. Sehr zu empfehlen.

Ich war Schock verliebt. Ich mag kurze Sachen die am Hosenbund enden. Es müssten mehr Sportsachen in dieser Art hergestellt werden ( für kleinere Frauen )

Kapuzenhoodie im Job.

Kurz geschnitten und bringt dadurch Bewegungsfreiheit. Körperliche Betätigung fällt leicht und schön warm, wenn man im Kühlhaus arbeitet.

Stylisches Shirt

Als Geschenk für die Nichte,16 Jahre, gekauft und Volltreffer❗ Absolut begeistert, so soll es sein. Sehr gute Qualität, dickerer Stoff. Weiterempfehlung❗

Gute Qualität, aber..

zu weit geschnitten. Da Größe 34 nicht mehr vorhanden war, habe ich den Pullover in Gr. 36/38 bestellt. Leider musste dieser zurück.

Sweatshirt leicht Bauch frei

War ein Geschenk zum Geburtstag, sieht toll aus der Stoff ist angenehme auf der haut und stylisch. Keine negativen Punkte die man erwähnen könnte

Lässiger Pulli

Ich möchte beim Training leichte Sachen anhaben und bei dem Wetter benötige ich einen Pulli zum trainieren. Es ist locker leicht und mega bequem.

Sehr modischen bequemer Bauch freier Pulli

Super Qualität und echt sehr bequem , würde ich wieder kaufen und empfehlen.

Toll 😍

Sehr gemütlich, toller Stoff!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

I love it

Ein toller Hoodie zum wohlfühlen, passt genau und die Qualität ist super, würde ich jederzeit wieder kaufen

Super schön und warm!

Passt perfekt und ist sehr kuschelig. Fällt nur bei großer Oberweite etwas kurz aus. :D sonst top!

Sehr schicker Pullover, sehr bequem, super Stoff, hält schön warm, kann ich nur weiter empfehlen…

Super , nicht zuuu cropped

Super mit engen top drunter. Sieht sport cool und nicht übertrieben bauchfrei aus. Sehr angenehmer stoff!

Perfekt

Genau wie beschrieben, sieht toll aus passt super

Passt super

Danke Otto 👍 👍 immer wieder gerne 👍 👍 Frau freut sich 🤣🤣passt

Pulli

Dieser cropped Pulli hat einen tollen dickeren und hochwertigen Stoff und einr tolle Farbkombination.

Leider ist die Form nicht so schön.Trotz Gr. ...

Leider ist die Form nicht so schön.Trotz Gr. 40 viel zu kurz.Deshalb ging dieser Artikel zurück.