rauch Schwebetürenschrank Kleiderschrank Schrank Garderobe AGORDO mit Dekor- oder Hochglanzfront und Spiegeltür mittig sowie Metallgriffleisten

Spart euch das Geld! Billige Schrott!

Haus von Barbie Puppe ist stabiler als dieses Schrott! Das "Holz" ist weich wie Butter so das jede Schraube durchdreht. Holzdübeln zu klein für die Löscher. So schlechte Möbelstück hab ich seit Jahren nicht gesehen und dann für so eine Preis! Made in Germany....was von eine Witz! Otto soll sich schämen so einen billigen Schrott zu verkaufen und Käufer keine möglichkeit geben so schlechte Ware zurück zu senden nur weil man Verpackung entfernt hat und versucht hat es aufzubauen. Ich würde jedem abraten dieses Kleiderschrank zu kaufen, der ist nicht 50.-€ wert.

Absoluter Schrott

Das war jetzt wirklich das letzte Mal, daß ich Möbel bei Otto bestelle. Der Schrank ist absolut billig produziert, die Rückwende sind beim Montieren gebrochen, bei den Seitenwänden sind teilweise die Schrauben ausgebrochen und bei der Schiene, an der die Türen hängen, mussten neue Löcher gebohrt werden, weil die vorgegebenen überhaupt nicht gepasst haben. Mich wundert nicht, dass dieser Schrank runtergesetzt war. Bin echt mega sauer ! Für dieses Geld hätte ich mir auch einen Schrank von Ikea kaufen können. Da hätte zumindest alles geklappt. NIE WIEDER MÖBEL VON OTTO !!!

Katastrophe

Billige Qualität, nicht empfehlenswert.

Schlechte Qualität

Spedition ging sehr schnell. Wurde auch in der Wohnung dort hingestellt wo es aufgebaut wird. Mein Mann und sein Vater haben zu zweit daran gearbeitet und beides sind Handwerker... die Qualität grottenschlecht, die Beschreibung zum aufbauen absolute Katastrophe, und beim schrauben sind sogar Teile gebrochen. Ist definitiv selbst im Angebot keine ca. 450 Euro wert. Sehr schade.

Schlechter Qualität die ich je gesehen habe

Müll , Geldverschwendung

Lieber Geld Verbrennen

Wer für sein Geld arbeitet und nicht weiß wie er es loswerden soll, hier ist das perfekte Produkt. Müll zusammengeklept mit Müll und etwas Holz. Würde ich niemals weiterempfehlen