rauch Schwebetürenschrank Kleiderschrank Schrank Garderobe AGORDO mit Dekor- oder Hochglanzfront und Spiegeltür mittig sowie Metallgriffleisten

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Optisch ein sehr schöner Schrank. Der Aufbau des Schrankes war einfacher als erwartet. Da ich mich zu den „Hobbyheimwerkern“ zähle , schaue ich mir Möbel immer gerne ein wenig genauer an. Die Anlieferung erfolgte problemlos, freundliche Hermes-Mitarbeiter. Die Aufbauanleitung ist anspruchsvoll aber der Hersteller hat hier mit Codes zum Scannen per Handy eine gute Möglichkeit gefunden manche Schritte als Video darzustellen. Der Aufbau dauert ein wenig länger als 4 Stunden aber wenn man das System noch nicht kennt ist das auch bei so einem Schrank eine akzeptable Zeit. Die großen und schweren Türen schienen zunächst eine Herausforderung zu sein, zu zweit ist der Aufbau aber absolut machbar. Wichtig ist, dass man den Schrank an der Wand befestigt, aber das würde ich generell bei Schränken machen, dann steht er auch wirklich bombenfest. Die Schrauben wurden dafür nicht mitgeliefert, da man laut Aufbauanleitung selbst entscheiden muss welches Material in der Wand ist und was man dann für Dübel und Schrauben benötigt. Der Winkel zur Befestigung war aber dabei. Sehr interessant finde ich die Lösung der Beschläge, die die Türe unten in der Schiene führen. Diese sind federnd und dadurch macht es auch nicht so viel aus wenn der Schrank nicht zu 100% gerade auf dem Boden steht, da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht, dieses System habe ich so auch noch nicht einmal bei IKEA gesehen. Ansonsten entspricht der Schrank den Erwartungen und auch der Beschreibung. Einzig die Softclose-Dämpfer werde ich mir noch bestellen, den Komfort darf man sich dann auch einmal gönnen. Meine Frau ist glücklich und ich zufrieden. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

100% Qualität !

Wie kann man diesen tollen Schrank schlecht bewerten nur weil man nicht in der Lage ist ihn auf zu bauen? Holt euch Fachleute, lasst ihn für 200€ aufbauen und fertig! Der Schrank ist stabil, sieht super hochwertig aus und die 3 Schwebetüren sind der Hammer !!! Bei den gängigen schwebetürschränken gibt es in der Regel nur zwei Türen die sich gegeneinander schieben, so das man die Mitte quasi nicht öffnen kann sondern nur von der Seite eingreifen. Hier kann man jede Türe übereinander schieben die mittlere Türe sogar rechts oder links über schieben so das man die Mitte alleine öffnen und einsehen kann. Dann die extra Ablage Böden Wahnsinn zu dem Preis einfach nur top !! Der Schrank ist viel mehr Geld wert als er kostet also bitte bucht den Aufbau doch einfach mit dann muss man hier auch nicht über dessen Qualität lügen.

Das ist ein toller schrank, das Material ist perfekt, Wir haben es selbst gebaut, es hat zu lange gedauert aber war nicht so schwer und der preis ist gut

Super Preis-Leistung!

Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Manche Montageschritte waren zugegeben nicht einfach zu verstehen, aber wegen der kurzen Videos dann doch schnell nachvollziehbar. Super schnelle Lieferung und wunderschöner Schrank mit mega Stauraum! Klare Kaufempfehlung!

Gut

Es ist ok für diesen Preis. Hatte ein bisschen Macken aber Otto ist mit einem Preisnachlass entgegen gekommen

Super Schrank

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung mit Aufbau , alles lief einwandfrei. Vielen Dank