NOTHING Phone 2a Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Gutes Smartphone.

Postiv ist das es keine Bloatware oder andere unbrauchbarer mist vorinstalliert ist. Schade ist es das dass Smartphone keine Infarot software eingebaut ist. Grafik ist nicht wirklich groß zu unterscheiden wie mit anderen Xiaomi Smartphones in dieser Preisklasse. Hdr und bis 60 hz oder dynamische Einstellungen sind Möglich Positiv Überrascht Besser als das Redmi 13 Pro. Der Bildschirm ist Glasklar Software Überhitzt nur Geringfügig zb bei Spielen wie Brawl Stars oder Cod Mobile. Für den Mobilen spielspaß gibt es sogar eine Ram Erweiterung und ein Game Modus der Ausreicht tut was er soll. 5g Funktioniert Aber die Telekom Connection fehlt der N8 oder N16 Sowie bei vielen anderen Smartphones in dieser Preisklasse. Ganz Einfach Der Glyph ist ein Cooles Gadget was dieses Smartphone von anderen Smartphones Unterscheidet aber meiner Meinung ist dieses Gadget Überflüssig aber hat seine Berechtigung. Mir gefällt der Minimal Dynamic Launcher von Nothing Sehr hat was Erfrischendes und ist mal was anderes. Negativ ist der Ton ohne Kopfhörer obwohl es gute Abgestimmte Boxen eingebaut sind. Negativ ist auch der Ton bei meinen Bluetooth Kopfhörer setzt manchmal komischerweise für 3sec immermal wieder der Ton auf der Linken Seite aus. ( Hatte es auch bei anderen Bluetooth Marken Kopfhörer). Ich habe sonst nichts Gefunden was Leistung oder änliches Beeinträchtigt oder wirklich nennenswertes was Man nicht selbst beheben könnte. Ganz klar Weiterempfehlbar. Es ist leicht handlich und sieht auch ganz Erfrischend Gut aus . Die Software ist verbesserbar aber ist ein Stabiles Programm was Gut Abgestimmt ist. Mann kann ja auch sein Handy Rooten mit einer neuen Software wenn es einen nicht Gefällt Funktioniert bei diesen Smartphone Ganz einfach da es Open Ohne Begrenzung oder Berechtigungen vom Administrator wie Samsung oder Xiaomi Braucht es keine. Ganz Einfach Bertung ganz Erlich jemand wie ich der Viele Smartphones hatte ist es bis Jetzt besser als Die neuen Smartphones von Xiaomi oder Samsung in dieser Preis Kategorie. Display 4,6/5 Sound. 3,1/5 Betriebssystem/launcher 4,8/5 Gadget 5/5 Konnektivität 4,5/5 Leistung 4,7/5

Top Smartphone mit dem besten PLV

Das Nothing Phone 2a ist mit Abstand das beste Smartphone in seiner Preisklasse und überzeugt durch ein minimal modifiziertes Stock Android. Aktuell neben Google der mit Abstand interessanteste Smartphone-Hersteller. Seit dem Release wurden 3 Updates rausgegeben, die das Phone 2a stetig verbessert haben. Bisher läuft alles zu bester Zufriedenheit.

The phone is perfect

For this price is great phone and better then iPhone I really love it .and I fully recommend