Vivance Shirtbody (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Würde ich nicht empfehlen.

Leider habe ich die Body´s wieder zurück schicken müssen. Der Schnitt ist sehr unangenehm, könnte alles etwas weiter ausgeschnitten sein. Aber das ist sicher Geschmackssache. Am schlimmsten sind die Verschlüsse im Schritt. Total hart. Ne weile mit laufen und man ist sicher ganz aufgescheuert. Kann icheinfach nicht empfehlen. :-(

Toller stoff, aber der verschluss .....

Stoff und tragekomfort sind klasse, aber es gibt es dickes Minus für den Verschluss! Der verschluss ist ne Katastrophe! Man spürt ihn bei jeder bewegung. Er ist sehr fest und unflexibel! Ging leider zurück!

Schade das man es nur im Set erhält

Der schwarze Body sah richtig gut aus und fühlte dich richtig gut beim Tragen an. Leider ist der weiße Body das ganze Gegenteil. Dieser ist extrem durchsichtig.

nicht so ganz, was ich erwartet habe

im Schritt ist es unangenehm, zu breit der Steg. Sonst: das Material ist o.k., der Preis stimmt auch. Die Größe ist auch in Ordnung.

Fur kurze Oberkörper mit weniger Oberweite

Leider sind sie für die Größe sehr kurz. Muss man definitiv eine Größe größer bestellen

Häkchen im Schritt stören

Leider hat der Verschluss im Schritt zu sehr gestört. Sonst beqeuem und auch die Größe war passend.

Kein schönes Tragegefühl

Kneifen total im Schritt, sehr unangenehm. Ohne wenn und aber gehen diese Bodys zurück.

Schick aber unangenehm im Schritt

Zwickt leiser im Schritt durch den Verschluss. Schade da der Body echt schick ist

Unangenehm zu tragen

Ich hatte mir diese Bodys bereits einmal bestellt und war sehr zufrieden. Bei dem jetzt bestellten Set ist allerdings die Verstärkung im Schritt mit derart scharfen Kanten und Ecken versäubert, daß man den Body kaum tragen kann. Da ich beide Body schon gewaschen hatte und ich erst beim Tragen den Mangel bemerkt habe, ist die Rückgabe leider auch noch ausgeschlossen.

leider keine gute Verarbeitung...

grundsätzlich ein schöner Body, wenn nicht sie schlechte Verarbeitung im Schritt wäre. An der Stelle, wo die Häckchen angebracht sind scheuert der Body an der Haut, Auf Dauer sehr schmerzhaft zwichen den Beinen und daher trage ich den Body nicht mehr. Habe mir schon die Haut Wund gescheuert. Besser wären Druckknöpfe gewesen. Kann ich daher nicht empfehlen.

mäßiger Artikel, Stoff zu dünn

der Artikel ist verhältnismäßig dünn im Stoff und die Schließhaken sind sehr scharf kantig, der Stoff leiert auch sehr stark aus.

Ösen unangenehm an Beineninnenseiten

Schöner weicher Stoff aber beim Tragen hat mich der Verschluss leider schnell wundgescheuert und das war recht schmerzhaft. Die äußeren Ösen sind leider recht weit auseinander und hart an der Haut. Vielleicht würde es mit zwei statt drei Ösen besser funktionieren... Überlege den Body dennoch zu behalten und ihn immer über einer Strumpfhose oder Leggins zu tragen.

Leider ist der Verschluss zu rau und zu dick

Nicht Empfehlenswert, leider

Leider kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Beim auspacken hatte ich schon ein paar bedenken, dachte aber für den Preis, na ja. Beide Bodys gewaschen, Feinwäsche 30 Grad mit Feinwaschmittel, jetzt sehen beide Bodys bereits aus als seien sie sehr oft gewaschen, sehr schade. Bei den anderen Bewertungen denkt man sich, hab ich ein anderen Artikel erhalten?

Für Damen mit kleiner Größe sicher toll

Habe mir etwas besseres erwartet. Body ist angenehm zu tragen, jedoch nach kurzer Zeit dehnt sich dieser extrem aus. Einen guter halt ist somit nicht mehr gegeben. Für Damen mit etwas mehr Proportionen ist er definitiv nicht geeignet.

Scheuert im Schritt

Nach mehrmaligen tragen kann ich nur sagen, dass der Verschluss im Schritt scheuert, so sehr dass ich eine Blase bekommen habe. Nicht schön, dabei sind die Bodys jetzt im Winter so praktisch.

Schlechte Qualität

Das Gewebe ist viel zu dünn, sodass der Body gar nicht am Körper anliegt. Der Hakenverschluss ist hart und unflexibel. Kann ich leider gar nicht empfehlen.

für den Preis hätte ich etwas besseres erwart

Ich war erst begeistert ,leichtes Material, angenehm zu tragen ,nach der ersten Wäsche ein Sack, Stoff ist mangelhaft verarbeitet es geht die Naht auf und der Triko hat schon kleine Löcher ... Schade

Nichts für die kalten Tage ...

Ich ziehe diese Bodies gerne unter Blusen an, für die kalten tage, das material hier ist allerdings sehr dünn, es wärmt leider nicht, daher nichts für mich, ansonsten schöne Bodies.

Nicht für den Preis :(

Die Bodys sind nicht schlecht aber der Preis ist für diese Qualität viel zu hoch. Achtung Zwischengröße lieber etwas kleiner nehmen.

Die Bodies sind aufgrund der nicht ...

Die Bodies sind aufgrund der nicht stützenden Qualität überhaupt nicht formend. Hatte mir dies erwartet, wie zu auch bereits erhalten.

Naja

Dieser Artikel ist zu dünn und nicht blickdicht sodass er leider nicht so schön zu tragen ist

Schlechte Qualität

Leider ist das Material sehr dünn. Einer der Bodys hatte deswegen wohl schon eine Laufmasche mit Loch.

Nichts für mich

Hatte einen Body gesucht, der die Problemzonen einer Frau kaschiert. Das ist bei diesem nicht der Fall.

Fallen groß aus / weiß -> ist eher grau !!

Farblich --> weiß ist hier eher grau oder dunkles weiß :-(( fällt groß aus und sehr locker.

Tolles Material, aber komischer Schnitt

Tolles Material, aber komischer, unbequemer Schnitt, daher zurück

nicht mein Geschmack

Der Body drückt alles weg, statt zu formen. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Artikel mit knöpfe im Schritt nicht sehr...

Artikel mit knöpfe im Schritt nicht sehr angenehm. Schnitt auch nicht so toll.

nicht noch mal

das material ist angenehm.doch im Intimbereich ist es für mich unangenehm.