Vivance Shirtbody (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

sehr schönes Material für den Preis super

Der Body sitzt angenehm und das Material sieht sehr gut aus, nicht durchsichtig. Wie auch andere Käufer habe ich festgestellt, dass der Body groß ausfällt. Mir passt er trotzdem und ich werde ihn einfach mal zu heiß waschen. Er war mir von der Länge her zu groß, aber ich bin auch nur 1,65 m und kein Maßstab. Ich finde ihn wirklich klasse, das einzige, was ich bemängeln würde ist der Schritt mit den Haken. Das wusste ich ja vorher. Es ist ein wenig mühselig immer die Häkchen zu schließen und auf nackter Haut mir unangenehm zu tragen. Aber trotz allem ein super Body, endlich mal nichts, was einem aus der Hose rutscht. Und unter einem Kleid oder Rock auch sehr angenehm zu tragen.

gut

Schöner Schnitt

Der Schnitt der Bodies ist super - Ausschnitt nicht zu weit. Der Verschluss ist wie beim BH- finde ich persönlich hervorragend. Einziges Kriterium: Der weiße Body ist etwas dünn vom Stoff her. Nicht ganz so blickdicht.

Ein guter Body der super paßt.

Ein schlichter einfacher Body für die kalte Jahreszeit. Nichts rutscht mehr aus Hose und der Rücken bleibt warm. Das Preis-/Leistungsverhälnis ist gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch kein Urteil abgeben.

bin zufrieden

sitzt gut, ein Artikel für schlanke Frauen! gern eine Nummer größer kaufen, die erste Runde bei 30 Grad Kurzwäsche nimmt dem Body bereits ein paar Millimeter!

Schöner Body.

Dieser Artikel ist sehr weich und trägt sich wunderbar. Nur im Schritt kratzen die Ränder des Verschlusses. Die Ränder sollten weicher verarbeitet werden.

Tolle Boddies

Toll geschnittene Bodies, leicht zu schließen. Der Stoff dürfte etwas fester sein, aber für unter ein tshirt oder Hemd sind sie hervorragend.

Warm und weich

Material sehr angenehm und die Niere bleibt warm Der Verschluss ist relativ breit - kann man sich aber dran gewöhnen

Body

Sehr schöne Body's. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Optimal jetzt zur kalten Jahreszeit.

Einfach angenehme Bodys................

Diese beide Bodys kann ich auf jedenfalls empfehlen, Material gut tragbar, waschen auch gut und beständig in Form bleibt.

Angenehm

Sehr angenehm zu tragen. Größe passte genau wie erwartet. Gute Qualität

Sehr guter Body

Er ist sehr gut zu tragen .Und angenehm auf der Haut

formbeständig + angenehm , trotz 2er Mängel

gut: das Material ist auch nach der 1. Wäsche (30°C) inkl. Schleudern (1600 Touren) und Trockner (warm, nicht heiß!) nicht verzogen sowie weich und angenehm und nicht eingelaufen, das Schwarz ist gut erhalten geblieben . Der Rücken ist angenehm hoch geschnitten. Sitzt wie eine 2. Haut ohne einzuengen. Habe mir bereits mehrere bestellt, trotz der weniger guten Eigenschaften: Die Achselausschnitte sind sehr weit geschnitten, so dass der BH seitlich sehr rausschaut. Wäre die Achsel ca. 4cm weniger weit ausgeschnitten, wär's ok. Kann man vllt. selbst mit der Nähmaschine richten. Der Verschluss piekt seitlich. Nach dem Waschen ist es etwas besser und wird hoffentlich noch ganz verschwinden.

Gute Qualität, weiches Material

Sitzt sehr gut. Gute Qualität

Schöne bequeme Bodys zum drunterziehen

Fallen normal aus. Stoffqualität gut, Schnitt gut. Einziges Manko aus meiner Sicht: der Verschluß! Warum macht man Häkchen anstatt Drückknöpfeim Schritt?! Macht das Anziehen komplizierter. Dennoch behalten, weil es ging zum Anziehen (im Gegensatz zu einem Anderen Body waren die Häkchen hier benutzbar). Praxis wird zeigen, ob es funktioniert.

Preis-Leistung super

Ich nutze diese Bodys schon seit einigen Jahren. Sie haben sich in der Zeit einmal qualitativ etwas verschlechtert, sind aber immer noch zu empfehlen, wenn man, wie ich, Baumwolle bevorzugt. Sie halten auch die Behandlung im Wäschetrockner aus und sind relativ lange nutzbar.

Body

Ich habe die leider zurück geschickt da sie nicht gepasst haben

gutes Lesitungs-Preisverhältnis

Wiederholter Kauf, daher ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.

Bodies sind super

Baumwolle ist sowieso das Beste für die Haut. Ein angenehmer Tragekomfort. Leider werden die Stoffe immer dünner. Schade, dadurch halten die Produkte nicht mehrere Jahre. Ich bestell mittlerweile 1-2 Mal jährlich diverse Bodies von Otto. Farblich sehr zufrieden. Auch nach längerer Zeit sind die Farben noch kräftig. Ich hab normalerweise 36/38 bestelle aber bei Bodies mittlerweile 40/42. Der Tragekomfort ist angenehmer und durch den Stretchanteil passt sich der Body sowieso an.

Sehr weicher Body!

Material ist sehr angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen noch super in Form. Der einzige Nachteil ist der harte Verschluss im Schritt. Er reibt etwas, wenn man das Teil länger trägt. Auch bei Oberschenkeln, die beim Laufen nicht aneinander reiben. Ich habe die harten Verschlussteile einfach abgetrennt und zusammengenäht und steige beim Ankleiden von oben hinein. Meine Größe für Oberteile ist normal die 36 und Hosen 34 - habe mich hier für 32/34 entschieden und das passt wie eine 2. Haut.

Die Bodys sehen auf den Bildern ein wenig...

Die Bodys sehen auf den Bildern ein wenig anders aus, wie in echt. Sie sehen auf den Bildern qualitativ besser aus, wie sie wirklich sind. Der schwarze Body ist echt schön und sieht wirklich gut aus. Das einzige Problem dabei, man kann an der Seite den BH sehen, weil der rausguckt, schade. Der weise Body ist nicht ganz so toll wie der schwarze, finde ich schade, weil ich am liebsten nur den schwarzen behalten hätte und nicht beide. Durch den weisen kann man durch gucken, er ist durchsichtig.

Gute Verarbeitung, angenehmer Stoff

Die Bodies liegen angenehm auf der Haut und passen gut. Ich habd ihn in der gleichen Größe wid Höschen bestellt und das haut hin. Sie sind, ähnlich vieler BHS, mit Haken zwischen den Beinen zu öffnen. Die Größenverstellung "eng" finde ich, wenn man den Body als Unterwäsche trägt als ungünstig, das der so überstehende Reststoff dann so überzählig da liegt und etwas stört.

Einfach, angenhem zu tragen, langlebig

Mit diesem Body kann man nichts verkehrt machen. Ich bestelle in jetzt schon zum wiederholten Mal. Er ist aus angenehmem Material, mit nicht viel Stretch. Allerdings stören auch mich die Haken als Verschluss, sie haben aber den Vorteil, dass sie nicht aufspringen, wie manchmal durchaus mit Druckknöpfen der Fall. Bemerkenswert ist die lange Haltbarkeit des Materials.

Nummer kleiner bestellen, leiert aus

Da ich sonst eine 44 trage, habe ich sie in 44/46 bestellt. Nach dem Waschen und ersten mal tragen muss ich leider feststellen, dass der Stoff ziemlich nachgibt und ausleiert. Beim nächsten Mal bestelle ich es eine Nummer kleiner. Da es sonst aber angenehm zu tragen ist und der Körper schön warm bleibt gebe ich trotzdem eine klare Kaufempfehlung :)

Absolut empfehlenswert.

Super schöne Qualität. Liegt wie eine 2. Haut am Körper an. Fällt normal aus. Durch den Elasthananteil leiert das Gewebe auch nach mehrfachem Waschen nicht. Endlich eine Lösung für ein Unterhemd im Winter, das nicht ständig bei jeder Bewegung aus der Hose rutsch. Evtl. wäre für den Toilettengang ein Klettverschluss einfacher als die drei Ösen ;-)

Die Stoffqualität hat nachgelassen

Ich bin mit den Bodys ansichtig gut zufrieden, allerdings ist der Stoff im Vergleich zu denen, die ich vor zwei Jahren gekauft habe dünner geworden. Ich hoffe, dass sie trotzdem lange halten. Die Passform und Größenangaben sind gut und zumindestens meine alten Bodys von dieser Marke haben sehr lange trotz intensivem Gebrauch gehalten.

insgesamt ein schöner Artikel

Die Bodies sind aus angenehmem Material, das sich auf der Haut schön weich anfühlt und super warm hält. Sie sind gut verarbeitet und sehr dehnbar, einziges kleines Makel: die Nähte bzw. der Gummizug am Beinsaum sind ziemlich eng wodurch man durch eine Hose/Rock aus dünnem Stoff diese meist ungewollten "Slipabdrücke" sieht

Body-Allrounder

Klassischer Body-Allrounder im Doppelpack. Gut zu kombinieren und sogar im Büro tragbar, da der Ausschnitt nicht allzu tief ist. Perfekt! Sowas habe ich gesucht.