Vivance Shirtbody (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Die Farben grau und lila sind sehr schön,...

Die Farben grau und lila sind sehr schön, wie auf dem Bild. Auch war der kleine Film sehr aufschlussreich, erleichterte die Kaufentscheidung. Der Stoff ist angenehm weich und dehnbar. Kratzt nicht drückt nicht und er bleibt wo er sein soll. Bei uns hatte es Heute -1 Grad und der Body war schön warm obwohl der Stoff dünn ist, aber in der warmen Wohnung war er nicht zu warm sehr angenehm im Tragegefühl. Auch die Abschlüsse am Träger sind angenehm. Auch hat man den Eindruck das sie leicht glänzen Mit den Ösen und Hacken ist Geschick gefragt hast du einen zu mag er beim nächsten Hacken wieder aufgehen. Die Doppelreihe von 3 Ösen ist praktisch und ist er geschlossen bleibt er zu. Nur ist der Verschlussteil leicht zu spüren. Die Beinabschlüsse sind perfekt. Das Höschenteil sitzt klasse es rutscht nicht in den Po.:) Es zeichnet sich nicht ab. Gesamteindruck: Für den Preis ein super Body da können sich teure Body's verstecken die dann meist noch aufgehen wenn man es nicht brauchen kann oder rutschen, drücken kratzen. Wenn ich wieder kaufe dann die Achselshirt-Body, Vivance Active und keine Andren mehr.

Super Body´s / bin begeistert

Wollte für die kälteren Jahreszeiten Bodys haben die ich als "Unterhemd" tragen kann. Ich war etwas hin und her gerissen ob ich mir wirklich welche bestelle, da ich bereits einen langarmigen Body von einer anderen Marke besitze, der jedoch im laufe des Tages irgendwann unangenehm im Schritt drückt. Doch ich habe es gewagt ( zurück schicken kann man ja immer noch) und bin einfach so begeistert von diesem Set. Der Verschluss ist absolut nicht störend, da er schön lang ist und durch die Doppelreihe Ösen kann man ihn so einstellen wie es für einen bequemer ist. Es ist ein bequemer, weicher, dehnbarer Stoff und sitzt wie eine 2. Haut ohne irgendwo einzudrücken. An die Ösen und Hacken muss ich mich noch gewöhnen, da ich bis jetzt nur Druckknöpfe hatte. Ist aber alles machbar. Werde mir auf jedenfall noch ein Set kaufen :)

Tolle passform

Der body ist sehr elastisch und passt sehr gut. Ich bin 176 groß und habe oft das Problem das der body zu kurz ist, aber dieser ist perfekt, habe größe 40/42 gewählt. In weiß und schwarz, der weiße ist leicht durchsichtig was mich aber nicht stört da es als Unterhemd genutzt wird im Winter.

sehr schönes Material für den Preis super

Der Body sitzt angenehm und das Material sieht sehr gut aus, nicht durchsichtig. Wie auch andere Käufer habe ich festgestellt, dass der Body groß ausfällt. Mir passt er trotzdem und ich werde ihn einfach mal zu heiß waschen. Er war mir von der Länge her zu groß, aber ich bin auch nur 1,65 m und kein Maßstab. Ich finde ihn wirklich klasse, das einzige, was ich bemängeln würde ist der Schritt mit den Haken. Das wusste ich ja vorher. Es ist ein wenig mühselig immer die Häkchen zu schließen und auf nackter Haut mir unangenehm zu tragen. Aber trotz allem ein super Body, endlich mal nichts, was einem aus der Hose rutscht. Und unter einem Kleid oder Rock auch sehr angenehm zu tragen.

Würde ich nicht empfehlen.

Leider habe ich die Body´s wieder zurück schicken müssen. Der Schnitt ist sehr unangenehm, könnte alles etwas weiter ausgeschnitten sein. Aber das ist sicher Geschmackssache. Am schlimmsten sind die Verschlüsse im Schritt. Total hart. Ne weile mit laufen und man ist sicher ganz aufgescheuert. Kann icheinfach nicht empfehlen. :-(

hält, was er verspricht

bequemer Stoff, länge (kürzerer Verschluss) passt bei mir (1,60) gut. Häkchen und Ösen Verschluss hat etwas Übung gebraucht, bekomme ich aber inzwischen deutlich schneller zu als Druckknöpfe; Steg scheuert nicht. Ich trage die Bodys gerne als "Unterhemd" oder als Oberteil.

gut

Super Material

Habe das für den Winter gekauft jedoch stört mich der Verschluss der wie bh hacken sind ich habe diese abgetrennt und mit Druck Knöpfen ersetzt da es schneller und einfache zu geht bei den Hacken die sind so steif und fest das man wirklich Mühe hat das zu zubekommen

tolle Bodys

habe die Bodys jetzt bereits zum zweiten Mal bestellt. Sie sind perfekt zum drunter ziehen unter luftigen Pullis ! Sie sitzen perfekt und verrutschen nicht. Der Verschluss ist absolut nicht störend. Material super, auch nach mehrmaligem Waschen!

Für den preis durchaus in Ordnung. Der...

Für den preis durchaus in Ordnung. Der Stoff ist angenehm weich und leicht stretchig, er passt sich dadurch gut an. Die Bodys haben keine bh-schalen, dadurch sind sie für meine zwecke gut zu tragen. Für den bürotag sind sie dadurch nicht geeignet.

Klasse

Ich habe mir die Bodys für die Arbeit besorgt, da ich mich viel bewegen muss und es sehr unangenehm ist, wenn alles aus der Hose rutscht. Sie gefallen mir sehr gut, das Tragegefühl ist top, man hat überhaupt keine Probleme mit den Bodys.

Da ich ein Hemdträger bin finde ich diesen Body sehr praktisch weil nichts aus der Hose rutscht. Das Material ist angenehm auf der Haut. Normal trage ich 38/40 doch hier bestelle ich immer 40/42 damit nichts schnürt und ich fahre damit .

Durchsichtiges weiß

Komplett durchsichtiges Oberteil! Finde es schade dass alle 3 weißen Artikeldie ich bestellt habe, zurück schicken musste, weil diese echt durchsichtig waren.. Benutzt bitte wieder bessere Stoffe.. Früher gings ja auch..

Gutes Preisleistungsverhältnis

Wir haben oft so was gekauft und zwar wirklich bekannte Marken mit viel mehr Geld und da ist der Stoff im Schritt gerissen. Hier scheint die Verarbeitung aber deutlich besser. Es ist auch sehr beqeum zu tragen. Die Größe passt genau.

Schöner Schnitt

Der Schnitt der Bodies ist super - Ausschnitt nicht zu weit. Der Verschluss ist wie beim BH- finde ich persönlich hervorragend. Einziges Kriterium: Der weiße Body ist etwas dünn vom Stoff her. Nicht ganz so blickdicht.

schöne Bodys

Der Body sitzt gut, das Material ist weich und dehnbar, ein angenehmes Tragegefühl. Der Verschluss ist kaum zu spüren. Die Passform ist gut und der Größe entsprechend, klare Kaufempfehlung.

Toller stoff, aber der verschluss .....

Stoff und tragekomfort sind klasse, aber es gibt es dickes Minus für den Verschluss! Der verschluss ist ne Katastrophe! Man spürt ihn bei jeder bewegung. Er ist sehr fest und unflexibel! Ging leider zurück!

Ein guter Body der super paßt.

Ein schlichter einfacher Body für die kalte Jahreszeit. Nichts rutscht mehr aus Hose und der Rücken bleibt warm. Das Preis-/Leistungsverhälnis ist gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch kein Urteil abgeben.

Sitzt gut, sieht gut aus, prima!

Das Material fühlt sich sehr angenehm an und ist weich. Die Farben sind tatsächlich genau wie auf dem Bild. Besonders das lila ist schön. Die Bodys sitzen hervorragend und machen auch eine schöne Figur.

tolle bodys

der stoff und der reine sitz ist super. größe hat gepasst. was nur etwas zwickt ist zwischen dem schritt, dort wo die haken sind. der abschliesende rand könnte besser verarbeitet sein. aber sonst top

Achselshirtbody's

Die Body's passen mir perfekt! Super für die Übergangszeit bzw- Winterzeit, um keinen kalten Rücken zu haben. Schade das die Body's Hackenverschluss haben,ich bevorzuge die Druckknöpfe.

Top. Passt wie angegossen!

Perfekter Halt! Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, der Body ist fast nicht zu bemerken und trägt sich sehr gut. Kein schwitzen und super Look auch ohne weitere Kleidung.

Super bequem

Die Bodies sind super bequem und trotzdem sehen sie sexy aus. Sie sind aus Baumwolle, und vor allem bei kälteren Tagen schön warm. Der weiße Bodyguard ist etwas durchsichtig.

Immer Besser als zu kurze Hemden

Ich trage diese Bodys sehr gerne, da mir normale Hemden einfach zu kurz sind.Die Bodys sitzen sehr gut und die Nieren sind auch geschützt.

bin zufrieden

sitzt gut, ein Artikel für schlanke Frauen! gern eine Nummer größer kaufen, die erste Runde bei 30 Grad Kurzwäsche nimmt dem Body bereits ein paar Millimeter!

Volle Zufriedenheit!

Super schnelle Lieferung und der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Die Farbe und die Qualität sind absolut in Ordnung, ebenso passt das Preis - Leistungsverhältnis.

toller body

habe 4 farben von diesem body .trage sie sehr gerne .sie sind toll zu tragen.qualität ist sehr gut. würde sie wieder kaufen.hätte gerne noch andere farben davon.

perfekt

super .

Schicker Artikel

Schöne bequeme Bodys, die man sogar im Sommer gut unter einem Shirt tragen kann...ich brauche grundsätzlich auch im Sommer etwas drunter.

Gleich mehrere bestellen !!!

Ich trage unter Sweatshirts und Pullovern gerne Baumwolle. Die T-Shirt Bodys sitzen perfekt und schön eng, da trägt nichts auf und ich komme nicht ins Schwitzen.