De'Longhi Kaffeevollautomat Rivelia EXAM440.55.W, zwei 250g-Bohnencontainer, weiß

Schönes Design mit vielen Funktionen

Die Rivelia von De'Longhi hat mich in vielerlei Hinsicht beeindruckt. Zunächst einmal war die Lieferung nach meiner Bestellung bei Otto unglaublich schnell. Das optische Erscheinungsbild der Maschine ist ansprechend und sie fügt sich perfekt in meine Küche ein, dank ihrer kompakten Größe. Die Reinigung gestaltet sich äußerst einfach, da alle abnehmbaren Teile leicht zu reinigen sind. Das spart Zeit und Aufwand. Ein weiterer Pluspunkt ist die geringe Lautstärke der Maschine im Betrieb. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der neuen Kaffeemaschine vor allem wegen des tollen Milchschaums, den sie zaubert. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen, optisch ansprechenden und benutzerfreundlichen Maschine ist.

Jeden Cent wert

Diese super tolle kaffeemaschine ist ein absolut alles Könner. Ich bin so begeistert . Absolut empfehlenswert und ein Muss für alle Kaffee Genießer.

Große Auswahl & einfache Bedienung

Der kommt mit 2 abnehmbaren Bohnenbehältern, was ich total praktisch finde, damit ich abends entkoffeinierten Kaffee trinken kann. Zudem lassen sich die Einzelteile der Maschine super reinigen, das bin ich von anderen Maschinen anders gewöhnt. Die große Getränkeauswahl finde ich auch klasse, so ist für jeden etwas Passendes dabei, auch gar Personen, die lieber Kakao oder Tee trinken. Auch die Benutzung ist sehr intuitiv und einfach. Ich bin total begeistert von der Benutzerfreundlichkeit und den vielen Getränkeoptionen!

Einfach super

Schön kompakt und trotzdem bietet dieser Kaffeeautomat alles ich mir kaffeetechnisch wünsche. Super