Philips Elektrokörperrasierer Series 5000 BG5021/15, Aufsätze: 4, mit 3 Trimmaufsätzen, vollständig wasserdicht, inkl. Rückenaufsatz

Gute Rassierer

Das Urteil ist, dass er die Erwartungen voll und ganz erfüllt. In knapp einer Stunde war das Gerät vollständig aufgeladen. Danach habe ich es jeden Tag genutzt und innerhalb der zwei Wochen kein einziges Mal wieder aufladen müssen. Auch die Leistung hat nicht abgenommen. Das Gerät ist groß genug für ein ordentliches Ergebnis und klein genug, dass er auch bequem auf Reisen mitgenommen werden kann. Zubehör: Der Bodygroomer wird mit verschiedenen Aufsätzen geliefert, so dass man nicht nur glatt rasieren sondern auch trimmen kann. Als weiteres Zubehör gibt es einen praktischen Verlängerungsarm. Man kann den Rasierer dort einfach einklemmen und somit auch schwierige Stellen, zum Beispiel am Rücken, erreichen. Gebrauch: Mit dem Gebrauch an sich, bin ich voll und ganz zufrieden. Der große Vorteil ist, dass man ihn direkt unter der Dusche nutzen kann. Die Rasierklingen sind sehr angenehm auf der Haut. Auch bei sehr empfindlicher Haut, bekommt man keine Reizungen. Keine Schnitte, keine ausgerissenen Haare und keinerlei Zwicken. Und man muss auch an keiner Stelle besonders vorsichtig sein. Ideal für den täglichen Gebrauch. Für ein wirklich perfektes Ergebnis muss man dagegen schon etwas gründlicher sein und häufiger über einige Stellen gehen, um auch wirklich jedes Haar zu erwischen. Reinigung: Schnell und einfach. Da man den Rasierer ohne Probleme unter der Dusche nutzen kann, werden die Haare sofort mit ausgewaschen. Der einzige „Nachteil“ könnte für einige sein, dass kein Adapter dabei ist, man also nur einen USB-Anschluss hat. Somit wird aber gleichzeitig unnötiges Material reduziert. Und das Ladekabel verbraucht damit ebenfalls weniger Platz. Fazit: Der Bodygroomer erfüllt seinen Job voll und ganz. Sehr sanftes und ordentliches rasieren, auch an schwierigen Stellen. Keinerlei Hautreizungen auch bei täglichem Gebrauch; lange Laufzeit; schnelles und einfaches Reinigen. Empfehlenswert für alle, die empfindliche Haut haben und trotzdem täglich das Gerät nutzen wollen.

Außergewöhnliche Erfahrung

Ich benutze den Philips BodyGroomer seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er ist ein vielseitiges und einfach zu bedienendes Gerät, mit dem ich meinen Körper mühelos pflegen kann. Besondere Merkmale: • Präzise und effiziente Klingen: Die Klingen des BodyGroomers sind sehr scharf und präzise, ​​sodass ich mich schnell und ohne Irritationen rasieren kann. Selbst in empfindlichen Bereichen wie Achseln oder Leiste ist die Rasur sanft und angenehm. • Ergonomisches Design: Das Design des BodyGroomers liegt sehr gut in der Hand. Es ermöglicht eine komfortable Handhabung und präzise Kontrolle während der Rasur. • Vielseitigkeit: Der BodyGroomer wird mit verschiedenen Aufsätzen geliefert, die ihn ideal für verschiedene Körperbereiche machen. Man kann ihn zum Rasieren von Brust, Rücken, Beinen, Armen und sogar Intimbereichen verwenden. • Einfach zu reinigen: Der BodyGroomer ist leicht zu reinigen und zu pflegen. Man muss einfach den Kopf abnehmen und unter fließendem Wasser abspülen. Bemerkenswerte Vorteile: • Weiche Haut ohne Irritationen: Seit ich den BodyGroomer benutze, ist meine Haut deutlich weicher und ohne Irritationen. Ich muss mir keine Sorgen mehr über eingewachsene Haare oder Rasurbrand machen. • Schnelle und effiziente Rasur: Mit dem BodyGroomer kann ich mich in kürzerer Zeit rasieren als mit einem herkömmlichen Rasierer. Das ist ein großer Vorteil für mich, da ich immer viel zu tun habe. Zusammenfassend: Der Philips BodyGroomer ist ein hervorragendes Werkzeug für die männliche Körperpflege. Er ist vielseitig, einfach zu bedienen und bietet eine schnelle, effiziente und irritationsfreie Rasur. Ich empfehle ihn wärmstens jedem Mann, der nach einer komfortablen und effektiven Möglichkeit sucht, seinen Körper gepflegt zu halten.

Toller Body Groomer für den Mann

Wir benutzen seit rund etwa zwei Wochen den Philips Body Groomer und sind sehr zufrieden mit ihm. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten, Leistungsstarkes und leicht zu bedienendes Gerät. Besondere Merkmale: - Präzise und effiziente Klingen: Die Klingen des Body Groomer sind sehr scharf und präzise, ​​einfaches Rasieren ohne Irritationen der Haut. - Ergonomisches Design: Das Design des Body Groomer er liegt gut in der Hand. Dank der komfortable Handhabung ist eine präzise Kontrolle während der Rasur möglich. - Vielseitigkeit: Der Body Groomer verfügt über verschiedenen Aufsätzen, die im Lieferumfang enthalten sind. Sie sind für verschiedene Körperbereiche super geeignet. Mit dem Body Groomer läßt sich die Brust, der Rücken, die Beinen, die Armen und sogar der Intimbereichen rasieren. - Reinigung: Der Body Groomer lässt sich leicht mit Wasser reinigen. Die Haut ist deutlich weicher und ohne Haut Irritationen, als beim herkömmlichen Rasierer. Der Philips Body Groomer ist ein tolles und vielseitiges Produkt für die männliche Rasur an Brust Bauch, Beine, Achseln und im Intimbereich. Einfache Bedienung, Vielseitige Einsatzmöglichkeiten, schnelle unpräzise Rasur. Ein tolles Must have der Body Groomer für den Mann der seinen Körper pflegen möchte oder wenn er etwas stark behaart ist und diese selbst entfernen möchte.

Beeindruckende Leistung und Komfort

Nach langem Suchen nach dem perfekten Körperrasierer bin ich auf den Philips Elektrokörperrasierer Series 5000 BG5021/15 gestoßen, und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Schon beim Auspacken macht das Produkt einen hochwertigen und durchdachten Eindruck. Das Set kommt mit vier Aufsätzen, darunter drei Trimmaufsätzen und einem speziellen Rückenaufsatz, was besonders praktisch ist. Die Anleitung war klar und präzise, sodass ich ohne Probleme sofort loslegen konnte. Die Handhabung des Rasierers ist intuitiv und angenehm, was bei der Körperpflege enorm wichtig ist. Was mich besonders beeindruckt hat, ist das Rasierergebnis. Die Haut fühlt sich nach der Rasur glatt und gepflegt an, ohne jegliche Reizungen oder Unannehmlichkeiten, die ich bei anderen Produkten oft erlebt habe. Ein weiterer Pluspunkt ist die vollständige Wasserdichtigkeit des Rasierers. Das erlaubt die Verwendung unter der Dusche und erleichtert die Reinigung enorm. Der Rückenaufsatz ist eine geniale Ergänzung, die das Erreichen schwieriger Stellen kinderleicht macht, ohne dass man umständlich verrenken muss. Insgesamt bietet der Philips Elektrokörperrasierer Series 5000 BG5021/15 eine herausragende Leistung, die mich überzeugt hat. Sowohl die Qualität der Rasur als auch der Komfort und die Benutzerfreundlichkeit stehen hier im Vordergrund. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der Wert auf eine effiziente und komfortable Körperpflege legt. Ein absoluter Gewinn für meine tägliche Routine!

auch für sensible Haut geeignet

Ich habe den Rasierer nun seit einigen Wochen in Gebrauch und bin von seiner Leistung durchweg beeindruckt. Als jemand, der Wert auf eine gründliche und gleichzeitig sanfte Rasur legt, hat mich dieses Gerät nicht enttäuscht. Die verschiedenen Aufsätze ermöglichen es mir, die Rasur an unterschiedliche Körperbereiche anzupassen, was besonders nützlich ist, da ich empfindliche Haut habe. Die Akkulaufzeit ist bemerkenswert – einmal voll aufgeladen, hält der Rasierer mehrere Rasuren durch, ohne dass eine erneute Aufladung nötig ist. Zudem finde ich die wasserfeste Eigenschaft sehr praktisch, da ich den Rasierer sowohl trocken als auch unter der Dusche nutzen kann. Was mir besonders gefällt, ist die einfache Handhabung und Pflege des Geräts. Es liegt gut in der Hand, und die Klingen lassen sich leicht reinigen, was für mich ein wichtiger Aspekt ist. Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch, dass das Gerät bei längeren Haaren manchmal mehrere Durchgänge benötigt, um ein glattes Ergebnis zu erzielen. Trotzdem überwiegen die positiven Aspekte bei Weitem.

Sehr empfehlenswert!!!

Ich dürfte das Produkt Philips Bodygroomer BG5021/15 ausprobieren und möchte gerne meine Ergebnisse mit euch teilen. Das Gerät ist sehr praktisch und sitzt sehr gut in der Hand, so dass man diesen auch im nassen Zustand sehr gut verwenden kann. Der Bodygroomer rutsch nicht aus der HAND und bekommt wirklich alles weg. Die Akkuladezeit ist sehr schnell und das Akku hält wirklich sehr lange, man muss nicht ständig das Gerät aufladen. Meine Haut reagiert sehr auf die Rasur und bei dem Bodygroomer hatte ich keinerlei Verletzungen oder Rötungen. Die Haare auf dem Rücken, den Schultern, der Brust und den Achselhöhlen konnten sehr schonend entfernt und getrimmt werden. Durch die 3 Kammaufsätze ersetz der Bodygroomer alles andere und man braucht nur ein Gerät. Sehr bequem, schonend und einfach!!! Ich kann das Gerät wirklich weiterempfehlen, einfach perfekt.

Nicht schlecht aber auch nichts besonderes

Gekauft habe ich den Rasierer hauptsächlich wegen meiner Brust- und Rückenbehaarung. Der beiliegende Verlängerungsgriff ist zwar hilfreich um an jede Telle am Rücken zu kommen, allerdings ist hier das Hauptproblem, dass der Rasierer schon korrekt aufgesetzt sein muss, damit sowohl die Haare grob und anschließend fein gekürzt werden können. Hier den richtigen Winkel auf dem Rücken zu finden, ist fast unmöglich. Eine zweite Person sollte daher schon vorhanden sein. Bei der Brustbehaarung habe ich mir allein durch die bessere Handhabe mehr Hoffnung gemacht allerdings ist hier ein weiteres Problem der Doppelklingen zum Vorschein gekommen, so setzen sich die groben Klingen schnell mit "langen" Haaren zu und die Klingen müssen häufig gereinigt werden.

Toller Bodygroomer vielseitig einsetzbar

Der Philips Bodygroomer ist ein vielseitiger Ganzkörperrasierer, ich habe ihn mir für meine Brusthaare, Rückenhaare und Achselhaare gekauft. Besonders die Verlängerung für den Rücken ist sehr praktisch und es gelingt mühelos an die Rückenhaare zu gelangen. Der Rasierer rasiert gründlich und ist angenehm auf der Haut. Durch die abgerundeten klingen muss man auch keine Angst haben sich zu verletzten. Der Akku hebt lange und ist schnell aufgeladen. Ich habe ihn auch unter der Dusche benutzt, da er wasserdicht ist. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Natürlich, hier ist ein positiver Testbericht über den Philips Bodygroomer:⸻Ich benutze den Philips Bodygroomer seit ein paar Wochen und bin wirklich beeindruckt. Die Qualität des Trimmers ist ausgezeichnet, und er liegt gut in der Hand. Er ist sehr einfach zu bedienen und schneidet die Haare präzise und gleichmäßig. Was mir besonders gefällt, ist die Vielseitigkeit des Trimmers. Er eignet sich nicht nur zum Trimmen der Körperhaare, sondern auch zum Rasieren. Außerdem ist die Akkulaufzeit beeindruckend, und die Ladezeit ist recht kurz. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann den Philips Bodygroomer jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und hochwertigen Trimmer sucht.

Body Groomer

Der Rasierer kommt sicher verpackt mit wichtigem Zubehör wie den aufsätzen, Verlängerung für den Rücken und einem USB Ladekabel. Ich habe den Body Groomer jetzt insgesamt zweimal zur kompletten Rasur verwendet und bin begeistert. Bei der Rasur ziept es nirgends, es entstehen keine Hautirritationen oder anderer Ausschlag wie man das von der Nassrasur kennt. Das ganze Rasurergbenis überzeugt mich bisher in allen Punkten, über die Langlebigkeit des Rasierers kann ich natürlich noch nichts sagen.