travelite Daypack BASICS Rollup Rucksack, Freizeitrucksack Wanderrucksack Reiserucksack Trolley-Aufsteck-System

(1.110)

Optisch schön aber nicht praktisch

Ich habe mir diesen Rucksack für die Arbeit bestellt. Leider ist er dafür nicht zu gebrauchen, da er viel zu wenig Volumen hat. Er ist zwar sehr tief aber man kann ihn nicht weit öffnen. Daher ist er sehr unübersichtlich und unpraktisch. Optisch und auch qualitativ war der Rucksack sehr ansprechend aber die Funktionalität konnte mich nicht überzeugen.

Schöner Rucksack, aber das Material..?

Der erste Rucksack hat leider keine Woche gehalten, da ist der Reißverschluss an der vordersten Tasche abgegangen und die Naht gerissen. Mein Freund fand ihn aber super, was Platz und die Fächer Aufteilung anging, sodass ich nochmal einen bestellt habe. Dieser hält hoffentlich länger.

Hingucker

Rucksack ist farblich hübsch gestaltet, Notebook kann darin sicher transportiert werden. Die Träger empfinde ich als etwas zu schmal, ansonsten eine Weiterempfehlung.

Artikel toll, Lieferung unterirdisch!

Artikel wurde von Hermes auf den Mülltonnen neben dem Haus deponiert. Karte beim Nachbarn eingeworfen. Ein freundlicher Mensch lieferte das Paket gerade bei uns ab. Solange Otto den Versender nicht wechselt keine Bestellung mehr! Der Rucksack an sich ist Toll.

Ein solides Produkt

Die angegebenen Maße sind übertrieben,der Rucksack ist keine 60cm hoch und absolut keine 37cm breit. Es ist ein eher kleiner Rucksack,der in meinem Fall an den Nähten an einigen Stellen schlecht verarbeitet ist. Da ich ihn nur als Zusatzrucksack auf dem Koffer aufgesteckt brauche,behalte ich ihn,weil er ansich recht schön ist. Als Alltagsrucksack wäre er mir zu klein und ich hätte Bedenken wegen der Verarbeitung.Da bin ich von Travelite besseres gewöhnt.

Schön, etwas zu steif und größer als erwartet

... aber für den Preis unschlagbar!

Sitzt nicht gut

Hatte höhere Erwartungen. Leider sitzt er auf meinem Rücken nicht gut. Vielleicht bin ich ja zu klein ;-( die Schultergurte sind für mich zu weit auseinander und das Rückteil ist nicht stabil, nur wenn ein Laptopverstaut wurde. Er hängt quasi wie ein Sack. Sonst gutes Material und Stauraum und da ich ihn im Angebot bekommen habe, behalte ich ihn bzw gebe ihn weiter.

Ist mir leider zu groß

Der Rucksack ist super verarbeitet und eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Leider ist er für meinen Rücken jedoch zu groß und die Schultergurte zu nah aneinander. Daher sitzt er für mich eher unbequem und geht zurück.

Leider mit Materialfehler

Sehr schöner Artikel.Farbe wie abgebildet Leider war im Sichtbereich eine schadhafte Stelle-kleiner Riss .Ich habe ihn dadurch nicht weiter auf Funktionsfähigkeit überprüft, sondern zurückgeschickt.

schöner Rucksack

Als Ruclsack vielleicht ganz passabel, als Laptoptasche eher ungeeignet, da kein Zwischenfach vorhanden, Qualität in Ordnung, deshalb zurück!

Praktischer Rucksack für den Urlaub mit ...

Praktischer Rucksack für den Urlaub mit vielen Details, ging aber zurück, da ich ihn für den Alltag brauchte und er mir dafür zu groß war.

Breiter Rucksack

Habe mir diesen Rucksack bestellt weil ich ihn sehr schick fand Leider war er mir zu breit und ging zurück

Form nicht optimal

Ansich ein schöner Rucksack. Auf meinem Rücken ist er nicht besonders komfortabel. Die Länge ist etwas kurz geraten.

Schön, aber sehr schwer

Der Rucksack hat schon ein immenses Eigengewicht und dann noch der Laptop dazu, ist mir zu schwer. Daher Retoure

Ist ok für den Preis

Habe den Rucksack für Sport bestellt Dafür ist es ausreichend Für das Geld ist gerade so ok

Guter Rucksack

Strapazierfähiges Material - tolle Farbe - Trageempfinden war unangenehm - große Staufächer

Praktischer Arbeits-Rucksack

Der Rucksack hat viel Platz für alles was man braucht, auch zum Einkaufen nutzbar

Qualitaet gut

Die Qualitaet ist sehr gut, vom Stoff her. Aber fand ihn persoenlich nicht tragbar fuer mich.

Naja.......

hatte mir mehr erwartet, musste wieder zurück

an sich ein praktischer Rucksack, war mir ...

an sich ein praktischer Rucksack, war mir leider zu groß und das Material zu steif

Wenig Volumen

Rucksack sehr gut verarbeitet, leicht aber…..viel passt da nicht rein

Rucksack recht starr

Rucksack ging zurück da mich die Passform doch nicht überzeugt hat

schöner Rucksack

Der Rucksack hat mir gefallen, aber war für meine Zwecke zu unpraktisch.

schöner Rucksack

Der Rucksack hat mir gefallen, aber war für meine Zwecke zu unpraktisch.