travelite Daypack BASICS Rollup Rucksack, Freizeitrucksack Wanderrucksack Reiserucksack Trolley-Aufsteck-System

(1.110)

Ich habe solange gesucht und endlich den ...

Ich habe solange gesucht und endlich den passenden Rucksack für jeden Tag gefunden! Er hat eine sehr gute Größe und hat viele extra Taschen bzw. Verstaumöglichkeiten. Am wichtigsten ist mir hierbei ein Fach am Rücken, da gibt es sogar zwei. Guter Diebstahl Schutz. Zudem kann man den Rucksack zusätzlich per Reißverschluss verschließen, absolut top. Und er ist wasserabweisend und hat außen jeweils rechts und links eine offene Seitentasche, was für Getränkeflaschen einfach immer von Vorteil ist. Bin rund um zufrieden und nutze den Rucksack für die Arbeit, Uni und unterwegs mit Kind sowie zum Einkaufen.

Allrounder für den Alltag

Bisher gefällt mir dieser Rucksack ziemlich gut und ich hoffe, dass sich dieser Eindruck mit der Zeit auch noch festigt. Insbesondere die vielen unterschiedlichen Verstaumöglichkeiten finde ich im Alltag äußerst praktisch. Die Optik fand ich auf den Produktbildern schon ansprechend, davon hat er auch in echt nichts eingebüßt. Zudem sitzt er, auch dank Brustgurt, ganz gut auf dem Rücken. Ein paar kleinere Kritikpunkte habe ich dann doch, die jedoch weniger vom Kauf abhalten sollten. Die Schnallen (sowohl vom Brustgurt, als auch vom Hauptfach) sind etwas "dünn" produziert, wodurch sie sich nicht so eingängig schließen lassen. Die Flaschenfächer ließen sich nur etwas schwerfällig befüllen, was evtl. mit der Zeit noch besser wird, oder wenn der Rucksack gefüllt ist. Ansonsten sind die wohl eher für kleinere Flaschen (bis 0,5L) gedacht. Zuletzt verläuft der Reißverschluss des Notebookfachs hinter den Gurten, wodurch ich es etwas umständlich finde, da dran zu kommen. Insgesamt freue ich mich aber schon dadrauf, den Rucksack in Zukunft mehr nutzen zu können.

als Deal des Tages - unschlagbarer Preis

Für 16 € ein Schnäppchen. Hinsichtlich der Größe ist er eher klein. Das große Innenfach ist von außen gemessen 10 cm, bei den angegebenen Gesamtmaßen ist die Außentasche mit reingerechnet. 1 Ordner mit 8 cm Rückenbreite passt rein. Material ist super, habe den Rucksack als Begleiter für nen Kurztrip eingeplant. Nach meiner Bestellung gabs noch ne lustige Anekdote: Beim einkaufen war an der Kasse vor mir ein Mann mit diesem Rucksack und kämpfte damit seine Einkäufe darin zu verstauen. Es wurde ziemlich hektisch, weil das Toast sich wehrte :) . Fazit: Als Reisebegleiter ok - für Einkäufe ne. Zum vollen Preis hätte ich ihn nicht gekauft

Grösser als ertwartet. Hat aber sehr Schöne ...

Grösser als ertwartet. Hat aber sehr Schöne Farben

Praktischer Rucksack für den Alltag

Ich habe mir den Rucksack für die Arbeit und den Alltag geholt, er ist schön leicht, hat meiner Meinung nach genügend Stauraum und Fächer, Design und Farbe gefielen mir auch gleich. Einziges Manko ist vielleicht, dass er durch die Rollup Funktion sehr tief und daher etwas unübersichtlich werden kann. Von mir gibt es trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

Praktisch und robust

Der Rucksack besticht durch robustes Material, viel Stauraum und einem guten Preis. Da gibt es nichts auszusetzen. Einen Stern Abzug gibt es für nur einen mäßig breiten (aber hohen) Innenraum ohne weitere Aufteilungsmöglichkeiten. Neben dem knappen Laptopfach, zwei weiteren flachen und kleinen Reißverschlusstaschen im Frontbereich gibt es noch ein kleines Fach hinten und eins im Innenraum. Wer tiefere seperate Stauflächen braucht, sollte sich besser nach einem anderen Rucksack umschauen.

Praktisch auch für's Büro

Gut verarbeiteter Rucksack mit gepolsterten Riemen. Sehr gut finde ich die verborgene Tasche am Rücken. Der Stauraum ist zwar nicht sehr üppig, aber m.E. völlig ausreichend. Ich nutze ihn für's Büro: 1 gr. Wasserflasche + 1 gr. Mealprep-Behälter haben bequem Platz u. da ist noch Platz für mehr. Nur den Frontverschluss finde ich für mich zu hoch angebracht.

Toller Rucksack

Sehr schöner Rucksack. Ich habe lange nach einem passenden Rucksack für Wochendtrips gesucht. Dieser ist ideal Die Öffnung hätte etwas größer sein können ansonsten top

gut verarbeiet, sieht wertig aus

Habe den Rucksack probegetragen. Er sitzt gut Dank Brustgurt, der höhenverstellbar ist, dadurch Entlastung der Schultern. Optisch gut verarbeitet. Schade, dass der Reißverschluss oben, der eingerollt werden kann, keine Abdeckung bzw. Wetterschutzblende hat, wenn das Volumen voll ausgenutzt wird und er nicht eingerollt ist. Einen Dauertest Outdoor hab ich noch nicht gemacht. Kann also noch nichts zu Dauertragekompfort, Rückenbelüftung und Haltbarkeit sagen.

Rucksack für Laptop

Die Verarbeitung ist super. Mir war er aber etwas zu schmal, wenn man einen Laptop drin hat. Meine übrigen Alltagssachen haben aber nicht alle reingepasst. Deswegen zurück. Muss man sich ausprobieren. Aber trotzdem ein toller Rucksack.

Guter Rucksack, schöne Farbe und Ausstattung.

Hierbei handelt es sich um einen tollen Rucksack. Er ist sehr praktisch durch die neue Form von Rucksack. Ist gut eingeteilt und lässt sich gut einräumen. Auch die Qualität ist positiv zu werten.

Super Rucksack

Leider musste ich ihn zurückschicken, da ich einen Rollrucksack wollte ohne Laptopfach. Das habe ich nicht beachtet. Ansonsten ein toller Rucksack.

Naja ……

Bin schon etwas enttäuscht - Rucksack sieht auf den Fotos besser aus wie in Natura! Für den Normalpreis deshalb nicht akzeptabel - behalte ihn aber trotzdem, war preiswerter aufgrund Deal des Tages

Top Qualität zum kleinen Preis

Hatte ihn für die Uni bestellt. Eigentlich würde ich gerne 5 Sterne geben, jedoch ist ein großer Kritikpunkt, dass die Seitentaschen nicht breit genug sind für normale Wasserflaschen (1l oder 1,5l). Ansonsten sehr viel Stauraum. Intelligent platzierte Fächer für z.B. Laptop oder Geldbörse am Rücken. Gut gepolstert und wertiges Material. Ganz klare Kaufempfehlung für den Preis!

Schöner günstiger Notebookrucksack

Am besten gefällt mir, dass das Notbook, ohne dass der Rucksack von oben geöffnet werden muss im Rucksack verstaut werden kann. Die vielen kleinen Taschen finde ich top, vorallem die am Rücken, da ich dort meine Schlüssel und mein Geldbeutel verstauen kann und das Fach dann beim tragen des Rucksacks geschützt ist. Für die halbe Stunde morgens und abends zur Arbeit ist er angenehm zu tragen. Im großen Fach ist jede Menge Platz für den Krempel den man sonst noch so dabei hat. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Leicht und schön

Toller startup Rucksack. Robustes Material. Könnte ein Innenfach gebrauchen

Guter Rucksack

Ich habe mir den Rucksack für den Urlaub bestellt und dafür ist er gut geeignet

toller rucksack.

schöner rucksack,super preis.

Praktisch, gut

Stylisch und funktionell

Der Rucksack sieht aus wie abgebildet und auch ein größerer Laptop findet (endlich mal) genug Platz. Die Verlängerung ist zwar gut gemeint, aber sie erschwert das herausnehmen von Ordnern bzw. Bücher, allerdings erhält er dadurch mehr Stauraum (Brotzeit, Jacke usw.), was auch wieder von Vorteil ist. Meinem Sohn gefällt er trotzdem sehr gut (ist halt gewöhnungsbedürftig) und zu dem Aktionspreis war er sowieso unschlagbar.

Ein funktionaler Rucksack

Vorne auf dem grauen Stoff befinden sich 2 Taschen, die jeweils mit einem Reißverschluß zu öffnen sind. Innen die Haupttasche ist groß und es gibt eine kleine mit Reißverschluß versehende Tasche. An der Seite befindet sich ein Reißverschluß um den Laptop unterzubringen - ohne dass die Haupttasche geöffnet werden muss. Im Rückteil gibt es noch ein kleines Fach - z.B. für eine Regenhülle, die gibt es aber nicht dazu.

Ein toller Rucksack

Verwendet wird er hauptsächlich als Schwimm-Rucksack, aber auch mal fürs Homeoffice. Laptop passt sehr gut in das seitliche Fach. Auch die etlichen kleinen Fächer sind sehr praktisch. Der Rucksack ist angenehm schmal und gut auf dem Rücken zu tragen, Auch beim Rad fahren. Material erscheint sehr stabil, das lässt sich allerdings besser nach einem Jahr beurteilen. Freue mich über den guten Kauf.

Toller Rucksack

Schöner / Praktischer Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack mit sehr viel Stauraum ; ideal zum wandern, einkaufen oder einfach für die Arbeit. Das Laptopfach ist ideal, kann auch super für Papiere genutzt werden. Gewöhnungsbedürftig ist nur, dass der Rucksack nur von geöffnet werden kann und man sein ganzen Arm in den Rucksack stecken muss um Sachen von unten heraus zu holen, man gewöhnt sich jedoch dran. Eine klare Kaufempfehlung !