travelite Daypack BASICS Rollup Rucksack, Freizeitrucksack Wanderrucksack Reiserucksack Trolley-Aufsteck-System

Super!

Ich habe den Rucksack als Handgepäckstück fürs Reisen gekauft. Er ist sehr geräumig, in der Größe variabel und der "Deal des Tages"-Preis für 15,99 € unschlagbar. Prima auch das Reisverschlussfach auf der Rückseite für Wertsachen.

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

für diesen sehr praktischen Rucksack mit vielen Fächern und sehr schöner Farbe - ganz wie beschrieben dazu noch ein Geschenk, welches wirklich begeistert hat.

Toller Rucksack

Da passt alles rein wenn wir mit unserem Hund einen Cityausflug machen. Richtig schick ist er obendrein. Ein Superteil!

Der Rucksack schaut toll aus, Farbe wie abgebildet und viel Platz für alles mögliche

Der Rucksack sieht echt schön aus , hat viele Taschen und lässt sich gut tragen

Viel Platz, schaut schön aus, für den Preis unschlagbar

Leichter Rucksack

Ein sehr funktioneller und leichter Rucksack..Hatte es auf einem Kurztrip im Flieger als Handgepäck dabei...im Gegensatz zum Bordtrolley über 2 Kg gespart.

Tolles Teil

Ich nutze ihn für die Arbeit, es passt alles rein. Laptop, Unterlagen, Mittagessen, Wechselklamotten für den Heimweg. Er sitzt gut am Rücken, das Gewicht wird, dank Einstellungen der Riemen, optimal verteilt Sehr angenehm mit den breiten Gurten. Warm am Rücken, Belüftung habe ich noch nicht bemerkt (was ich aber nicht nie bei einem Rucksack hatte). Erfüllt seinen Zweck absolut zufriedenstellend

Perfekt....

Dieser Rucksack ist absolut empfehlenswert und wir möchten ihn nicht mehr missen. Ich hatte erst einen bestellt und dann noch die andere Farbe für meinen Partner. Das Material ist sehr fest und robust und sieht außerdem sehr hochwertig aus. Die einzelnen Fächer sind sehr praktisch und die Tasche auf der Rücken-Innenseite ist zudem Diebstahlsicher, da fest am Rücken. Das Laptopfach ist groß genug und durch die Polsterung ist der Rucksack sehr angenehm zu tragen. Als Reisebegleiter, auch als Handgepäck, schnell unverzichtbar.

Optisch schön aber nicht praktisch

Ich habe mir diesen Rucksack für die Arbeit bestellt. Leider ist er dafür nicht zu gebrauchen, da er viel zu wenig Volumen hat. Er ist zwar sehr tief aber man kann ihn nicht weit öffnen. Daher ist er sehr unübersichtlich und unpraktisch. Optisch und auch qualitativ war der Rucksack sehr ansprechend aber die Funktionalität konnte mich nicht überzeugen.

Tolle Qualität

Als Tages Deal für 20€ top Rucksack 🎒 Schön verarbeitet. Guter Kauf!

Ich habe solange gesucht und endlich den ...

Ich habe solange gesucht und endlich den passenden Rucksack für jeden Tag gefunden! Er hat eine sehr gute Größe und hat viele extra Taschen bzw. Verstaumöglichkeiten. Am wichtigsten ist mir hierbei ein Fach am Rücken, da gibt es sogar zwei. Guter Diebstahl Schutz. Zudem kann man den Rucksack zusätzlich per Reißverschluss verschließen, absolut top. Und er ist wasserabweisend und hat außen jeweils rechts und links eine offene Seitentasche, was für Getränkeflaschen einfach immer von Vorteil ist. Bin rund um zufrieden und nutze den Rucksack für die Arbeit, Uni und unterwegs mit Kind sowie zum Einkaufen.

Dieser Rucksack ist richtig toll. Habe jetzt ...

Dieser Rucksack ist richtig toll. Habe jetzt einen Zweiten für unseren Enkel gekauft.

als Deal des Tages - unschlagbarer Preis

Für 16 € ein Schnäppchen. Hinsichtlich der Größe ist er eher klein. Das große Innenfach ist von außen gemessen 10 cm, bei den angegebenen Gesamtmaßen ist die Außentasche mit reingerechnet. 1 Ordner mit 8 cm Rückenbreite passt rein. Material ist super, habe den Rucksack als Begleiter für nen Kurztrip eingeplant. Nach meiner Bestellung gabs noch ne lustige Anekdote: Beim einkaufen war an der Kasse vor mir ein Mann mit diesem Rucksack und kämpfte damit seine Einkäufe darin zu verstauen. Es wurde ziemlich hektisch, weil das Toast sich wehrte :) . Fazit: Als Reisebegleiter ok - für Einkäufe ne. Zum vollen Preis hätte ich ihn nicht gekauft

Super toller Wegbegleiter

Ich hab meinen schon etwas länger: Arbeit und shoppen. Am Strand haben wir im Sommer die Schuhe rein und hatten dann die Hände frei: zum fotografieren und Muscheln sammeln. Sehr komfortabel und leicht. Jetzt hat sich mein Mann für die Zugfahrt zur Arbeit auch einen geholt.

Ein super Rucksack, passt überall, Regenfest schon getestet, wird nicht nass.

Schöner Rucksack, aber das Material..?

Der erste Rucksack hat leider keine Woche gehalten, da ist der Reißverschluss an der vordersten Tasche abgegangen und die Naht gerissen. Mein Freund fand ihn aber super, was Platz und die Fächer Aufteilung anging, sodass ich nochmal einen bestellt habe. Dieser hält hoffentlich länger.

Allrounder für den Alltag

Bisher gefällt mir dieser Rucksack ziemlich gut und ich hoffe, dass sich dieser Eindruck mit der Zeit auch noch festigt. Insbesondere die vielen unterschiedlichen Verstaumöglichkeiten finde ich im Alltag äußerst praktisch. Die Optik fand ich auf den Produktbildern schon ansprechend, davon hat er auch in echt nichts eingebüßt. Zudem sitzt er, auch dank Brustgurt, ganz gut auf dem Rücken. Ein paar kleinere Kritikpunkte habe ich dann doch, die jedoch weniger vom Kauf abhalten sollten. Die Schnallen (sowohl vom Brustgurt, als auch vom Hauptfach) sind etwas "dünn" produziert, wodurch sie sich nicht so eingängig schließen lassen. Die Flaschenfächer ließen sich nur etwas schwerfällig befüllen, was evtl. mit der Zeit noch besser wird, oder wenn der Rucksack gefüllt ist. Ansonsten sind die wohl eher für kleinere Flaschen (bis 0,5L) gedacht. Zuletzt verläuft der Reißverschluss des Notebookfachs hinter den Gurten, wodurch ich es etwas umständlich finde, da dran zu kommen. Insgesamt freue ich mich aber schon dadrauf, den Rucksack in Zukunft mehr nutzen zu können.

Einfach perfekt!!

Modern und gut durchdacht

Tolle Größe, es passen 35 l (!) rein, das habe ich bei Rollup-Rucksäcken anderer Firmen nicht gefunden! Praktisch angeordnete und ausreichend Taschen außen und am Rücken, bequemes Tragen durch gepolsterte Schultergurte. Trendiges Aussehen und alles wirkt gut verarbeitet! Der Stoff ist allerdings nicht wirklich ein Anthrazit, sondern es ist ein leichter Grün-Stich mit dabei - finde ich aber ganz interessant. Ist aber auf den Fotos definitiv nicht zu erkennen... Ich nutze den Rucksack super gern zum Lebensmittel-Einkauf u. auf Reisen, da passt wirklich viel rein!

Mega genial

Super Rucksack. Zum pendeln zwischen Homeoffice und Büro genau das richtige. Laptop, Maus, Tastatur, Netzteil + Mittagessen. Alles passt rein und es ist noch mehr Platz. Jederzeit wieder.

Leider mit Flecken bei mir angekommen

Der Rucksack war mit klebe Fleck übersät daher die Rücksendung sonst sah der Rucksack gut aus

Praktisch und chic!

Der Rucksack ist sehr praktisch, hat ausreichend Fächer, um etwas Ordnung zu halten, und sieht auch noch gut aus. Außerdem ist er bequem zu tragen und war im Angebot ein echtes Schnäppchen.

Ein schicker Rucksack

Der Rucksack sieht richtig toll aus, Größe,Farbe und Form toll, nur leider ist der Rucksack schon ohne Inhalt zu schwer, deshalb geht er Leider zurück.

Toller Rucksack

Ich bin begeistert von dem Rucksack. Habe schon viele Komplimente für das schicke Design bekommen. Ich nutze ihn fürs Büro, aber auch einen Wochenend-Ausflug hat er schon mitgemacht. Es passt wirklich viel rein und die Aufteilung der Fächer ist praktisch und intuitiv. Das Gewicht verteilt sich sehr gut auf dem Rücken und er ist sehr bequem, vor allem auf den Schultern.

Sehr schöner hochwertiger Rucksack

Der Travelite Laptoprucksack sieht nicht nur sehr hochwertig aus, er ist wirklich sehr gut verarbeitet. Würde ihn wieder bestellen.

travelite Laptoprucksack »Basics Rollup, Anthr

Der Rucksack ist hervorragend, urlaubserprobt, sehr geräumig. Ich empfehle dieses Produkt jedem.

Tolle Größe, es passen 35 l (!) rein, das ...

Cooles Teil, tolle Verarbeitung

Bestellt um neben Laptop auch Notizbuch, Ladekabel, Portomonnaie und Frühstück ins Büro zu transportieren. Hat geklappt. Zum Rücken hin gepolstert was insbesondere dann wichtig ist, wenn das Teil Mal runterfällt. Angenehmer Tragekomfort an den Tragegurten und mit praktischem Zusatzfach für Portemonnaie und Schlüssel. Von der Größe her passt auch locker ein Reservehemd oder ein Fahrradhelm zusätzlich rein. Möchte ich im Alltag nicht mehr missen.

tolles geschenk

weihnachtsgeschenk für unsere enkelin, toller rucksack tolle verarbeitung