Gipsy Lederhose

Leder, hervorragende Qualität

Habe die Hose größer bestellt, da in den Bewertungen als "fällt kleiner aus" bewertet wurde- Trage bei Hosen Größe 40. Hier war XXL und XL zu groß im Bereich Gesäß / Hüfte und Taille. Habe nun nochmals in Größe L bestellt und hoffe dass diese passt, das sie mir sehr gefällt. Klare Kaufempfehlung.

Zu eng

Festes Leder, völlig unelastisch. Leider in der Taille viel zu eng, bei Grösse 44 und 160 cm. Deshalb zurück.

Eigentlich top

Die Hose hat eine wirklich tolle Qualität. Sie war mir allerdings obwohl ich 1.75 cm gross bin viel zu lang! Ansonsten sehr zu empfehlen

sehr schöne Hose

Die Hose gefiel mir auf Anhieb. Wie auf der Abbildung gezeigt, sah die Lederhose dann leider nicht an mir aus. Die Oberschenkel sind viel zu weit! Somit ging die Hose leider wieder zurück. Farbe in braun und Qualität sind super.

Hüfte zu breit

Diese Hose ist aus gutem Material und gut verarbeitet, aber leider hat sie wie oft bei Damenhosen die ausladenden (Pferde) schenkel. Daher muß ich leider oft zu Herrenhosen greifen und diese Hose traurigerweise zurückgeben.

Lederhose zu klein