PUMA Cali Sport Mix Damen Sneaker

Stylische Schuhe

Ich habe mich an die Bewertungen gehalten und die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt. Die sitzen sehr gut und sehen auch verdammt gut aus. Bin mir noch etwas unsicher, ob die halbe Nummer kleiner vielleicht auch gereicht hätte, aber ich habe genug Luft drin.

Sehen nur gut aus

Leider sehr unbequem, trotz dass es nicht oft und lange getragen wurde löst sich bereits der Kleber. im vorderen Bereich bilden sich sehr viele Falten. Füße schwitzen extrem in den Schuhen.. Aber die sehen richtig gut aus.

Der Sommer kann kommen

Schöner Sportschuh denn man gut zu einer 7/8 Hose anziehen kann. Der Schuh ist bequem passt auch in meiner normalen Größe sehr gut. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das er schwer an Fuß ist, werde mich aber dran gewöhnen müssen.

Tolle Schuhe, aber…

Leider fallen die Schuhe kleiner aus. Trage gr. 40 und diese Schuhe waren in gr. 40 zu klein. Außerdem sind sie sehr schwer. Aber sonst sehen sie super aus… gingen leider zurück.

Sehr schöne Sneaker

Die Schuhe sehen toll aus und sind sehr bequem. Habe sie aufgrund der Empfehlungen eine halbe Nummer größer bestellt. Leider zu groß. Meiner Meinung nach die normale Größe bestellen.

sieht aus wie Abbildung

Der Schuh ist generell sehr schön. Aber für meine Füße etwas zu steif in der Sohle. Und Fußbett für mich etwas zu flach. Aber an sich und für junge Füße ein guter Schuh.

Puma Sneaker

Für der Preis hätte ich was besseres erwartet, sehr schwer, für joggen sind sie nicht geeignet ich würde nicht weiter empfehlen.

Beste und bequemste Schuhe seit langer Zeit. ...

Beste und bequemste Schuhe seit langer Zeit. Trage sonst fast nur Schuhe einer anderen sportmarke, aber ich glaube ich wechsel die Marke.

Schön , aber …

Leider viel zu klein in der normalen Größe. Lieber eine Nummer größer bestellen & dann hat man einen wirklich schönen Schuh .

Schöner Schuh,leider zu klein

Ich habe mich in den Schuh schockverliebt, leider passt er überhaupt nicht und ging zurück.

sehr schöner schuh

schöne farbe

Auf keinen Fall größer bestellen!

Auf Anraten der Kundenbewertungen, habe ich die erst in 40,5 bestellt, aber die waren wirklich viel zu groß. Nun habe ich sie in 40 und die passen. Musste mich kurz an die höhere Sohle gewöhnen, aber ich bin echt zufrieden, würde sie wieder kaufen. Bequem, sitzen gut und sind nicht so extrem schwer wie ich erst dachte.

Ein toller Schuh

Es ist wirklich ein toller Schuh passt genau sieht toll zu einer Jeans trage Komfort gut könnte aber trotzdem eine halbe Nummer größer sein aber ansonsten bin ich voll zu frieden

Angenehmer zu tragen

Die Schuhe sind angenehm zu tragen. Was mich wundert das die Hohe als niedriger beschrieben ist sind aber so hoh als hätten die in Platform sein. Entweder habe ich die falsche bekommen oder stimmt da etwas in Beschreibung nicht. Die fallen etwas kleiner, eine halbe numer größer we're super. Ich behalte die trotzdem und hoffe dass die während Regen nicht quietschen und rutschen werden.

Für schlanke Füße ein guter Schuh

Ich habe sehr schlanke Füße, kann mir aber gut vorstellen, dass der Tragekomfort bei breiteren Füßen nicht angenehm ist. Ausserdem würde ich empfehlen die Schuhe eine halbe bis ganze größer zu bestellen. Ich persönlich bin mit dem Schuh zufrieden. Er sieht am Fuß noch schöner aus als auf dem Bild.

Ich liebe diesen Schuh !

Er ist anfangs erst schwer aber man gewöhnt sich dran weil man darin läuft wie auf Wolken. Ich liebe ihn und würde ihn immer wieder bestellen auch wenn er leider etwas schnell abgelaufen ist und beim laufen die Sohle öfter mal quietscht vorallem bei Regen.

Nichts gut

Später 4 monaten diese schuhe sind schon komplett geöffnet und schnell kaputt gegang und ich hab nur so einmal maximal zweimal in der woche eingetragen

Gehen schnell kaputt

Das schwarze färbt wenn es nass wird ab sodass sich dies dann auf den Schuh verteilt sieht dann absolut nicht mehr gut aus👎hinten an der Verse ist es auch direkt nach ein paar mal tragen kaputt gegangen

Super toller Artikel

Cooler Sneaker etwas höher geschnitten. Tolles Fussbett und kann mann zu fast allem kombinieren. Hätte ihn gerne behalten allerdings ist er nix für schmale Füße genial für etwas breitere (normale) Füße oder auch mit hohen Spann .Grösse entspricht sonnst genau. Schade

Schicker Sneaker für die Freizeit

Sieht sportlich und gut aus,passt zu Sportoutfits sowie Freizeitmode!Für Sport ungeeignet,da Sohle zu dick!!

Schöner aber schwerer Schuh!

Ich trage gr 40/41 habe die Schuhe in gr 41 bestellt. Passten Ansich auch, allerdings schlappte ich hinten raus was wahrscheinlich am Gewicht des Schuhs lag. Wer aber gewöhnt ist Gewicht an den Füßen zutragen wird hiermit zufrieden sein!

Sehen gut aus

Habe die anprobiert, bin vielleicht 3 mal damit raus gegangen und die innen Polsterung ist gerissen, somit wieder zurück geschickt. Die Qualität naja.

Cooler Sneaker

Der Sneaker sieht klasse aus ist aber leider zu klein ausgefallen. Ich musste ihn eine Nummer größer bestellen. Am Anfang ist er auch sehr steif. Jetzt habe ich ihn eingelaufen und er ist einfach klasse.

Zu schwer und viel zu klein

Habe Schuhgröße 40 und habe 41 bestellt und sie sind noch viel zu klein, sehen aber dafür schon riesengroß aus.Sehr klobig und schwer.Nicht mein Fall !

Bequemer Schuh, sieht toll aus und passt zu ...

Bequemer Schuh, sieht toll aus und passt zu jedem Outfit.

Super Schuhe

Sehr Schöne und bequeme Schuhe. Leider gehen zurück weil die große stimmt überhaupt nicht. Ich trage 38 und von dieser Schuhe passt 40 ideal. Schon nachbestellt und ausprobiert.

Rupți

Rău

Volltreffer

Meine Tochter ist schwer begeistert. Bei Schuhgröße 39,5 passt er ihr in Größe 40 perfekt und ist mega gemütlich. Ich wollte ihn dann auch haben, 41 war aber schon ausverkauft 😔.