PUMA Puma Serve Pro Sneaker

Viel zu klein und zu schmal

Ansich kein schlechter Schuh . Sieht nicht schlecht aus aber viel zu klein wir haben eh schon fast 2 Nummern größer bestellt und trotzdem konnte mein man den Schuh nicht mal richtig anziehen der Fuß ging überhaupt nicht rein so schmal war der Schuhe . Ging daher zurück .

Über dem Spann zu eng

Ansich schöner Schuh, hatte ihn für Regentage bestellt. In Größe 38, die mir bei Puma immer! passt am Spann viel zu eng. Hatte nach kurzer Tragezeit in der Wohnung rote Abdruckstriemen. Geht leider leider zurück :(

Ziemlich schammig.

Von Puma nicht gewohnt. Schuh fühlt sich schammig an. Man versinkt etwas in den Schuh. Wer es mag…?

Wirkt auf den Fotos hochwertiger.

Wirkt auf den Fotos hochwertiger. In natura sieht der Schuh wie en billiger Kunststoffschuh.

Zu eng

Eins schöner Schuh, jedoch vorne im speziellen und im ganzen zu eng. Schuhe für Menschen mit sehr schmalen Füßen. Größer bestellt, passte auch nicht. Schade, dass es keine Lederturnschuhe wie in den 70-ern oder 80-ern gibt; die passten und man merkte gar nicht, dass man Schuhe an hatte.

Läuft sich angenehm….

…durch den Formschaum. Mal sehen wie lange der Formschaum geschmeidig bleibt. Gottseidank war der Schuh noch nicht von anderen probiert worden, was dieser Einlegesohle nicht zuträglich ist. Das der Schuh aus Leder sein soll, kann ich nicht bestätigen. Weder vom Geruch noch vom Material hat es sich nach Leder angefühlt. Was ich hier vermisst habe, ist, dass der Schuh kleiner ausfällt und mindestens eine Größe größer bestellt werden sollte. Dadurch wäre vermieden worden, dass man zwei Größen bestellt und eine wieder zurückschicken muss. Das wäre fürs Klima besser! Warum der Schuh bei Otto nur bis zur Größe 46 angeboten wird, verstehe ich nicht.

Puma Sneaker

Hab mich auf die Schuhe sehr gefreut, leider war die Passform für etwas breitere Füße wohl gedacht. Bin an den Seiten und hinten immer wieder nach oben gerutscht. Schade da der Preis und das Design total super waren. Ging leider zurück.

Ein toller Puma- Schuh

Dieses Puma-Modell sitzt durch die Softfoam- Einlegesohle angenehm weich am Fuß. Das schlichte Design lässt sich super kombinieren. Ich empfehle diesen Schuh jedem Sneaker- Liebhaber.

unbequem

Die Sneakers sehen super aus, aber leider sind sie sehr eng und drücken unangenehm. Vielleicht sollte man eine halbe Nummer größer bestellen.. .

Schöner bequemer Turnschuh

Schöner sportlicher Turnschuh , super bequem . Passt perfekt auf alle Hosen . Besser eine Nummer größer bestellen fällt etwas klein aus.

Daumen hoch

normaler klassischer schwarzer sneaker. Größe fällt normal aus. Habe den Kauf nicht bereut. Man bekommt was man erwartet

Schöner Schuh aber etwas klobig

An sich ein schöner Schuh aber für meinen Geschmack etwas zu klobig. Dadurch auch nicht flexibel genug und mir zu unbequem.

Fällt klein aus

Es fällt klein aus, deswegen ging er zurück 😃😃😃😃😃😃😃

Ging Retoure

Schöner Sneaker, leider ist an der Spitze des Schuhs, das Leder so weich, dass es dort wellig ist!

geht so

Vorteile : sieht gut aus und Schick Nachteile : nicht weich und nicht bequem

Bequem aber nicht praktisch

Die Textur ist leider nicht mein Geschmack. Deshalb hab ich sie zurück gesendet.

Lieferung war zu lang immer wieder verschoben Trotzdem war sonst alles 👌

Schöne

Passt gut und bequeme werde weiter empfehlen bloß einbisschen schwer zu tragen

Puma Sneaker

Aussehen gut. Größe nicht so gut. Fällt klein aus.

Optisch schön, fiel aber etwas groß aus

Schuh sieht ganz gut aus, für mich fiel er aber etwas groß aus

Tolle Schuhe bequem

Schuhe entsprechen der Größe und sind sehr bequem.