PUMA Puma Serve Pro Sneaker

Tolle Schuhe

Ich bin begeistert Echt ein toller Schuh passt super und man kann echt gut drin laufen Ein Kleinigkeit stört so ein bisschen, aber das ist für mich kein Grund einen Stern abzuziehen. Wenn mann in die Knie geht entsteht vorne in der Spitze eine kleine eingedrückte stelle, dass ein bisschen doof aussieht aber die Stelle verschwindet nach einer weile. Auf Grund meines Berufes muss ich sehr viel in die Knie gehen und mal abwarten ob die Stelle irgendwann mal bleibt aber bis jetzt bin ich super mega zufrieden

Tolle Schuhe in perfekter (!) Passform

Die Schuhe sind wirklich super, lassen sich sehr gut tragen und sind sehr bequem. Ärgerlich für mich nur, ich habe auf die Rezensenten gehört, die behaupten, man müsse eine Größe größer ordern. Dies ist nicht richtig und solange Otto selbst dies nicht angibt, sollte man nicht darauf hören. Sie sparen sich sich Zeit und Mühen.

sehr schicke bequeme Schuhe

Die Schuhe sind auf Grund der Softeinlagen sehr bequem und sehen super chick aus. Tolles Preisleistungsverhältnis.

Moderner Schuh

Gute Passform , modern und schick . Einfach ein Hingucker .

Super style

Super Aussehen Tolles Material Gute Verarbeitung

Puma Server pro sneaker

Super Qualität, Passform und Design. Sehr bequem. Preis topp.

ein tolles artikel

ich hab die schuhe überall gesucht für mein mann,der hat sich sehr gefreud ,er sagte mir das es sehr Beke wem ist und das er das nicht gedacht hätte. also leute bestellt euch das wirglich kein fehlkauf ,ich würde es immer weiter empfehlen . für mich gabs es meine gröse nicht leider . sobald ich das gleihe sehe kauf ich das auch für mich es passt zur alles was ,mein mann anzieht

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Schuhe sind wirklich super

Stylische Sneaker

Ich habe mich sehr auf die Sneaker gefreut ,aber leider wurde mir Größe 40 geschickt , anstatt 43 deshalb habe ich sie zurück gesendet . Ansonsten sind die Schuhe top . Sie sehen sehr modern aus und haben ein erstklassiges Fussbett . Außerdem sind sie aus Leder und der Preis ist wirklich Klasse . Ich kann die Sneaker sehr empfehlen !

Super bequemer Schuh!

Gewonnte gute Qualität von PUMA, sehr gut und komfortabel sitzend lässt es sich gut darin laufen. Die Schuhle lassen sich mit einer Bürste ebenfalls leicht reinigen und sind insgesamt sehr pflegeleicht. Gerne wieder, wer einen guten Schuh für seine Füße will kann ich diese immer empfehlen.

Top Produkt

Puma, was sonst

Hab den Schuh in 2 Größen bestellt, habe mich für den Grösseren letztendlich entschiede, weil die kleine Größe meines Empfindens zu eng war. Habe sonst keine Probleme und würde meine Füße als problemlos bezeichnen. Die größere Größe passt perfekt und ich bin damit zufrieden.

Qualität und Preis unschlagbar

Ich habe diese Sneaker für meinen Sohn bestellt, er hat sich auf PUMA irgendwie "eingeschossen" Und wie immer wurde ich nicht enttäuscht. Gute Verarbeitung, bequeme Passform und immer wieder zeitlos. Dafür gibt es ein Daumen hoch.

tolle sache an den füssen

ich melde mich jetzt erst weil ich ihn nun lange genug getragen habe und wieder zu der erkenntnis gekommen bin puma ist hoher tragecomfort angenehm am fuss auch gut zu pflegen.preiss leistung sehr sehr gut

Tolle schuhe

Seit über 1jahr trage ich tag täglich sehr beqem genaue pass form . Vorne eher schmal wer breite füße hat würde ich es nicht empfehlen.

Sneaker creadet by Puma einfach Klasse

Artikel Puma Sneaker mit goldverziertem Logo und stylischen Aussehen, haben ein optimales Tragekomfort und bleiben bestens geeignet für Laufaktivitäten, Freizeit entsprechend. Puma Sneaker sind eine Kaufempfehlung wert!

Sehr schöner bequemer Schuh

Ich hatte die Schuhe in 2 Größen bestellt, da in der Bewertung stand, dass man eine Nummer größer bestellen soll. Aber mir passte die kleinere Größe. Ich bin froh, dass ich diese Schuhe so günstig erworben habe.

Gewohnt gute Puma - Qualität

Größe war passend, habe meine gewohnte Größe bestellt. Angenehme Passform und sauber verarbeitet. Dem Schuh ist ein Radierer beigelegt, mit dem man kleine Flecken entfernen kann, was auch gut funktioniert

Etwas klein....

Im Großen und Ganzen einfach ein gutes Paar Schuhe ! Keine Mängel an Verarbeitung und Textil erkennbar ! Allerdings aufgepasst : Fallen etwas klein aus ! Eventuell eine Nummer größer bestellen !

Toller Schuh, Super bequem

Dieser Puma Sneaker sieht super zu Jeans aus und kann in Freizeit und Beruf getragen werden. Er ist sehr bequem durch die Softfoam Sohle. Schön ist das er weiß ist und nur leichte schwarze Akzente hat.

Sehr bequeme Schuhe

Ich habe diese Schuhe gekauft, um jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Sehr bequem, Schmutz leicht abwaschbar. Der Preis ist sehr schön. Der Lieferung ist schnell. Es ist gut, dass Sie mit Hermes arbeiten.

Sind perfekt

Nur leider mussten wir die weiche Sohle raus nehmen da er sonnst nicht gepasst hätte mein Mann trägt immer 41 und mit der Sohle würde ich das nächste mal eine Nummer größer bestellen

Schöne Schuhe

Wunderschöne Puma Smash Schuhe. Mein Mann hat sich super darüber gefreut die sind sehr angenehm zutragen und beim Laufen sehr weich. Kann die nur weiterempfehlen!

Ein Muss!

Toller Schuh, passt wirklich zu allem und dank der speziellen Soft-Sohle von Puma läuft es sich wie auf Wolken - haben gleich für die gesamte Familie einen Puma-Schuh gewählt

Sportiver Schuh

Der Schuh passt perfekt. Sehr bequem beim Laufen. Der Schuh ist perfekt für den Freizeit- und Businesslook geeignet. Wir würden die Schuhe immer wieder kaufen

Super bequem

Ich habe mittlerweile 3 paar in verschiedensten Farben. Sie sind super bequem und sehen auch noch super aus. In weiss kann man sie zu allem kombinieren.

Meine Tochter ist begeistert

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie ist begeistert. Die Schuhe sehen auch richtig gut aus. Man sollte tendenziell eher eine Nummer Größe bestellen.

Sportlich

Tolle Schuhe. Der Look, das Design, bestechen einfach. Und die Schuhe sind total bequem und man kann toll darin laufen. Vor allem durch die weiche Sohle.

Toller Schuh, sau bequem!!!

Der Schuh war für meine Frau, und sie liebt ihn. Er ist sehr bequem und gut verarbeitet. Wenn es ihr gut geht dann auch mir... Also wir empfehlen ihn gerne weiter.