PUMA Puma Serve Pro Sneaker

Viel zu klein und zu schmal

Ansich kein schlechter Schuh . Sieht nicht schlecht aus aber viel zu klein wir haben eh schon fast 2 Nummern größer bestellt und trotzdem konnte mein man den Schuh nicht mal richtig anziehen der Fuß ging überhaupt nicht rein so schmal war der Schuhe . Ging daher zurück .

Über dem Spann zu eng

Ansich schöner Schuh, hatte ihn für Regentage bestellt. In Größe 38, die mir bei Puma immer! passt am Spann viel zu eng. Hatte nach kurzer Tragezeit in der Wohnung rote Abdruckstriemen. Geht leider leider zurück :(

Zwar sieht der Sneaker schön aus, aber das ...

Zwar sieht der Sneaker schön aus, aber das Material ist viel zu hart und steif und fühlt sich am Fuss n7cht gut an.

Ziemlich schammig.

Von Puma nicht gewohnt. Schuh fühlt sich schammig an. Man versinkt etwas in den Schuh. Wer es mag…?

Sohle durchgelaufen

Leider haben die Schuhe nicht lange gehalten.....nach 3 Monaten hatte ich ein Loch in der Sohle

Wirkt auf den Fotos hochwertiger.

Wirkt auf den Fotos hochwertiger. In natura sieht der Schuh wie en billiger Kunststoffschuh.

Qualität ist nicht gut

I würde nicht mehr kaufen Qualität ist einfach nicht zu gut

Für mich kein toller Artikel

Das Material ist zu hart und sieht am Fuß bei mir nicht aus!

Tolle Schuhe

Ich bin begeistert Echt ein toller Schuh passt super und man kann echt gut drin laufen Ein Kleinigkeit stört so ein bisschen, aber das ist für mich kein Grund einen Stern abzuziehen. Wenn mann in die Knie geht entsteht vorne in der Spitze eine kleine eingedrückte stelle, dass ein bisschen doof aussieht aber die Stelle verschwindet nach einer weile. Auf Grund meines Berufes muss ich sehr viel in die Knie gehen und mal abwarten ob die Stelle irgendwann mal bleibt aber bis jetzt bin ich super mega zufrieden

Zu eng

Eins schöner Schuh, jedoch vorne im speziellen und im ganzen zu eng. Schuhe für Menschen mit sehr schmalen Füßen. Größer bestellt, passte auch nicht. Schade, dass es keine Lederturnschuhe wie in den 70-ern oder 80-ern gibt; die passten und man merkte gar nicht, dass man Schuhe an hatte.

Tolle Schuhe in perfekter (!) Passform

Die Schuhe sind wirklich super, lassen sich sehr gut tragen und sind sehr bequem. Ärgerlich für mich nur, ich habe auf die Rezensenten gehört, die behaupten, man müsse eine Größe größer ordern. Dies ist nicht richtig und solange Otto selbst dies nicht angibt, sollte man nicht darauf hören. Sie sparen sich sich Zeit und Mühen.

sehr schicke bequeme Schuhe

Die Schuhe sind auf Grund der Softeinlagen sehr bequem und sehen super chick aus. Tolles Preisleistungsverhältnis.

Läuft sich angenehm….

…durch den Formschaum. Mal sehen wie lange der Formschaum geschmeidig bleibt. Gottseidank war der Schuh noch nicht von anderen probiert worden, was dieser Einlegesohle nicht zuträglich ist. Das der Schuh aus Leder sein soll, kann ich nicht bestätigen. Weder vom Geruch noch vom Material hat es sich nach Leder angefühlt. Was ich hier vermisst habe, ist, dass der Schuh kleiner ausfällt und mindestens eine Größe größer bestellt werden sollte. Dadurch wäre vermieden worden, dass man zwei Größen bestellt und eine wieder zurückschicken muss. Das wäre fürs Klima besser! Warum der Schuh bei Otto nur bis zur Größe 46 angeboten wird, verstehe ich nicht.

Sehr schön aber zu klein :(

Er sah so schön aus und hat gleich Gefallen gefunden. Leider hat er nicht gepasst dabei war er nicht zu schmal sondern tatsächlich einfach zu klein. Ich habe aber nirgends gelesen, dass der Schuh kleiner ausfällt. Daher echt schade denn die bestellte Größe (hier 46) hätte locker passen müssen. Der Schuh sieht ansonsten wie abgebildet aus also sehr ansprechend echt ärgerlich das er nicht gepasst hat daher 1 Stern Abzug.

Moderner Schuh

Gute Passform , modern und schick . Einfach ein Hingucker .

Super style

Super Aussehen Tolles Material Gute Verarbeitung

Puma Server pro sneaker

Super Qualität, Passform und Design. Sehr bequem. Preis topp.

ein tolles artikel

ich hab die schuhe überall gesucht für mein mann,der hat sich sehr gefreud ,er sagte mir das es sehr Beke wem ist und das er das nicht gedacht hätte. also leute bestellt euch das wirglich kein fehlkauf ,ich würde es immer weiter empfehlen . für mich gabs es meine gröse nicht leider . sobald ich das gleihe sehe kauf ich das auch für mich es passt zur alles was ,mein mann anzieht

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Schuhe sind wirklich super

Stylische Sneaker

Ich habe mich sehr auf die Sneaker gefreut ,aber leider wurde mir Größe 40 geschickt , anstatt 43 deshalb habe ich sie zurück gesendet . Ansonsten sind die Schuhe top . Sie sehen sehr modern aus und haben ein erstklassiges Fussbett . Außerdem sind sie aus Leder und der Preis ist wirklich Klasse . Ich kann die Sneaker sehr empfehlen !

Top Produkt

Super bequemer Schuh!

Gewonnte gute Qualität von PUMA, sehr gut und komfortabel sitzend lässt es sich gut darin laufen. Die Schuhle lassen sich mit einer Bürste ebenfalls leicht reinigen und sind insgesamt sehr pflegeleicht. Gerne wieder, wer einen guten Schuh für seine Füße will kann ich diese immer empfehlen.

Schlecht

Sehr schlechte Schuhe unbequem

Puma, was sonst

Hab den Schuh in 2 Größen bestellt, habe mich für den Grösseren letztendlich entschiede, weil die kleine Größe meines Empfindens zu eng war. Habe sonst keine Probleme und würde meine Füße als problemlos bezeichnen. Die größere Größe passt perfekt und ich bin damit zufrieden.

ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Sneaker fällt größer aus

Hatte den Schuh extra größer bestellt, zuerst in 39, dann 38, selbst diese Größe war noch zu groß

Qualität und Preis unschlagbar

Ich habe diese Sneaker für meinen Sohn bestellt, er hat sich auf PUMA irgendwie "eingeschossen" Und wie immer wurde ich nicht enttäuscht. Gute Verarbeitung, bequeme Passform und immer wieder zeitlos. Dafür gibt es ein Daumen hoch.

Puma Sneaker

Hab mich auf die Schuhe sehr gefreut, leider war die Passform für etwas breitere Füße wohl gedacht. Bin an den Seiten und hinten immer wieder nach oben gerutscht. Schade da der Preis und das Design total super waren. Ging leider zurück.

Toller Schuh

Super Schuh.....passen perfekt.....Habe lange gesucht und schon viele ausprobiert...endlich wieder den passenden Schuh gefunden.Kann nicht sagen,dass er vorne zu eng sitzt.Ebenfalls würde ich den Schuh nicht!! eine Nummer größer bestellen.