PUMA PUMA R78 SL Sneaker

Toller sportlicher Schuh.

Die Schuhe wurden uns recht schnell geliefert. Wir haben sie für meinen Mann bestellt. Sie sind sehr schick und passen genau. Er trägt Größe 42. Bestellt wurde auch die 42. Allerdings sind sie etwas schmal geschnitten, deswegen habe ich sie für mich selber nicht bestellt, da ich Breite Füße habe. Die Farbe ist wie beschrieben, das blau weicht kaum von der Abbildung ab. Es gibt sonst nix zu beanstanden. Sie kann man als Freizeitschuh aber auch mal zum Sport oder zu einem schicken Anlass tragen. Der Schuh ist echt zu empfehlen!

oldschool-90er

Der Schuh sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Ist tatsächlich im Zehenbereich eng geschnitten. Größe passt wie angegeben. Innensohle sehr bequem. Ein Schuh zum durchlatschen.

für mich in jeder Beziehung unbrauchbar

ich habe normal die Größe 43, die Größe hat gestimmt, aber dieser Schuh war viel zu eng und die Sohle absolut Bretthart, überhaupt kein Wohlfühlfeeling. Gruß Wolfi

viel zu klein

der artikel ist viel zu klein und sehr eng.trotz meiner größe die ich immer so bestelle fällt er mindestens eine nummer kleiner aus.auch ist er zu eng, geht umgehend zurück

Super Schuhe

Sehr bequeme Schuhe und sehen super aus. Vorne sind sie am Anfang etwas eng, aber das gibt sich mit der Zeit.

Puma

Super tolle Verarbeitung passt wie angemessen in der richtigen grosse sehr zufrieden jederzeit wieder

Puma sporty

Super stylisch, super bequem, weiche Sohle. Material ohne Leder, was man beim Preis schon bemerkt

Toll und modern

als Geschenk gekauft. es wirklich prima passt und günstiger. Also würde ich es gern empfehlen

An den Zehen viel zu eng!!!!

Eigentlich ein wunderschöner und hochwertig verarbeiteter Sneaker, wenn da nicht diese extrem schmale Schuhspitze wäre. Ich habe nun wirklich keine überbreiten Füße und dementsprechend auch keine Probleme beim Schuhkauf. Bei diesem Schuh fühlten sich die Zehen allerdings extrem zusammengepresst. Ein unangenehmes Gefühl! Aus diesem Grund kann ich den Schuh absolut nicht weiterempfehlen.

Tolle Schuhe und Farbe

Die Schuhe sind sehr bequem und die Farbe ist toll... Würde ich weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr Schön

Sitzt, passt, perfekt 👌

Dieser Schuh ist einfach perfekt. Die Größe ist entsprechend und musste nicht eine Nummer größer gewählt werden. Der Schuh sitzt super und sieht auch noch toll aus. Die Soft-Foam Einlegesohle macht den Schuh zudem mega bequem und darauf zu laufen ist himmlisch. Der Preis ist super - im Angebot bei Otto und zus. Rabatt war es ein tolles Schnäppchen. Mein Männe ist mega glücklich.

Freizeitschuh zum weiterempfehlen.

Ich wollte einen gut sitzenden Freizeitschuh haben und habe ihn auch zufriedenstellend bekommen. Der sitz ist perfekt. (Habe einen recht schmalen Fuss!) Farbe und Material wie dargestellt. Ich kann diese Schuhe also empfehlen.

Der schuh sieht ganz gut aus.ist aber leider ...

Der schuh sieht ganz gut aus.ist aber leider zu eng gefertigt bin nicht reingekommen . Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Tolle schuhe

Wahnsinnig tolle Schuhe super schöne Farbe und das Flussbett lässt dich sehr toll weich laufen !

Cleine

Zu klein vornher wie kann man wissen was passt das ist unmöglich

Sehr schöne Schuhe!!

Sehr gutes Laufgefühl und die Größe passt auf perfekt!!

Schöner Sneaker

Eigentlich ein sehr schöner Sneaker aber die Passform stimmt irgendwie nicht so ganz

Sehr bequem - optisch schmal durch die Verjün

Der Sneaker hat eine weiche Innensohle und man läuft daher sehr soft. Mir passte er in meiner üblichen Größe 38 perfekt. Es könnte sein, dass man durch die hohe Innensohle hinten etwas zu hoch steht und daher rausrutscht. Das ist beimir gerade noch akzeptabel. Ggf. wird die softe Innenseite noch schmäler. Der Sneaker quietscht nicht, wie manch anderer auf Parket oder Fliesen. Sehr wichtig, wenn man im Krankenhaus arbeitet ;-). Ich kann ihn nur empfehlen.

Gut verarbeitet, aber sehr schmal!

Optischen von der Verarbeitung her ein solider Sneaker. Mit Schuhgröße 48/49 und breiten Füßen hat man(n) es eh schon schwer. Meine bisherigen Puma Sneaker in 48,5 mussten auch erstmal breit getreten werden. Das wäre hier sicher nicht möglich. Der R78 ist im vorderen Bereich recht schmal geschnitten, was sich an zusammen gequetschten Zehen bemerkbar machte. Nichts für breitere Füße. Musste leider wieder retour gehen.

Sehr sportlich, wenig chic

Der Schuh ist insgesamt ok. Ein gut verarbeiteter, weißer, modischer Leder-Sneaker. Die Innensohle ist bequem weich, der Look ist sehr sportlich. Wer nicht nur sportlich angezogen sein möchte, sollte sich anderweitig umschauen. Der Schuh fiel in die engere Wahl. Ich habe mich dann aber dagegen entschieden. Das Tragegefühl war nicht optimal (für mich etwas eng) und das andere Modell sah chicer aus.

Farbe, Größe

Ich hole mir immer Größe 45, manchmal bei Adidas 46 (normalerweise steht ein Notiz dran, dass die Schuhe kleine ausfallen). Diese Schuhe sind leider sehr eng, die kann ich nicht tragen, also lieber größere Schuhe bestellen kaufen. Außerdem sond die Schuhe sehr blau, billig Blau, also nicht wie auf dem Bild zu sehen. Geht zurück.

Zu eng

Es sieht etwas wie Reebok klassik aus Bei den Reeboks gibt es zwei verschiedene eine für Man (die breite sind) eine für Frau (die Schmaler sind) Ich denke auch bei diese Puma Produkt ist es gleiche system, nur muss man genaue hingucken vielleicht ist es so lieber otto mitarbeiter

Toller Schuh

Leider habe ich breite Füße und der Schuh ist sehr schmal geschnitten, deswegen musste ich ihn leider wieder zurückschicken! Der Schuh war aber an sich sehr bequem beim laufen(gepolstert)! Ich würde ihn wieder kaufen und evtl auch nochmal bestellen eine Nummer größer!

toller Artikel.........

Schuhe sehen wirklich klasse aus. sind die etwas eng von vorne. Wir direkt von Puma geliefert. DHL-Bote Faul die Lieferung hochzutragen. Einfach Berichtigungschein im Briefkasten geworfen. Und weg war er (nachdem wir die Tür aufgemacht haben).

Leicht, elegant und bequem.

Sehr eleganter und zu gleich sportlicher Schuh. Grösse mit 45 stimmt. Ich habe sehr schmale Füsse, dennoch ist das Modell sehr eng geschnitten. Hoffe durch das weiche Material wird sich dieser einlaufen. Mit 20% Nachlass 31,96€ super Preis.

Sieht toll aus

Die Schuhe sehen wirklich klasse aus. Der innen trage Komfort ist auch gegeben. Nur sind die etwas eng von vorne (also nicht wirklich für breitere Füße geeignet). Ich überlege noch ob ich die behalten soll oder doch lieber ein anderes Modell

TOP Sneaker von Puma

Dieser Artikel von Puma sieht wirklich Klasse aus. Habe Größe 43, passt auch ideal, nur die erste Zeit beim Einlaufen drücken die Schuhe vorne außen ein wenig, bis sich das Leder ausgeweitet hat. Dann aber alles i.O. Sehr guter Preis.

Sieht super aus!

Am besten bestellt man ihn 2 Nummern größer, den er fällt wirklich sehr klein aus. Habe etwas breitere Füße, wodurch ich ihn leider nicht tragen kann. Schade, denn er sieht wirklich gut aus und für den preis wirklich ein Knüller!!!