PUMA Puma Rebound LayUp L Sneaker

Mega Toller Schuh

Ich bin total begeistert von diesem Puma Schuh. Größe ist Perfekt. Sohle Super bequem. Man läuft wie auf Wolken. Zudem hatte ich zum TAGESPREIS ein Schnäppchen gemacht. Aber auch zum Regulären Preis würde ich mir die Schuhe jederzeit erneut kaufen. Auch echt ein Hingucker

Sehr Zufrieden

Die Schuhe habe ich für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden. Er trägt sie sehr gerne und sie sind sehr bequem. Die Lieferung hat auch super schnell geklappt.

Neue Lieblingssneaker

Super schön und super bequem! Machen einen kleinen Fuß. Trage normal immer 39, hier 38,5 und sie sind perfekt !!!

Schicker Schuh

Passform sehr gut, läuft sich gut man botet nicht so rum wegen die hohe Sohle Einfach gesagt ein toller Tragekomfort.

Toller Turnschuh

Der Schuh entspricht mein Geschmack. Ist leicht und passt perfekt. Super Qualität und Preis.!!!

Die Größe passt perfekt und sehr bequem, empfehlenswert.

Toller Schuh !

Immer wieder gerne bestellt. Das Material ist toll und die Passform optimal !

Sehr schöne schuhe

Schöne Schuhe

Sehr bequeme und schöne Schuhe. Gute Verarbeitung und qualitativ passt es auch. Lieferung hat auch alles geklappt. Klare Kaufempfehlung 👍

Top!

Normalerweise drücken der Schuhe von puma auf meinem Zehenspitzen. Ich denke zu small an der Spitze auch bei ein Größe großer und muss sie zurückschicken. bei Reebok habe ich das Problem nicht. Bei dieser schuh ist das nicht der Fall. Einfach sehr bequem. Allerdingsding träge ich Normalerweise Größe 36. Bei diesem 37.

Wahnsinn

Die Schuhe sind ja Einfach der Hammer *_*, bin verliebt . Trage 37/38 hab 38 bestellt und passt perfekt . Zudem sehen die Schuhe trotzdem sehr klein aus, jeder fragt mich welche Größe ich trag weil meine Füße wohl Mini in den Schuhen aussehen :-D

Wirklich super - riechen auch nicht wie die anderen neuen meist - so nach Chemie. Vor allem top bequem - beim ersten tragen schon lange damit gelaufen - als hätte man sie schon immer angehabt. Auch das Fußbett weich und angenehm. Wirklich toll!

Puma Sneaker

Mein Sohn liebt sie, sehr schick (cool) passen in schwarz weiß zu allem. Sehr bequem. Würde sie immer wieder kaufen. Guter Preis

Top Sneaker

Dieser sneaker ist Mega nice und das Angebot richtig top! Besten Dank Otto!!

Toller Sneaker!

Bequemer Schuh, keine Reibung o Druckstellen beim Gehen, habe eine Nr. größer gebraucht

Die Sneaker passen perfekt, die Qualität ist auch sehr gut. Ich kann gut darin laufen. Der Sneaker sieht aus wie auf den Bildern

Mein Sohn liebt sie…:

Die Schuhe sind gut verarbeitet. Die Größe passt genau und mein Sohn ist happy mit den Schuhen

Bequemer Schuh

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft. Die Lieferung war sehr schnell und pünktlich. Meine Tochter ist begeistert über den Tragekomfort. Kann ich nur empfehlen 👍 Und würde ihn jederzeit wieder bestellen

Moderne Schuhe

Sehr schöne moderne Schuhe

Toller Puma Schuh

Mein Sohn trägt in total gerne, er sei super bequem. Ich finde die Verarbeitung klasse. Einmal nach imprägnieren und man hat für länger etwas von diesem tollen Schuh.

ist cool

Mit % kann man nichts falsches sagen, da man schon die Rot Weiße auch schon hat würde wie wieder kauen

Puma ist meine bevorzugte Marke

Diese Damen -Sneaker sind sehr bequem und sehen gut aus. Ich bin seit über 20 Jahren Puma Fan, hat sich immer bewährt. Etwas teurer als 0/8/15 Schuhe, das zahlt sich aber aus.

Toller Sneaker

Form und Qualität haben mir persönlich bei diesem Sneaker sehr gut gefallen. Außerdem ist dieser Schuh unheimlich bequem. Kann ich nur empfehlen.

Super Bequeme Schuhe

Wer die Schuhe kaufen möchte soll ruhig zuschlagen, denn Sie sind super bequem. Selbst nach langen Spaziergänge mit dem Hund tun die Füße blasen- und schmerzfrei.

Tolle Schuhe

Schuhe sehen aus wie auf Foto, sind bequem und stylisch.Größe wie ich hatte passt perfekt.

Sehr bequeme Schuhe!

Der Schuh passt gut und ist sehr gut verarbeitet er kommt stylisch daher. Die "Soft Foam - Sohle" ist super bequeme, es ist sehr angenehm den Schuh zu tragen.

Snicker

Sehr bequem und leicht ich würde es wieder kaufen

Super bequeme Schuhe, hab sie jetzt schon ...

Super bequeme Schuhe, hab sie jetzt schon zum zweiten mal. Trag die am liebsten