PUMA Puma Rebound LayUp L Sneaker

Mega Toller Schuh

Ich bin total begeistert von diesem Puma Schuh. Größe ist Perfekt. Sohle Super bequem. Man läuft wie auf Wolken. Zudem hatte ich zum TAGESPREIS ein Schnäppchen gemacht. Aber auch zum Regulären Preis würde ich mir die Schuhe jederzeit erneut kaufen. Auch echt ein Hingucker

Sehr Zufrieden

Die Schuhe habe ich für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden. Er trägt sie sehr gerne und sie sind sehr bequem. Die Lieferung hat auch super schnell geklappt.

Neue Lieblingssneaker

Super schön und super bequem! Machen einen kleinen Fuß. Trage normal immer 39, hier 38,5 und sie sind perfekt !!!

Schicker Schuh

Passform sehr gut, läuft sich gut man botet nicht so rum wegen die hohe Sohle Einfach gesagt ein toller Tragekomfort.

Toller Turnschuh

Der Schuh entspricht mein Geschmack. Ist leicht und passt perfekt. Super Qualität und Preis.!!!

Die Größe passt perfekt und sehr bequem, empfehlenswert.

Toller Schuh !

Immer wieder gerne bestellt. Das Material ist toll und die Passform optimal !

wirklich Leder ???

Optisch und Passform toll. Hatte aber nicht den Eindruck, dass es sich beim Obermaterial tatsächlich um Leder (wie beworben) handelt. Vom Geruch her eher Kunsstoff, ganz anders als ich Leder z.B. von anderen Herstellern kenne. Für Veganer ist´s ein toller Schuh. Für mich, der lieber Naturmaterialien liebt, eher nicht.

Sehr schöne schuhe

Ein sehr schöner Schuh

Leider fallen sie sehr groß aus . Da ich einen kleinen schmalen Fuß habe und Größe 41 trage war der 41er zu gros daher probier ich mal 40 aus werde mich dann noch mal melden .

Nicht die Qualität die ich erwartet hätte !

Der Schuh ist nur für schmale Füße geeignet und hat leider kein vernünftiges Fußbett. Die Dämpfung ist auch nicht Up-To-Date.

Es ist kein gramm Leder dabei.

Absolut kein Leder dabei wie in der Beschreibung gelesen. Verstehe es auch nicht, wieso Schuhe aus Leder schreiben wenn es sich um synthetic material (und nichtmal besonders gut) handelt. Geht zurück.

Größe stimmte nicht .

Versand ging sehr schnell trotz Hermes. Beim auspacken stellte ich fest das es das falsche Modell und auch die falsche Größe war obwohl auf dem Karton die richtige Größe angegeben war. Habe alles wieder verpackt und zurückgeschickt.

Schöne Schuhe

Sehr bequeme und schöne Schuhe. Gute Verarbeitung und qualitativ passt es auch. Lieferung hat auch alles geklappt. Klare Kaufempfehlung 👍

Top!

Normalerweise drücken der Schuhe von puma auf meinem Zehenspitzen. Ich denke zu small an der Spitze auch bei ein Größe großer und muss sie zurückschicken. bei Reebok habe ich das Problem nicht. Bei dieser schuh ist das nicht der Fall. Einfach sehr bequem. Allerdingsding träge ich Normalerweise Größe 36. Bei diesem 37.

Qualität enttäuschend

3 Paar in verschiedenen Farben gekauft. Das Material der schwarz/weißen Schuhe löst sich jetzt, nach zwei Jahren, auf. Selten getragen.

Leichte Sommer-Sneaker

Das ist ein toller Freizeitschuh für Frühjahr/Sommer. Leider ist er vorne schmal zulaufend geschnitten, so dass er mir - obwohl eine Nummer größer bestellt - am Spann zu eng ist. Ich hätte den Schuh sonst gerne behalten.

Wahnsinn

Die Schuhe sind ja Einfach der Hammer *_*, bin verliebt . Trage 37/38 hab 38 bestellt und passt perfekt . Zudem sehen die Schuhe trotzdem sehr klein aus, jeder fragt mich welche Größe ich trag weil meine Füße wohl Mini in den Schuhen aussehen :-D

Schicke Schuhe für Einlagenträger

Es ist schwierig ideale Schuhe für Einlagen zu bekommen, aber diese Schuhe sind perfekt. Nach Entnahme des Wechselfußbetts und Einsetzen der Einlage, rutscht man auch nicht mit der Ferse hinten wieder raus. Und stylisch sind diese Schuhe dazu auch noch!

Wirklich super - riechen auch nicht wie die anderen neuen meist - so nach Chemie. Vor allem top bequem - beim ersten tragen schon lange damit gelaufen - als hätte man sie schon immer angehabt. Auch das Fußbett weich und angenehm. Wirklich toll!

Puma Sneaker

Mein Sohn liebt sie, sehr schick (cool) passen in schwarz weiß zu allem. Sehr bequem. Würde sie immer wieder kaufen. Guter Preis

Top Sneaker

Dieser sneaker ist Mega nice und das Angebot richtig top! Besten Dank Otto!!

Toller Sneaker!

Bequemer Schuh, keine Reibung o Druckstellen beim Gehen, habe eine Nr. größer gebraucht

Die Sneaker passen perfekt, die Qualität ist auch sehr gut. Ich kann gut darin laufen. Der Sneaker sieht aus wie auf den Bildern

Mein Sohn liebt sie…:

Die Schuhe sind gut verarbeitet. Die Größe passt genau und mein Sohn ist happy mit den Schuhen

Bequemer Schuh

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft. Die Lieferung war sehr schnell und pünktlich. Meine Tochter ist begeistert über den Tragekomfort. Kann ich nur empfehlen 👍 Und würde ihn jederzeit wieder bestellen

Moderne Schuhe

Sehr schöne moderne Schuhe